Jump to content

PvP oder "der Nichtangriffspakt von Illum"


Zeitenwende

Recommended Posts

PvP oder "der Nichtangriffspakt von Illum"

 

Open PvP macht im momentanen Stadium keinen Sinn. Das Absolvieren der Daylies sieht so aus, das ein bis zwei Republikaner auf der einen und 10 Imperiale auf der anderen Seite eines Schlachtfeldes die Walker zerschießen um sich anschließend weg zu teleportieren. Greift man den Gegner an und hindert somit die eigene Fraktion daran schnell seine 5 Untersütungspunkte zu erlangen muss man sich auf (spiellmechanisch bedingt gerechtfertigte) Kritik einstellen. Das macht Illum zur Farce. Es fehlt überdies ein Anreiz sich dorthin zu begeben. Wer war schoneinmal in einer Gruppe unterwegs und hat gesagt, Hey, lasst uns nach Illum fliegen um dort X oder Y zu erledigen? Mit Sicherheit nur wenige. Es muss ein Anreiz geschaffen werden, andernfalls hat es keinen Sinn.

 

Grüße!

 

Zeitenwende

Link to comment
Share on other sites

die punkte dürften nicht mehr solo einnehmbar sein (wachen hinstellen) und es müsste eine extra punkte kategorie geben für open pvp kills (vielleicht rps wie bei daoc mit eigenen talenten die man freischalten kann).

 

die dailys sind dann nicht mehr punkte einnehmen, sondern spieler umhauen. wer ilum kontrolliert erhält mehr punkte.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Schön und gut, aber dann müßte man auch eine Art Spielerbegrenzung je Fraktion oder ähnliches einführen. Anderenfalls sehen die Reps kein Land und die Zone wird kein bißchen aufregender. Es würde dann auf etlichen Servern schlicht gar nichts mehr passieren. Weder dailies noch sonst irgendwas.
Link to comment
Share on other sites

40pro kill ist nun nicht besonders viel

 

BG's moegen zwar ertragreicher sein, allerdings kann man zwischen BG's durch Illum rubbeln und alles abfarmen, 40 Valor haben oder nicht haben, ausserdem macht das PvP in Illum 10x mehr Spass als BG's.

Link to comment
Share on other sites

BG's moegen zwar ertragreicher sein, allerdings kann man zwischen BG's durch Illum rubbeln und alles abfarmen, 40 Valor haben oder nicht haben, ausserdem macht das PvP in Illum 10x mehr Spass als BG's.

 

Seh ich genauso :)

 

Aber trotzdem kann das openpvp System nicht so bleiben wie es ist, denke das wir den entwicklern auch auffallen *hoff* :/

Link to comment
Share on other sites

VETO gegen jede Form von "Anreiz" für ein PvP-Gebiet.

 

Der Anreiz des PvP sollte darin bestehen, dass man der Herausforderung nachgeht gegen andere Spieler zu kämpfen und nicht irgendwelche (Item-)Belohnungen.

Jeder Spieler sollte spielen, weil es ihm/ihr Spaß macht (beispielsweise sich mit anderen Spielern oder NPCs zu messen) und nicht um virtuelle Belohnungen zu ergrinden (wofür auch?).

 

Meiner bescheidenen Erfahrung nach resultieren "Anreize" meistens darin, dass eigentlich am PvP komplett Uninteressierte und Unmotivierte die Gebiete stürmen, sich in riesigen Zergbällen zusammen rotten und alles abfarmen / grinden um die notwendigen Marken / Quests / Punkte für ihre Belohnungen zu erreichen. ODER es kommt zum aus AoC bekannten Bori-"PvP", wobei dies nun wahrhaftig nicht den Titel verdient.

In jedem Fall wird dadurch (Klein-) Gruppenspiel oder Solospiel extrem erschwert und zunehmend frustrierend , die ursprünglichen PvPler weichen und alles verkommt zu einem miserablen Häufchen Elend in Form von Absprachen zum Umflaggen, Bugusing und Rangfarmen.

 

Und aus Teamplay wird ein Statistik bezogenes Ego-Gezocke.

 

Will das wirklich jemand? Nicht mehr aus Spaß an der Sache zu spielen sondern aus spielexternen (Profilierung?) Gründen. Meiner Ansicht nach sollte nicht der Ertrag aus dem PvP sondern das Zusammenspiel und (mögliche) Gewinnen im Vordergrund stehen.

