Jump to content

Mehr weibliche Kleider und Schuhe


Jedi--Meister

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Ich finde wir haben noch zu wenig Kleider und Schuh-Auswahl für Frauen. Ich hätte auch gerne mal für meine weiblichen Chars Pumps (z.B. wenn man das Tänzerinnen-Outfit trägt) oder auch hochhackige Stiefel. Dazu noch mehr Röcke, die auch Knielang sein können, denn Mini-Röcke haben wir schon. Dann wäre es schön, das wenn man hochhackige Schuhe trägt,. das man dann natürlich auch das klack-Geräusch dazu hat, was in natura auch der Fall ist. Natürlich fällt man dann eher auf und Feinde können dich schon von etwas weiter weg hören, gehört auch dazu, muß aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich finde auch, das es mehr Frauenartikel geben sollte...Die Idee mit den Pumps finde ich gut.

Ich habe mir das sowieso immer gut vorgestellt, wenn man zu einem Mini-Rock oder auch einem Knie-langem Rock Hochhackige Schuhe/Stiefel trägt. :)

Auch bin ich der Meinung, das ruhig Knie-lange Röcke eingeführt werden könnten, denn Mini-Röcke und Lange Röcke haben wir ja schon. Ich bin auch dafür, das es mehr Lack- und Ledersachen geben könnte. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde

Ich finde wir haben noch zu wenig Kleider und Schuh-Auswahl für Frauen. Ich hätte auch gerne mal für meine weiblichen Chars Pumps (z.B. wenn man das Tänzerinnen-Outfit trägt) oder auch hochhackige Stiefel. Dazu noch mehr Röcke, die auch Knielang sein können, denn Mini-Röcke haben wir schon. Dann wäre es schön, das wenn man hochhackige Schuhe trägt,. das man dann natürlich auch das klack-Geräusch dazu hat, was in natura auch der Fall ist. Natürlich fällt man dann eher auf und Feinde können dich schon von etwas weiter weg hören, gehört auch dazu, muß aber nicht.

 

Was ich gerne (WIEDER-) sehen will sind beinfreie Miniskirts das Model für "Die letzte Dienerin" war ursprünglich beinfrei. Warum wurde das überhaupt geändert? Bevor ein Schlaumeiner sich gleich echauffiert, erinnere ich daran, dass ein identisches Model für das Naga Saddow genutzt wird, und da ist das "Kampf-" rock beinfrei.

 

Was ich gerne hätte wären Kleidermodelle, die dem weiblichen Körper entgegen kommen, ohne dabei nuttig zu wirken. Ich spiele grundsätzlich weibliche Sith Chars, wer würde diese in einem Slavekini dann schon ernst nehmen? "Schaut mich an, und fürchtet euch vor mir, Darth Nox/Wrath!", mit den Glöclchen am Biniki klingeln. ...:D Ja, genau, und wie die meine Alts fürchten!

 

Ich bin kein Fan von pompösen Outfits. Spiekes, Ranken, Puschel, pelz, ist alles nicht mein. Lieber dezent gehalten. Aber passend. Eine Sithhexe wird bei mir niemals eine abgewetzte Lederjacke tragen. Eine Sith Kriegerin wird nie leicht bekleidet herumrennen.

 

Stöckelschuhe mag ich zu einem gewissen grad. ich mag Pumps nicht wirklich in einem Spiel. Ein wenig an Glaubwürdigkeit mag ich dann doch.

 

Alladinhosen! Sie waren schon bei Release im Gespräch. leider wohl anscheinend nur einseitig von der Community aus geführt. Darth Maul hat sie wieder in Mode gebracht und sie sagen toll aus.

 

Echte Reiterstiefel. Keine Verzierungen, keine Schlaufen, keine zu groß geratenen Modelle, wie bei Theron Shan!

 

Bauchfreie Tops, die aber mehr sind als "nur" zu groß geratene BH's. (Siehe WOW Nachtelfinnen Oberteile IG)

 

Kragen! Ich will Kragen! Und Hemden!

