Jump to content

Das Vermächtnis


Parstas

Recommended Posts

Das kann Dir wohl nichtmal Bioware selbst sagen wann da was passiert. Ich denke die wissen selbst noch nicht so genau was es werden soll ;)

Wissen schon, aber nicht die Zeitdauer bis es kommt. Irgendwie schade, aber hoffen wir einfach mal weiter.

Link to comment
Share on other sites

Klickst du ingame auf das Fragezeichen auf der Vermächtnis-Seite steht dort dass noch einiges kommen wird und nichts von dem Erreichten verloren geht.

Ich denke etwas Geduld steht uns nicht schlecht zu Gesicht, die arbeiten doch daran. Freut Euch doch einfach mal dass da noch etwas kommt.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich finde es nur Komisch das alle meine Twinks das Young Vermächtnis haben da ich mein Main ein Jedi ist und jetzt auch mal als Twink das Imperium sehn will macht das kein Sinn da das Young Vermächtnis für mein Jedi ist und nicht für die Sith.....
Link to comment
Share on other sites

Naja ich finde es nur Komisch das alle meine Twinks das Young Vermächtnis haben da ich mein Main ein Jedi ist und jetzt auch mal als Twink das Imperium sehn will macht das kein Sinn da das Young Vermächtnis für mein Jedi ist und nicht für die Sith.....

 

Streng genommen begehst du einen logischen Fehler: denn was ist, wenn aus einer Familie verschiedene Personen verschiedene Lebenswege wählen was ja auch der Lebenswirklichkeit entspricht?

 

Da geht das schwarze Schaf aus einer Jedi-Familie zu den Sith (siehe Anakin Skywalker) oder andersherum wird ein Sith geläutert und durch ein einschneidendes Lebensereignis zu den Republikanern bekehrt etc. pp.

 

Andererseits verstehe ich Dein Argument. Es wäre schon etwas sinnvoller die eigenen Republik- und Imperiumstoons mit getrennten Vermächtnissen auszustatten. Mich stört es auch etwas. Aber wirklich irritierend muss das wohl nur für die Leute auf den RP-Servern sein.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich finde es nur Komisch das alle meine Twinks das Young Vermächtnis haben da ich mein Main ein Jedi ist und jetzt auch mal als Twink das Imperium sehn will macht das kein Sinn da das Young Vermächtnis für mein Jedi ist und nicht für die Sith.....

 

Warum? Nimm mal das Skywalker Vermächtnis, da gab es mehrere Sith und mehrere Jedi (Bücher Comics etc.) Im Solo Vermächtniss gab es später auch noch Machtbegabte, auf der einen und der anderen Seite

Link to comment
Share on other sites

Weder der Weg der hellen noch der dunklen Seite der Macht stehen für das wirklich Richtige.

Die Macht ist wie Ying und Yan und beruht auf dem Glauben, dass sie irgendwann zur Anhilation führen wird (ähnlich wie Armageddon)

 

Nur weil jemand zum Sith wird muss er nicht gleich böse sein (Bestes Beispiel: Dieses Spiel: Der Jedi kann böse werden und der Sith nett)

 

Genauso sind die Ansichten der Republik nicht richtig, genauso wie die des Imperiums.

Könnte man auf oberflächlichem Niveau mit NATO und UdSSR vergleichen, beide Seiten hatten schlichtweg einen an der Waffel.

 

Luke Skywalker wollte auch ein Pilot des Imperiums werden und auf die Imperiale Akademie gehen.

Einige Jedi pflegen sogar Freundschaften mit Sith und umgekehrt

 

Warum sollten deine "Nachfahren" nicht also auch entscheiden welchen Weg sie nehmen.

Sonst wäre es für mich so: Dein Vater war Bergmann, du wirst auch Bergmann!

Link to comment
Share on other sites

Makermann, das Maxlevel des Vermächtnisses ist vermutlich fliessend. Die Grenze kann mit jedem Patch auch weiter angehoben werden. Sollte wirklich bereits jemand das maximale Level haben, kann es auch sein, dass es bewusst begrenzt wurde und dieses Level erst wieder erhöht wird, sobald das Legacy-System auch eingebaut ist. Würde Sinn ergeben :)
Link to comment
Share on other sites

und was genau bringt dieses system?