 

MMORPGs bei denen dies nicht mehr der Fall ist gibt es mittlerweile ja genüge (LOTRO, AoC [spezielle Bori], ...).

 

MfG ich.

Link to comment
Share on other sites

Also ich empfinde das PVP - System als eines der Besten die ich bisher so gespielt habe.

Ich weiß ja nicht aus welchem Spiel ihr kommt, dass ihr mit Level 10 erwartet genauso gut zu seien wie ein ausgelevelter Level 50iger.

Das es manchmal frustrierend ist als Level 10ner von einer ganzen Gruppe Level 50iger umgehauen zu werden kann ich durchaus nachvollziehen.

Trotzdem bin ich selbst im PvP Minigame sehr aktiv und spiele dort auch immer mit einem Level 15 oder Level 22 Char und stehe meißt trotzdem immer sehr weit oben auf der Liste am Ende.

Zudem habe ich eine Menge Spaß an dem System.

Wem diese Minigames halt keinen Spaß machen, verdammt der muss sie doch nicht spielen oder ?

Es ist traurig, dass die Masse hier am rumheulen ist wie schlimm alles sei und die Leute die zufrieden sind leider eher still sind (ein normales Phänomen)

Daher kommt eventuell der Verdacht auf, dass am PvP noch rumgedoktort werden muss, sodass es sich am Ende an einer Community orientiert die 24/7 vor dem Computer hockt und versucht sich mit ihren Ingamevorteilen zu profilieren.

 

Nun ein paar Worte zum Balancing:

Wie bin ich denn bitte in STWOR imbalanced ?

Wenn ich jeden Gegner umhaue ?

Wenn ich am Ende die meißten Medallien habe ?

Wenn ich die beste Heilung raushauen kann ?

Wenn ich den meißten Schaden verteile ?

 

In STWOR kommt es ENDLICH mal nicht mehr nur aufs Töten von Gegnern an, sondern auf das Zusammenspiel, die Taktik, das Heilen, das Schaden auffangen, das Schaden machen - Alles eben.

Das haben hier anscheinend eine Vielzahl an Leuten noch nicht ganz verstanden.

Vielleicht möchten es aber auch viele nicht verstehen, nicht mehr die Superheroes seien zu können die einfach eine Imbaklasse spielen und immer gewinnen und den meißtgrößten "Ertrag" aus dem Spiel zu ziehen.

 

Mit dem Wort "Ertrag" komme ich zu einem weiteren gedanklichen Schwerpunkt.

Wofür brauche ich einen Anreiz im PvP ?

Wofür brauche ich einen Anreiz um ein Spiel zu spielen ?

Was ist überhaupt ein "Anreiz"?

Ein "Anreiz" ist etwas, dass mich dazu bringt eine Hemmschwelle, die ich gegen irgendwas entwickelt habe zu überschreiten.

Ein Beispiel: Ich arbeite um Geld zu verdienen.

Ich zwinge mich also zur Arbeit zu gehen um Geld zu verdienen.

Wofür brauche ich aber einen Anreiz um etwas zu tun, was mir Spaß bereitet ?

Sobald Leute nur noch spielen um ihren Anreiz zu erreichen, spielen sie nichtmehr aus Spaß, sondern eben aus Ertragsucht (Ertragsucht = Suche den Anreiz zu bekommen)

Das macht wiederum oft bzw. eigentlcih immer das eigentliche System aus dem PvP kaputt.

Der Mensch ist wie ein lustiges Elektron, er sucht sich immer den einfachsten Weg. Auch in solch einem Spiel wird er dann versuchen um seinen Ertrag möglichst schnell zu erreichen den einfachen Weg zu wählen und nicht den, der eventuell Spaß bereiten könnte.

Es würde also das richtige Spiel mit der falschen Motivation angefasst werden.

 

Darum bitte ich euch liebes STWOR Entwicklerteam:

Behaltet eure Idee bei.

Es ist einfach etwas anderes als WoW, als Lotro, als Aion, als Rift.

Wenn ihr aber nichts anderes wollt liebe Community dann bleibt verdammt nochmal da wo ihr herkommt. Niemand zwingt euch dieses Spiel zu spielen.

Zudem eure Kritik großteils radikal und nicht System affirmativ aufgebaut ist.

