Jump to content

PET "Gilded Flutterplume/ Goldener Flatterwedler"


Zhuul

Recommended Posts

Hab es jetzt schon ein paar mal gesehen, aber mir konnte immer noch keiner sagen wo oder wie man das Pet bekommt.

 

Kommt der aus einem Paket? Von nem alten Event?

Ist ja laut folgendem Link nicht beim aufheben gebunden, sondern beim benutzen.

Im Handelsmarkt jedoch nie zu finden.

 

 

Wäre nice wenn mir hier einer weiter helfen könnte... :)

 

http://de.swtor-spy.com/gegenstand/Goldener_Flatterwedler/1581/

Edited by Zhuul
Link to comment
Share on other sites

Steht doch in der Beschreibung, wo das pet herkommt. Wenn du mal in deiner Sammulng nachschaust, dann wirst du lesen können, dass man es mit einer Cartell-Coin Card bekommen kann.

 

Diese Karten gibt es von verschiedenen Händlern (z.B. Amazon oder Gamestop). Von denen erhältst du dann Codes für verschiedene Pets.

 

Siehe auch hier: http://www.swtor.com/support/helpcenter/6850

 

Du darfst natürlich nicht von BW erwarten, dass sie der Community irgendwelche Infos darüber zukommen lassen bei welchem Händler nun das angesprochene Flatterdings Pet zu bekommen ist. Denn das würde vorraussetzen, dass BW an der Community interessiert ist. :rolleyes:

Edited by Hardcora
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ich der Beschreibung nicht lesen, wo man den Code herbekommt. Ich würde auch nicht 100%ig davon ausgehen, dass man den Goldenen Flatterwedler für Kartellmünzen-Karten bekommt, schließlich befinden sich in deinen Sammlungen unter der gleichen Rubrik (Werbung) auch Haustiere, wie den Tauntaun-Bock oder das Taunkitz, die man nicht durch diese Karten bekommen hat.

 

Hast du das irgendwo gelesen, dass man den Flatterwedler nur über die Kartellmünzen-Karten erhält?

Link to comment
Share on other sites

Also für mich geht auch aus keiner Beschreibung hervor, dass das Pet nur so zu bekommen ist, aber besonders überraschen würde mich das jetzt nicht.

 

Aber schonmal Danke für die Antwort.. Viel schlauer als vorher bin ich jetzt allerdings auch nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht das Viech, das man bei Best Buy (USA) bekommt ?

Den "Lobelode" bekommt man übrigens bei Gamestop USA.

Beides, wenn man dort Kartellmünzen kauft.

 

Oder ist es das hier ? http://dulfy.net/2013/01/24/swtor-pets-guide/#46

 

Wenn du dem Link im zweiten Post dieses Threads gefolgt wärst, hättest du dir den ersten Teil des Posts sparen können. Dort wird beschrieben welche Pets man von Gamestop und BestBuy bekommt. Nämlich genau nicht so wie du beschrieben hast!

 

Wenn du dann noch deinem eigenen Link zu Dulfy gefolgt wärst, hättest du lesen können, dass das von dir vorgeschlagene Pet nicht Gilded Flutterplume heisst sondern Golden Lizardbat.

Link to comment
Share on other sites

Hättest du das Bild gleich verlinkt, hätte ich auch gewusst, wo genau ich nachschauen muss. Du siehst also, das Missverständnis ist nur deine Schuld! :sul_tongue:

 

Du hast natürlich absolut Recht und ich nehme die volle Schuld dafür, dass du nicht in der Lage warst in deiner Sammlung auf das Pet zu klicken, selbstverständlich auf mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Du hast natürlich absolut Recht und ich nehme die volle Schuld dafür, dass du nicht in der Lage warst in deiner Sammlung auf das Pet zu klicken, selbstverständlich auf mich ;)

 

Natürlich, ich selbst mache doch keine Fehler!:sul_wink::sul_angel:

 

Nein, ernsthaft, bei den Rüstungssets habe ich immer direkt draufgeklickt, um die Details zu sehen und mir die in der Vorschau anzusehen. Aber auf die Idee, das auch bei den Haustieren zu machen, bin ich nicht gekommen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dem Link im zweiten Post dieses Threads gefolgt wärst, hättest du dir den ersten Teil des Posts sparen können. Dort wird beschrieben welche Pets man von Gamestop und BestBuy bekommt. Nämlich genau nicht so wie du beschrieben hast!

 

Ach, wie denn ? *sich dumm stell*

 

Wenn du dann noch deinem eigenen Link zu Dulfy gefolgt wärst, hättest du lesen können, dass das von dir vorgeschlagene Pet nicht Gilded Flutterplume heisst sondern Golden Lizardbat.

 

Dann zeig mir bitte einmal, wo sich denn bei Dulfy das "Gilded Flutterplume" befindet ?

 

P.S. : Ich bin dabei von einem Verleser/Verschreiber ausgegangen, da das "Gilded Flutterplume" nirgendswo bei Dulfy auftaucht.

 

2. P.S. :

 

http://swtor.crystal-dreams.us/?cat=184

 

http://swtor.crystal-dreams.us/?page_id=1731

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön. 2 Seiten geflamed, aber nichts konstruktives dabei, wie immer... :D

 

Lesen kannst du aber schon oder?

 

Ich mein nur, weil sich einige ja schon die Mühe gemacht haben Links und Screenshots zu posten um dir zu beantworten woher das Pet kommt. Wie man es erwerben kann bzw. über welchen Reseller der Kartell-Coin Karten man das Pet letztendlich bekommen kann, das kann uns allen wahrlich nur BW beantworten.

 

Aber vielleicht sind die auch böse auf uns weil wir nur flamen und antworten deshalb nicht :rak_09:

Edited by Hardcora
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon bewusst, ich bin auch dankbar für die Mühen, aber nen Screenshot mit dem Bild aus der Sammlung und nen Link zu den 3 Seiten die man findet wenn man danach googlet hätte ich auch selber posten können, soweit war ich auch schon ^^

 

 

Ich weiß ja immerhin das es so normal aus dem Spiel heraus nicht zu bekommen ist...

Ok und da BW wohl auch keine "Werbung" für einen bestimmten Partner macht wird das wohl auch auf ewig ein Geheimnis bleiben...

Link to comment
Share on other sites

So, wie ich das von "Pink Lightsabers" verstanden habe, ist das Tierchen lediglich beim Data-Mining herausgekommen.

Das heißt, das ist zwar in den Datenbanken vorhanden, aber sonst auch gar nichts.

Was wiederum bedeutet, daß es derzeit gar nicht zu bekommen ist.

(Vielleicht haben sie es ja in die Datenbanken reingetan, für den Fall, daß es irgendwann einmal einen neuen Vertragspartner zum Verkauf von Kartellmünzen geben könnte. Oder vielleicht waren sie sogar mit einem in Verhandlung, und das Ganze hat sich dann zerschlagen.)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Der Code ist nicht für Accounts in Europa nutzbar... aber schön dass das Vieh bei europäischen Accounts trotzdem in der Sammlung auftaucht. Danke Bioware dafür, dass ihr uns den Mund wässrig macht und Vorfreude weckt.
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich gerade im oben verlinkten thread gelesen, daß jemand den Code in Europa nicht nutzen konnte ...

 

Jemand anderes schrieb, daß der Code mit der Nekarr-Waldkatze umgekehrt nutzbar sei - gekauft - laut Thread - von einem deutschen Verkäufer auf Ebay. Und das, obwohl in der Verpackung steht : "Nur gültig in Europa" ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...