 

zu schade... blizzard hält ein was sie versprechen, bioware hat hoch&heilig versprochen das das vermächtnis zum 1. content patch, also 1.1 kommt.

 

in den patchnotes ist nichts zu lesen.

 

 

schön wäre es würde das vermächtnissystem seinen twinks evt. was bringen ( extra exp, ausrüstung etc. )

Link to comment
Share on other sites

Wirklich? Haben wir hoch und heilig versprochen, dass im Patch 1.1 Legacy-Erweiterungen sind? Weßt du noch wo du das von einem BioWare-Mitarbeiter gelesen hast? Das würde mich interessieren, denn grundsätzlich geben wir keine konkreten Details zu Release-Daten solange wir nicht sicher sind sie einhalten zu können (aus eben diesem Grund).
Link to comment
Share on other sites

Tja enterich, .... pwnd by Marcel^^"

 

Ich finde es schön, dass BW-Mitarbeiter sich das Forum hier durchlesen und Dinge hinterfragen bzw. sich nicht alles gefallen lassen ,weil sagen kann jeder alles... *daumen hoch*

 

 

back to topic:

 

Geduld, .... das Spiel ist ein paar Wochen draußen und es wird noch einiges kommen... Ich verstehe nicht, warum die meisten Leute nach dem Release denken, es sei schon alles wieder vorbei oder "stehen geblieben".... Wenn du wirklich mal den Mauszeiger über das Fragezeichen gelegt hättest, würdest du den Tooltip dort lesen und auch interpretieren - ich denke, da bedarf es keinerlei weiteren Fragen oder?

 

mfg

 

Jaryn

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Vermächtnis eine sehr gute Idee.

Nur habe ich meine Chars auf zwei verschiedenen Servern.

Daher fände ich es super, wenn das Vermächtnis serverübergreifend wäre.

Es ist schade dass man damit gegenwärtig an einen Server gebunden ist. Ich hoffe auch, dass demnächst die Möglickeit bestehen wird seinen Char zu transferieren- was ich dann alleine aus diesem Grunde machen werde.

 

Ansonsten gefällt mir die Idee Chars über dieses System zu verbinden super.

Link to comment
Share on other sites

Naja das Vermaechtniss sollte unter anderem ja, so wie ich meine gelesen zu haben, auch neue Moeglichkeiten im Charaktereditor bringen. Dumm nur, wenn man, wie ja schon so manch einer, mehrere Charaktere jenseits der 30 hat und diese wohl eher selten loeschen wird nur um ihnen eine neues / schoeneres Tattoo oder Frisur zu verpassen.

 

DAS wird das Problem BioWare's wenn sie die Erweiterung weiter und weiter und weiter verschleppen. Dann ist das, was sie mal planten oder dann evtl auch implementieren, sinnbefreit, da zum Teil nicht mehr nutzbar.

 

Das es anderes als Social Skills zusaetzlich gibt oder neue Emotes kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings fehlen mir hier wahnsinnig viele emotes :(

 

/sleep und /slap /mad waeren so die 3 schlimmsten fehlenden fuer mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Streng genommen begehst du einen logischen Fehler: denn was ist, wenn aus einer Familie verschiedene Personen verschiedene Lebenswege wählen was ja auch der Lebenswirklichkeit entspricht?

 

und wann war der zeitpunkt las meine twilekfamilie zu sith und zabrak geworden ist?

Link to comment
Share on other sites

und wann war der zeitpunkt las meine twilekfamilie zu sith und zabrak geworden ist?

 

Das war der Zeitpunkt als Mitglieder deiner Twilekfamilie ihre Liebe bei z.B. einem Zabrak gefunden haben. Daraus sind Nachkommen entstanden.