Wofür muss ich immer den Ertrag suchen? Um mich mit diesem dann zu profilieren ? Solch ein kapitalistisches System verbunden mit dem kapitsalstrebenden Gedankengut habe ich schon im Reallife zur Genüge. Wieso kann ich nicht spielen um des Spielens Willen ? So eben, wie STWOR es derzeit beabsichtigt.

Wem das nicht passt ... den bitte ich inständig geht zurück zu dem Spiel was euch eben das gegeben hat was ihr sucht.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ähm... Agarwaens?

Warst du schon mal auf Ilum?

Warum kopierst du deinen Kommentar aus einem anderen Thread hier her, der dazu noch überhaupt nicht dazupasst?

Hast du überhaupt einen Char L50?

Edited by Iguldi
Link to comment
Share on other sites

Glaub es geht weniger um die item belohnung als mehr darum das gefühl zu haben man hat was geschaft ! zb. die kontrolle über den planeten und dafür gibt es einen kleine boni. Man braucht politik gerade bei einen epischen kampf zwischen imp und rep aber das gefühl hat man zu keiner zeit im spiel.
Link to comment
Share on other sites

Ich stell mal einfach die Frage in den Raum an jeden Imp: "Wärst du Bereit auch einmal oder öfters nicht mitmachen zu dürfen?"

 

Wer die Frage mit Nein beantwortet brauch so ein System auch nicht zu erwarten, weil eine Fraktionsbalance ebenso kommen müsste.

 

Weil ohne müsste man dann Stunden suchen für einen Rep weil kaum einer hingehen würde.

 

Niemand geht irgendwo hin um sich von der geballten Überzahl abschlachten zu lassen ohne die Chance irgendwo Land zu sehen.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

VETO gegen jede Form von "Anreiz" für ein PvP-Gebiet.

 

Der Anreiz des PvP sollte darin bestehen, dass man der Herausforderung nachgeht gegen andere Spieler zu kämpfen und nicht irgendwelche (Item-)Belohnungen.

Jeder Spieler sollte spielen, weil es ihm/ihr Spaß macht (beispielsweise sich mit anderen Spielern oder NPCs zu messen) und nicht um virtuelle Belohnungen zu ergrinden (wofür auch?).

 

Meiner bescheidenen Erfahrung nach resultieren "Anreize" meistens darin, dass eigentlich am PvP komplett Uninteressierte und Unmotivierte die Gebiete stürmen, sich in riesigen Zergbällen zusammen rotten und alles abfarmen / grinden um die notwendigen Marken / Quests / Punkte für ihre Belohnungen zu erreichen. ODER es kommt zum aus AoC bekannten Bori-"PvP", wobei dies nun wahrhaftig nicht den Titel verdient.

In jedem Fall wird dadurch (Klein-) Gruppenspiel oder Solospiel extrem erschwert und zunehmend frustrierend , die ursprünglichen PvPler weichen und alles verkommt zu einem miserablen Häufchen Elend in Form von Absprachen zum Umflaggen, Bugusing und Rangfarmen.

 

Und aus Teamplay wird ein Statistik bezogenes Ego-Gezocke.

 

Will das wirklich jemand? Nicht mehr aus Spaß an der Sache zu spielen sondern aus spielexternen (Profilierung?) Gründen. Meiner Ansicht nach sollte nicht der Ertrag aus dem PvP sondern das Zusammenspiel und (mögliche) Gewinnen im Vordergrund stehen.

 

MMORPGs bei denen dies nicht mehr der Fall ist gibt es mittlerweile ja genüge (LOTRO, AoC [spezielle Bori], ...).

 

MfG ich.

 

ok dann aber auch keine items im pve, weil ich finde pve macht so richtig spaß ohne drops :D

Link to comment
Share on other sites

VETO gegen jede Form von "Anreiz" für ein PvP-Gebiet.

 

Der Anreiz des PvP sollte darin bestehen, dass man der Herausforderung nachgeht gegen andere Spieler zu kämpfen und nicht irgendwelche (Item-)Belohnungen.

Jeder Spieler sollte spielen, weil es ihm/ihr Spaß macht (beispielsweise sich mit anderen Spielern oder NPCs zu messen) und nicht um virtuelle Belohnungen zu ergrinden (wofür auch?).

