Jump to content

Verteidigungswerte für Jugger PvE


Mirgosh

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich habe eine Frage, die ich mir noch nicht richtig beantworten konnte und auch auf diversen Seiten nicht genau erklärt werden.

 

Der Jugger hat im Prinzip 3 Verteidigungswerte Werte, die er direkt mit Mods und Skillung beeinflussen kann.

 

Meine Skillung ist 24/12/5

 

Hierrüber kann ich sicherlich auch noch das eine oder andere verändern, aber bei den 3 Werten würde ich gerne wissen, was eigentlich das optimale für einen Jugger Tank wäre.

 

Meine aktuellen Werte diese sind ohne Klassen buffs bzw. Stims:

(Soresu-Form aktiviert)

Gesundheit: 21685

Rüstungswert: 7933 (kann nur durch Armierungen beeinflusst werden soweit ich weiß)

Schadensreduktion: 48,35 % (warscheinlich auch durch Armierungen, Skills und Form beeinflussbar)

Verteidigungschance: 26,32 %

Schildchance: 47,07 %

Absorption: 49,54 %

 

Die letzten 3 Werte lassen sich über entsprechende Rüstungsteile direkt beeinflussen. ich weiß, wie sich diese Berechnen und was ich dafür brauche. Leider weiß ich nicht, an welche Stats der Jugger optimal ran kommen muss.

 

Mit den 26 Armierungen/mods habe ich rum gespielt und ich kann rein Theoretisch auf folgende Werte kommen. Vorrausgesetzt ich bekomme die ganzen Mods/Relikte usw. ;-)

 

diese Werte auch nur mit der Form und keine Stims oder buffs.

Verteidigungschance: 29,58 %

Schildchance: 50,21 %

Absorption: 49,49 %

 

Was würdet ihr sagen? Es gibt ja leute, die sagen, Verteidigungschance braucht nicht hoch und eher die anderen Werte, aber ich habe gemerkt, dass mein aktueller Wert noch zu klein ist und bei einzelnen Bossen es schöner wäre, dass er mal ausweicht, da ich für Vergeltung ein ausweichen brauche.

 

Wäre schön, wenn hier ein erfahrener Jugger helfen könnte. Wie gesagt, Ich spiele fast ausschließlich PvE. PvP ist mir ziehmlich egal und spiele nur, damit ich endlich ein neues Relikt bekommen kann. Dannach wird der PvP Button wieder verbannt ;-)

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal hier is da etwas ähnliches von mir zum Diskutieren und sammeln.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5354496#post5354496

 

 

Also es gibt ne Berechnungsformel um herrauszufinden was am besten für nen Juggertank ist.

Dies hab ich auch mehrfach durchgerechnet und das beste Ergebniss ergibt derzeit 31/50/55

 

 

Was derzeit aber nur mit 2 Kriegshelden Relikten und Großteils T5 erreichbar ist.

 

 

Aber Grundlegend gesagt 30/50/50 sollte man erreichen alles andere mit klickrelikten ist einfach Schwachsinn ebenfalls Progrelikte weil die nur kurze Zeit laufen und danach man höheren Schaden erhält was sich am Ende wieder ausgleicht wenn man gleichmässig wenig DMG erhält.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

...

Also es gibt ne Berechnungsformel um herrauszufinden was am besten für nen Juggertank ist.

Dies hab ich auch mehrfach durchgerechnet und das beste Ergebniss ergibt derzeit 31/50/55

....

Zeig mir bitte ein jugg der auf die Werte kommt !

 

Ich hab versucht bis dato immer auf die 30/50/50 zu kommen

Ich bin knapp max equip schaff es kaum.

Trage derzeitig noch ein Kampagnen-Relikt der Schildverstärkung. Würde ich das mit einem

Kriegsheld-Relikt der gefährdenden Gelassenheit auswechseln + paar aufwertungen austauschen würd ich auf die 30/50/50 kommen.

 

http://www.pic-upload.de/view-16977206/Screenshot_2012-11-20_14_35_47_03939822.jpg.html

Edited by Bekej
Link to comment
Share on other sites

T5 möglicherweise.

 

Ich bin mit Rakata Stim bei

 

Verteidigung 30/50/50 (+-)

 

kann mich zwar noch etwas durch zwei Armierungen und einem modbaren Gürtel verbessern, aber unwesentlich.

 

Werte beziehen sich auf T4.

 

Könnte also eig. nur wie User in Antwort 1 sagte, die Werte wohl mit T5 erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Also Mit T4 ist mehr als 30/50/50 möglich schlisslich gibt es nicht so viele Punkte zusätzlich bei T5.

 

 

Aber um das ganze zu Beweisen

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7q0n-32-a97d.jpg

 

Mr fehlen noch 4 Fortschrittliche widerstandsfähige Modifikationen 27die gibt es noch nicht ob sie vergessen worden k.a.

 

dann kann ich etwas noch basteln und komme nur mit Rakatastim auf 31 verteidiung derzeit ist es halt 30.99 aber deswegen Exotech wäre rausgeworfenes Geld.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...