 

Und ich will Lendenschütze jeder Art. Kurz, Lang, Als Gürtel. Vorne und/oder Hinten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Was ich gerne (WIEDER-) sehen will sind beinfreie Miniskirts das Model für "Die letzte Dienerin" war ursprünglich beinfrei. Warum wurde das überhaupt geändert? Bevor ein Schlaumeiner sich gleich echauffiert, erinnere ich daran, dass ein identisches Model für das Naga Saddow genutzt wird, und da ist das "Kampf-" rock beinfrei.

 

Was ich gerne hätte wären Kleidermodelle, die dem weiblichen Körper entgegen kommen, ohne dabei nuttig zu wirken.

Und ich will Lendenschütze jeder Art. Kurz, Lang, Als Gürtel. Vorne und/oder Hinten.

 

 

 

 

 

Der Mini von der Dienerin oder auch andere habe ich schon vor Monaten gemeldet, das man da keine Beine sehen kann und auch schon hier im Forum gepostet. Nuttig, was soll das, es gibt kein Kleidungsstück was nuttig aussieht, es sei denn, du meinst auch normale Kleidung, denn Nutten ziehen meistens auch diese an. Deine Meinung ist etwas zu alt und nicht realitätsbezogen. Lendenschütze wären im normalen Rollenspiel angebracht aber nicht bei Star Wars.

Edited by Jedi--Meister
Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich finde deine Aussage das Pumps nicht Glaubwürdig sind ein bischen konfuß. Ich glaube schon, das sie Glaubwürdig sind und das z.B. eine Tänzerin diese anhaben kann. Vielleicht erstmal nachdenken und dann schreiben.

Ach, und nun trage mal eine Rüstung und versuch damit zu kämpfen, oder eben was ganz einfaches, einfach mal in Stöckelschuhe durch unwegsames Gelände gehen.

 

Deine ganze Argumentation ist doch sehr einseitig und nicht bis zu Ende gedacht, denn die Abenteurer in SWTOR "tanzen" nicht auf eine glatte Fläche.

 

@jedi_meister

Was ist dein Problem? Du weißt ganz genau was ich meine, du bist wohl nur auf irgend einen albernen Streit aus! Meine Aussage steht, meine Avatare werden nie wie eine Mischung aus Barbarella und Red Sonja aussehen. Wenn du gerne deine Avatare so kleiden willst, ist das nicht mein Problem. Wenn solche Rüstungsteile je in SWTOR eingeführt werden, wäre es fair, wenn auch dezentere Kleider angeboten würden, für Spieler, die nicht notgeil sind.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Ok.... mal ehrlich schon mal einen Jedi mit Stöckelschuhen gesehen? Eine Tänzerin, ja gut. Aber sonst passen die nicht da zu. Stattdessen könnte man hübsche Stiefel machen. Ok mit ein bisschen Absatz, aber man kann es auch übertreiben.

 

Die langen Röcken gefallen mir eigentlich. Es gibt genug Spiele wo Frauen halb nackt rum rennen müssen. Das Tänzerinnen Outfit: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ftor-fashion.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F10%2F15%2Fexquisite-dancer%2FExquisiteDancerFemaleClose.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Ftor-fashion.com%2Fexquisite-dancer%2F&h=480&w=277&tbnid=-9rJ1-1yVKeK2M%3A&docid=BmPgVdn73mDgrM&ei=XsEfV7jWHYOAU_nVh5gP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=4323&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0ahUKEwi4_c_ihK3MAhUDwBQKHfnqAfMQMwggKAIwAg&bih=705&biw=1366

 

Fand ich schon extrem grenz wertig..... Ich finde es gibt viel schönere Outfits, die nicht so aussehen als gehen die Ladys gleich in die nächstbeste Cantina um zu *****

 

Das zum Beispiel: http://tor-fashion.com/amunet-the-harbinger/

 

Das Oberteil ein bisschen anders machen, damit es nicht wie ein Balken aussieht. :D

Link to comment
Share on other sites

Ach, und nun trage mal eine Rüstung und versuch damit zu kämpfen, oder eben was ganz einfaches, einfach mal in Stöckelschuhe durch unwegsames Gelände gehen.

 

Deine ganze Argumentation ist doch sehr einseitig und nicht bis zu Ende gedacht, denn die Abenteurer in SWTOR "tanzen" nicht auf eine glatte Fläche.