 

Meiner bescheidenen Erfahrung nach resultieren "Anreize" meistens darin, dass eigentlich am PvP komplett Uninteressierte und Unmotivierte die Gebiete stürmen, sich in riesigen Zergbällen zusammen rotten und alles abfarmen / grinden um die notwendigen Marken / Quests / Punkte für ihre Belohnungen zu erreichen. ODER es kommt zum aus AoC bekannten Bori-"PvP", wobei dies nun wahrhaftig nicht den Titel verdient.

In jedem Fall wird dadurch (Klein-) Gruppenspiel oder Solospiel extrem erschwert und zunehmend frustrierend , die ursprünglichen PvPler weichen und alles verkommt zu einem miserablen Häufchen Elend in Form von Absprachen zum Umflaggen, Bugusing und Rangfarmen.

 

Und aus Teamplay wird ein Statistik bezogenes Ego-Gezocke.

 

Will das wirklich jemand? Nicht mehr aus Spaß an der Sache zu spielen sondern aus spielexternen (Profilierung?) Gründen. Meiner Ansicht nach sollte nicht der Ertrag aus dem PvP sondern das Zusammenspiel und (mögliche) Gewinnen im Vordergrund stehen.

 

MMORPGs bei denen dies nicht mehr der Fall ist gibt es mittlerweile ja genüge (LOTRO, AoC [spezielle Bori], ...).

 

MfG ich.

 

ok dann aber auch keine items im pve, weil ich finde pve macht so richtig spaß ohne drops :D

Link to comment
Share on other sites

ok dann aber auch keine items im pve, weil ich finde pve macht so richtig spaß ohne drops :D

 

Und genau das ist der ENTSCHEIDENDE Punkt!

 

Wenn ich sone gequirrlte Sche... lese von wegen "PVP sollte man machen aus Spaß und nicht wegen den Belohnungen".Sowas schreiben GENAU 99% der...PVE Spieler!

 

DANN soll der PVE-Teil aber auch nichtmehr durch iwelche Items belohnt werden!!! Gleiches Recht für alle!!!

 

Wenn jemand 90% der Zeit im OPVP verbringt, kann er sich mit SO einem System Geartechnisch nicht bzw kaum weiterentwickeln!

Ein Spieler der diese selbe Zeit im PVE verbringt verbessert aber dauerhaft sein Gear!

OPVP is einfach nen EPIC FAIL , die BGs sind auch nicht der Knüller (kaum Abwechslung) und die Performance.... naja darüber wurden schon genügend andere Threads aufgemacht -.-

 

BW sollte sich schnellstens was einfallen lassen!!!

 

Achso und zu dem Ungleichgewicht an Imp und Repuspielern kann ich nur sagen, dass Qualität auch hier vor Quantität steht! Also nix mit Zonecap oder ähnlichem Mist!

Edited by Jemix
Link to comment
Share on other sites

Hm ich weiß nicht... Ich finde Open PvP funktioniert einfach nicht wenn es ein Bg-System gibt.

 

Meiner meinung nach müsste man sich als Entwickler für eines der beiden entscheiden oder eben ein wirklich sehr durchdachtes Open PvP, aber wirklich durchdacht kann man Illum nun nicht nennen.... Oben und unten eine Basis, in der Mitte ein paar Punkte und Fahrzeuge die den ganzen Tag dumm in der Gegend rumschießen? Zudem noch die Daily die einen eher daran hindert die Gegner zu töten und man sie lieber am Leben lässt.

 

Ich finde auch ein System wie bei Tausendwinter in WoW nicht schlecht, dass zum Beispiel in Regelmäßigen Abständen ein Open PvP Event stattfindet woran die Spieler teilnehmen können und als Belohnung, wenn sie Gewonnen haben, das Gebiet eingenomme haben und sich dafür tolle Sachen dort kaufen können ;) Hier kommt natürlich dann wieder die ungleichheit von Imperium zur Republik ins Spiel :/

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie erlebt das man in einem PVP - Gebiet dafür blöde Sprüche erntet wenn

man seinen Feind umbringt - jetzt hör mal auf wir wollen unsere PVE-Runde in Ruhe erledeigen - lass die Republikaner bitte noch 10 Minuten am Leben - sagt mal HACKTS bei Euch ?

 

30 Imps schauen zu wie 4 Reps was abschiessen und umgekehrt - ich werde weiterhin alles wegfegen was mir über den Weg läuft und ich hoffe die Rep´s ganken mich auch - habe mich riesig über Ilum gefreut und das dieses nervige Huttball endlich zu Ende ist aber es ist alles viel schlechter als ich es je hätte erwartet !!!

