Jump to content

15k Live U50


Muriela

Recommended Posts

Natürlich geht das und hängt von den folgenden Punkten ab:

1.) ob man Imperium spielt (gibt einmalig +1000 HP).

2.) ob man kein laufendes Spiel verlässt. (gibt alle 10 Spiele ohne leaven +10HP).

3.) ob man Mut zeigt (gibt je nach Gefahr ztwischen 100 und 500 HP).

4.) ob man für sein Team spielt.

/ironie_off

Link to comment
Share on other sites

Natürlich geht das und hängt von den folgenden Punkten ab:

1.) ob man Imperium spielt (gibt einmalig +1000 HP).

2.) ob man kein laufendes Spiel verlässt. (gibt alle 10 Spiele ohne leaven +10HP).

3.) ob man Mut zeigt (gibt je nach Gefahr ztwischen 100 und 500 HP).

4.) ob man für sein Team spielt.

/ironie_off

Made my Day

Link to comment
Share on other sites

Habe dann mal aus Neugierde mit nem Charbuilder rumgespielt ^^, also mit Stim, Vermächtnisbuff etc. sind ca. 21k HP drin mit Stufe 49...

 

 

Die Creds würde ich dafür aber nicht rausjubeln wollen.

 

 

EDIT:

Es sei denn es gibt nen künstliches Cap in der Sub50 WZ, fände ich an für sich ja begrüßenswert :D. Meine aber schon öfter jemand mit mehr als 15k gesehen zu haben.

Edited by Tank-Boy-Ken
Link to comment
Share on other sites

Das höchste was ich persönlich gesehen habe waren 18k Tp bei einem 47er Schattentank,, der hatte dabei allerdings einen hochstufigen Aufputscher drauf.

Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen da es ein ans Level gebundene Cap gibt.

Schadensmäßig ist man mit 10-20 ja absolut OP, da macht ein maro dann auch locker mal knapp 2k+ mit Hieb, wobei man aber immer um 13k Tp ist.

Ich persönlich hatte mal etwas über 14k mit Stufe 32.

Link to comment
Share on other sites

Mein Lvl 21 Hüter hat über 17k, also denke da gibts kein Maximum, und ans Level ist es auch nicht gekoppelt. Auf höheren Stufen geht halt mehr, vorallem wegen den besseren Stims, da diese nicht mit hoch skalieren. Edited by lotheadan
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...