 

@jedi_meister

Was ist dein Problem? Du weißt ganz genau was ich meine, du bist wohl nur auf irgend einen albernen Streit aus! Meine Aussage steht, meine Avatare werden nie wie eine Mischung aus Barbarella und Red Sonja aussehen. Wenn du gerne deine Avatare so kleiden willst, ist das nicht mein Problem. Wenn solche Rüstungsteile je in SWTOR eingeführt werden, wäre es fair, wenn auch dezentere Kleider angeboten würden, für Spieler, die nicht notgeil sind.

 

Mit Stöckelschuhen eine schwere Rüstung tragen ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Aber das war auch so nicht gemeint. Erst mal lesen und dann schreiben. Meine Argumentation ist nicht einseitig und sie ist zu ende gedacht, im Gegensatz zu deiner. Deine enge Sichtweise mit nuttig ist absolut nicht richtig. Ich habe nicht behauptet, das deine Charaktere (so heißen diese im Rollenspiel) Stöckelschuhe tragen sollen oder andere Sachen. Jeder kann anziehen was er möchte, aber sollte bei der Wahrheit bleiben und weibliche Sachen nicht falsch hinstellen.

Und da du jetzt auch noch persönlich geworden bist mit Notgeil usw., möchte ich dir sagen, das du vielleicht deine persönlichen Probleme woanders hintragen solltest (z.B. zu einem Psychologen), als hier zu posten. Wenn deine Sichtweise nur bis dahin reicht, kann ich dich nur bemitleiden.

Link to comment
Share on other sites

Ok.... mal ehrlich schon mal einen Jedi mit Stöckelschuhen gesehen? Eine Tänzerin, ja gut. Aber sonst passen die nicht da zu. Stattdessen könnte man hübsche Stiefel machen. Ok mit ein bisschen Absatz, aber man kann es auch übertreiben.

 

 

 

Eine Jedi-Frau in Stöckelschuhe, warum nicht. Der Absatz sollte ja nicht gleich 8cm sein, aber eine Auswahl an Schuhe die auch unterschiedliche Absätze haben, sollte es schon geben, finde ich. Damit kann man noch individueller seine Charaktere ausstaffieren. Wie und wann man sie tragen möchte, sollte jedem selber überlassen werden. Auch Stiefel sind damit gemeint. :)

Link to comment
Share on other sites

Eine Jedi-Frau in Stöckelschuhe, warum nicht. Der Absatz sollte ja nicht gleich 8cm sein, aber eine Auswahl an Schuhe die auch unterschiedliche Absätze haben, sollte es schon geben, finde ich. Damit kann man noch individueller seine Charaktere ausstaffieren. Wie und wann man sie tragen möchte, sollte jedem selber überlassen werden. Auch Stiefel sind damit gemeint. :)

 

Gut hast gewonnen. >.< Solange sie zu SW passen und nicht sooo aufreizen sind *hust* Tänzerinnen Outfit *hust*, ist mir alles recht^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde die Idee total prima. Das macht die Einkleidungsmöglichkeit noch sehr vielfältiger und spannender. Stiefel mit hohen Absätzen?? Sollte doch kein Problem sein. Mir fallen dazu nur Darth Talon und Darth Maladi ein. Man sollte das Ganze nicht überbewerten. Solange die Vorschläge im dem größeren Rahmen bleiben ist das doch ok.

Größerer Rahmen darum weil Star Wars ja eine Fiktion ist und man es fast unendlich weit ausbauen kann. Ich habe am Anfang auch gedacht dass die Sith-Trooper In SWTOR mehr den Storm-Trooper des Galaktischen Imperiums unter Palpatine ähnlich sehen und nicht denen von KotOR. Das hatte mich enttäuscht. Ich habe mich daran gewöhnt.

 

Wie erwähnt, das mit der Idee finde ich gut weil jeder Spieler einen eigenen spezifischen Charakter haben will. Für PvE-ler ist das sehr wichtig.

Lieber sollten die Entwickler sich mal was einfallen lassen dass sich Spieler nicht völlig bescheuerte Namen geben, das stört ja wohl viel mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...