 

Der Grund dass diese nun reinrassige Vertreter einer der beiden Rassen sind lässt sich ziemlich einfach durch das Studium der grundlegenden Regeln der Genetik im SW-Universum herausfinden:

 

Es ist demnach unter normalen Umständen nicht möglich, dass sich Rassenmerkmale von 2 verschiedenen, sich paarenden Rassen vermischen. Es werden die kompletten rassenspezifischen Erbinformationen an das werdende Kind weitergeleitet. Von welcher der beiden partner diese Informationen kommen ist wahrscheinlich dem Zufall überlassen, bisher konnte dort noch kein System entdeckt werden aber die Wissenschaft schläft nicht.

Es ist somit möglich und auch nicht verwunderlich, dass auch eine Twilek einen reinrassigen Zabrak zur Welt bringt.

Komplikationen durch unterschiedliche innerkörperliche Merkmale sind bisher nur in Einzelfällen bekannt geworden und in diverser Forschungsliteratur zu diesem Thema zu finden.

 

 

 

Jedenfalls ist das bei mir so :jawa_wink:

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

und wann war der zeitpunkt las meine twilekfamilie zu sith und zabrak geworden ist?

 

Wieso müssen sie das geworden sein? Nicht jeder "Müller" gehört zu meiner Familie. Das alles ist ja auch ein Vermächtnis, eine übergeordnete Zusammengehörigkeit. Nirgends steht, dass die Leute alle blutsverwandt sein müssen. Das Vermächtnis kannst du dir ja auch als Titel anzeigen lassen, es als Nachname zu benutzen ist nur optional.

Link to comment
Share on other sites

Naja das Vermaechtniss sollte unter anderem ja, so wie ich meine gelesen zu haben, auch neue Moeglichkeiten im Charaktereditor bringen. Dumm nur, wenn man, wie ja schon so manch einer, mehrere Charaktere jenseits der 30 hat und diese wohl eher selten loeschen wird nur um ihnen eine neues / schoeneres Tattoo oder Frisur zu verpassen.

 

DAS wird das Problem BioWare's wenn sie die Erweiterung weiter und weiter und weiter verschleppen. Dann ist das, was sie mal planten oder dann evtl auch implementieren, sinnbefreit, da zum Teil nicht mehr nutzbar.

 

Das es anderes als Social Skills zusaetzlich gibt oder neue Emotes kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings fehlen mir hier wahnsinnig viele emotes :(

 

/sleep und /slap /mad waeren so die 3 schlimmsten fehlenden fuer mich ;)

 

Es wäre (rein egoistisch) jedenfalls schön, wenn es so etwas wie einen "Schönheitschirurgen" gäbe, mit dem man seine Chars zumindest noch einmalig "nachbessern" könnte.

 

Auch was die Rassen angeht...(nicht egoistisch, ist mir persönlich pumpe)

Ich bin absolut kein Freund von "ich ändere mal eben Rasse, Klasse und Geschlecht... oh und den Namen.... am besten gebt mir auch gleich alles ACs"...

aber wenn jemand sich seit 3 Jahren gefreut hat einen Togruta-Attentäter zu spielen, seinen Mensch-Attentäter im März endlich auf Maxlevel hat und dann sieht, dass er jetzt einen Togruta-Attentäter spielen könnte...

Das ist schon etwas fies finde ich.

 

Auch da fände ich eine EINMALIGE Anpassung für die vorhandenen Chars irgendwie fair.

(Falls Du das liesst Vexaris, ich habe getan was ich konnte ;))

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Als ich mit meinem Sith Attentäter angefangen hab war mir auch noch net klar das dieser Nachname übergreifend auf die Republik ist. Denn nun Spiel ich einen Kommando auf der Republik und der Nachname passt mal überhaupt nicht zu meinem Cyborg Trooper.

 

Ich hoffe man kann den Vermächtnis Namen irgendwann einmal ändern.

Und einen Schönheitschirurgen würd ich mir auch wünschen^^

 

Angesichts meines Soldaten sollte der Facelifting, Fettabsaugen etc. beherrschen :D

Denn es nervt doch ein wenig so einen dicken Typen dauernd von hinten zu sehen :D

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...