 

Ein PvP - Planet zum questen und Gegner in Ruhe lassen - unglaublich !

 

Auf Jar Kai Sword geht auf Ilum bis jetzt mal garnichts - PUNKT !

 

.... und ich kann auch nur sagen das ich noch nie ein Spiel hatte was mich mit Grafik etc. so begeistert hat wie SWTOR aber PvP ist hier ne total glatte 6 - SRY

Link to comment
Share on other sites

Ähm... Agarwaens?

Warst du schon mal auf Ilum?

Warum kopierst du deinen Kommentar aus einem anderen Thread hier her, der dazu noch überhaupt nicht dazupasst?

Hast du überhaupt einen Char L50?

 

 

Entschuldige, ich habe in den Forenrichtlinien wohl den Punkt übersehen, in dem steht, dass man erst mit Stufe 50 hier seine Meinung im Forum schreiben darf. :)

Ich war noch nicht auf Ilum und habe mich aber auch in keinem Post auf eigene Erfahrungen in Ilum o.ä. gestützt oder ?

 

So und nun zu der anderen Prämisse die meine "gequirrlte Scheiße" widerlegen will.

Ich bin sicherlich KEIN PvE´ler.

Und ja, wenn es nach mir geht, alle Items aus dem Spiel rausnehmen. Fände ich wirklich super. Aber mit der Meinung wäre ich sicherlich in der klaren Unterzahl.

Man kann Pve ja z.b. gerade in Star Wars nur wegen der geilen Story machen.

Ist aber nicht die Meinung der gesamten Community und das kann ich auch durchaus verstehen.

Wobei Star Wars hier soweit ich das verstanden habe schon sehr nett und kompromissbereit ist. Man muss eben nicht 10000000 Mobs töten um eine legendäre Waffe hochzuleveln an der nur der Name Legendär ist.

Hier kann man anscheinend auch ohne 1000 mal in die gleiche Ini zu gehen ein sehr gutes Equipp haben.

Und ja ... Genau solch ein Spiel habe ich gesucht. Denn solch eine "gequirrlte Scheiße" schreiben nicht Leute, die kein PvP machen, sondern die, die keine Lust haben sich mit profilierungssüchtigen Spielern abgeben zu müssen, die bis um 3 Uhr im Forum schreiben.

Wofür brauche ich denn eine Statistik wieviel ich "Gekillt" habe ?

Es steht eben nicht im Vordergrund in Star Wars wieviele ich "gekillt" habe.

Was soll auch der Heiler sagen? Oh warum steht nirgendwo wie oft ich geheilt habe?

So ein Schwachsinn.

Ich kenne Ilum selbst wie gesagt nicht. Aber ich ziehe mal den Vergleich zu dem open PvP Gebiet aus Lotro den Ettenöden.

Für die die es nicht kennen: Eigentlich gibt es dort 5 Festungen und die soll jeweils von einer Seite gedreht werden.

So nun gibt es aber in Lotro so tolle Statistiken wie die Wertung oder den Rang

Dieser Rang orientiert sich daran wieviele Gegner man getötet hat. Die Wertung wie wenig man dabei gestorben ist.

Die Spieler fingen also irgendwann an auf das Erobern der Festung zu scheißen und haben nur noch vor den Friedhöfen in Überzahl rumgezergt um möglicht viele Gegner zu töten und möglichst wenig zu sterben.

Diese nicht sterben Mentalität fällt hier in Star Wars KOMPLETT raus, weil auch nirgendwo steht wie oft man gestorben "wurde".

Und genau das macht mir auch an den Minigames Spaß. Ich habe nur noch 30% an Leben, scheiß egal hau ich halt noch auf einen drauf und versuch den noch mitzunehmen soweit es geht.

Keiner rennt groß weg, weil er sich ja vor nichts fürchten muss. "Er hat ja nichts zu verlieren"

Fünf Jahre lang habe ich das Spiel gespielt und 5 Jahre lang habe ich davon geträumt, dass jegliche Art von Statistik aus diesem Spiel verschwindet.

-> Nun sind die Ettenöden so gut wie tot.

Deine haltlose Unterstellung wir seien PvE´ler die Angst hätten, nicht das beste Equipp durch PvE zu haben (Darauf wolltest du glaube ich hinaus oder?) ist sowas von Schwachsinnig das es mir schon ein süßliches Lächeln auf die Lippen zaubert.

