Jump to content

Der neue Flashpoint Verrat unter den Chiss


Recommended Posts

Ich mein ich spiele dieses Spiel sehr gerne aber was Bioware diesmal da für eine Storyerweiterung gebracht hat ist nun meiner meinung nach echt flach. Stumpsinniges Gekloppe von Mops, zwischenzeitliche Ansagen über Funk von Lana und Co, wenig bis garkeine Storyhandlung (Videos) und zum Schluss ein Endboss zum runterhauen mit der Versprechung Theron zu erreichen. Öhm....wo ist Theron? Endboss runterhauen und das wars? Finde man wird quasi im Regen stehen gelassen. Oder wie seht ihr das?
Link to comment
Share on other sites

Ich packe mal spoiler drum, damit ich offen reden kann.

 

 

Ich hatte nicht erwartet, dass man mit diesem FP die Story beendet oder löst, also hatte ich auch nicht erwartet, Theron wirklich zu erwischen.

Ich fand den FP recht hübsch designed, was die Umgebung angeht, die eine Bonusmission erfoderte auch ein wenig suchen, auch wenn man das sicher nur einmal machen wird, weil es zu wenig Belohnung gibt. Recht lang fand ich ihn, so Richtung Ilum, wenn man alle Bosse macht.

 

Blöd fand ich aber auch einiges:

  • Gefühlt jeder Gegner stunned einen
  • Riesen Aggrorange, auf einmal hat man den ganzenn Raum am Hintern
  • Erster Boss: Milliarden Adds - dauert ewig, vielleicht habe ich auch nur eine Mechanik verpasst
  • Guardian: reines Tank&Spank, ich fühlte mich wie beim Dummy Parse
  • Kick-Mechaniken. Ich hasse die leidenschaftlich.

 

Trotzdem fand ich den FP ok, weil ausreichend lang, Story wird zumindest ein wenig weiter gemacht (Heralds of Zildrog - da war doch was mit Scorpio und dem Sohn des Anführers?), 2. Boss fand ich lustig.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nun, ahm... Schließe den Flashpoint ab... endgegner geplättet ( Story modus ). ... zurück und was steht im Missions Dingen... " Schließe Flashpoint...ab " ah ja. Hallo? What hab ich denn da gerade gemacht. Steht doch sogar oben im Chat Fenster " Abgeschlossen" und die " Belohnungen" hat man auch... Curios... also Mission wurde wohl nicht am ende gewertet. Und das bei...

 

 

Packs auch hier rein

Der Anfang ist gefühlt aus den Helden Missionen abgeschaut.

man geht 2 Schritte rein, hat man direkt 5 Gegner am hals.

Doch es geht noch schlimmer! Ein paar Meter weiter, hinter der ersten Brücke...

Hallo? Gehts noch! Hat Bioware da zu viel Matrix geschaut. Man fühlt sich wie Neo der gegen " Smith " in 3 am Kämpfen ist und dann ne Laterne nimmt um die ganzen Kopien umzukloppen. Denn die Chis kommen ala " Mehr und mehr und mehr und mehr" ohne Luft hohlen zu können. --- Das im Story Modus!

Dann Gegner 1. Endlos drauf gekloppe. Auf den in der Mitte und zwischendurch auf die Armee rund herum,

weil man sonst allein schon von den " zugaben " platt geht.

Gegner 2 ok...

Gegner 3.... aiaiaia. Gefühlt absolut zu stark gemacht. Obwohl nur 1 Gegner. Sorgt der allein schon für einen Endloskampf. Das man was erreicht, merkt man nur, weil nach gefühlten 5 minuten, sein Health Balken einen Pixel weniger wird.

Fazit zu allen 3 Gegnern! Bioware hat sie zu extrem überpowered um den Flashpoint extrem in der Zeit zu ziehen.

Zusätzlich, um halbwegs was ausrichten zu können, braucht man schon H Moment, mit mindestens Botschafter ( kaskade ) , Sith Hexer und Kopfgeld Brenner. Um bei allen dreien wirklich was ausmachen zu können. Und dann wird auch noch nach Missions Liste, das dingen wohl nicht gewertet.

Aufgrund des ganzen habe ich jetzt erst mal keinen Bock mehr, noch mal zu machen, falls es da irgendwo im Story..

ne datenpanne gab. Dafür zieht sich das dingen einfach zu lange.

 

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

Das Problem ist weit bekannt mittlerweile und lässt sich dadurch lösen den Fp im SOLO Modus zu starten wies in der neuen Erweiterung vorgegeben wird und nicht im STORY Modus. Die Titulierung der einzelnen Modi kann hier natürlich zu Missverständnissen führen (ist mir selbst auch passiert).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...