Jump to content

berufe!


Cyrusker

Recommended Posts

moin, habe bis jetzt einen frontkämpfer und bei dem die berufe rüstungsbau, plündern und unterwelthandel.

 

wollte gerne wissen welche 3 berufe ich beim botschafter/gelehrten nehm muss.

 

z.b. wenn ich leichte rüstung herstellen möchte, welche 3 bruach ich da?

 

und welche 3 berufe falls ich laserschwerter herstellen möchte danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

Also als aller erstes einmal bekommst du fuer JEDEN Beruf einen Kodexeintrag wo alles sehr detailliert aufgelistet ist.

 

Synthweaving waere im Fall deines Inquisitors das richtige zusammen mit Archaeologie + Unterwelthandel (das hast du aber schon mit deinem anderen Charakter also kannst du da auch noch den Laserschwertberuf nehmen - Name faellt mir gerade nicht ein).

Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

Beruf für die Herstellung von Rüstungen für Machtanwender heisst Synthfertigung.

Hierfür benötigst du Archäologie (für die nötigen Kristalle und Fragmente), Unterwelthandel (für Luxustoffe und Unterweltmetalle) und letztlich halt Synthfertigung (um das ganze zusammenzuschustern).

 

Die Herstellung von Lichtschwertzubehör wie Kristallen, Heften und co (weit später auch Lichtschwerter selbst) heisst im Spiel Kunstfertigkeit.

Hier benötigst du Archäologie (für die nötigen Kristalle und Fragmente), Schatzsuche (für Edelsteine) und letztlich halt Kunstfertigkeit zum zusammenflicken :)

 

Hoffe konnte helfen.

 

Ein Weiterer hilfreicher Beruf für jeden ist zb Biochemie.

Hierfür nutzt man Bioanalyse (für die Kräuter), Diplomatie (für medizinische Vorräte) um mit Biochemie mächtige Stims und co zusammenzubauen :)

 

In Dem Sinne!

 

Möge die Macht mit dir sein!

 

Edit: @Vorposter... auch noch nehmen... er kann nur 1 Herstellungsberuf erlernen :) also entweder oder

Edited by Halkira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...