 

Als letztes noch: Wem zeigt ihr denn diese Statistik das ihr die so wichtig findet ? Druckt ihr euch die aus ? Zeigt ihr die auf dem Schulhof rum oder was ? Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, ich denke einfach mal es zieht sich durch das Spiel wie durch das Forum einfach diese "PvP ist das Töten von Gegnern und dabei nicht sterben" Mentalität.

Es haben einfach sehr viele vergessen, dass PvP auch sein kann - Ich habe geile Festungsschlachten, spiele mit anderen Leuten zusammen und habe Spaß am Spiel.

Sodass das Töten der Gegner auf einmal nur der Mittel zum Zweck ist.

Genau DAS ist vernünftig aufgebautes PvP.

 

Ich hoffe zumindest das hält STWOR bei und knickt nicht ein, unter den paar Leuten in der Community die denken sie seien der Messias mit der einzig vernünftigen und richtigen Meinung, die sie dann ohne Beispiele und Argumentationsstrang hier ins Forum kacken.

 

Und damit komm ich nochmal auf deine dümmliche Frage zurück wieso ich den Post hier auch nochmal zum Besten gegeben habe (auch wenn ich es eigentlich schon vorher geschrieben habe ... aber okay ^^ manche brauchen es anscheinend aufgemalt)

Ich möchte zeigen, dass nicht alle das PvP System so kacke finden und es eben auch Leute gibt die total glücklich mit dem Spiel sind so wie es jetzt ist, denn ein bekanntes psychologisches Phänomen, dass vorallem in solchen Foren auftritt ist eben, dass der Bauer, der zufrieden ist, nicht meckert.

Link to comment
Share on other sites

Es müssten bloß pro "Panzer" ein paar goldene NPC Bodentruppen mit abgesetzt werden die diese auch verteidigen würden... schon könnte ein einzelner Spieler die "Panzer" nicht mehr MAL EBEN alleine abschießen...

 

Mal abgesehen davon, dass mein Daily auch schon hochgezählt hat, wenn ich einen feindlichen Spieler um die Ecke gebracht habe, der gerade mit seinem Raketenwerfer auf einen "meiner" Panzer geziehlt hat...

...Nur leider kam der dann nicht wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Und genau das ist der ENTSCHEIDENDE Punkt!

 

Wenn ich sone gequirrlte Sche... lese von wegen "PVP sollte man machen aus Spaß und nicht wegen den Belohnungen".Sowas schreiben GENAU 99% der...PVE Spieler!

 

DANN soll der PVE-Teil aber auch nichtmehr durch iwelche Items belohnt werden!!! Gleiches Recht für alle!!!

 

Wenn jemand 90% der Zeit im OPVP verbringt, kann er sich mit SO einem System Geartechnisch nicht bzw kaum weiterentwickeln!

Ein Spieler der diese selbe Zeit im PVE verbringt verbessert aber dauerhaft sein Gear!

OPVP is einfach nen EPIC FAIL , die BGs sind auch nicht der Knüller (kaum Abwechslung) und die Performance.... naja darüber wurden schon genügend andere Threads aufgemacht -.-

 

BW sollte sich schnellstens was einfallen lassen!!!

 

Achso und zu dem Ungleichgewicht an Imp und Repuspielern kann ich nur sagen, dass Qualität auch hier vor Quantität steht! Also nix mit Zonecap oder ähnlichem Mist!

 

Und so eine gequirlte Scheiße schreiben wiederrum nur Leute die es geil finden sich vor anderen mit ihrem PvP-Rang und Equip zu profilieren.

So , da haben wir beide uns jetzt Phrasen an den Kopf gedroschen die vermutlich weder bei dem einen, noch bei dem anderen stimmen. Da ich ein kleines Sensibelchen bin nur noch mal mein Hinweis: ICH für meinen Teil BIN PvPler und mir ist Ausrüstung in jeder Form wurscht! Insbesondere da es hier kaum einen Unterschied macht ob einer mit grünem / blauen Questzeug rumrennt oder irgendwelches Zeug aus den Flashpoints / Minigames gefarmt hat - eine Chance hat man immer! Und wenn man etwas drauf hat haut man jeden Gegner um und mehr brauche ich nicht. Eine Chance auf den Sieg, nen anderen Spieler als Gegner und ein Gebiet wo sowas möglich ist. Fertig ist das Open-PvP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...