Jump to content

Wir bekommen weniger Rabatt.......


Zembrakh

Recommended Posts

Es ist schon komisch, wenn man lesen muss, das man bei UNS zwischen 5 und 15% Rabatt auf die Kartellkisten bekommt...und wenn man dann mal auf den englischen Teil der Seite guckt....5-25%. Irgendwie kommt da mal wieder das Gefühl auf das die europäischen Spieler, für EA / BW , Spieler 2ten Ranges sind.

 

Da wir ja keinen Community-Support mehr haben denke ich zwar nicht das sich ein einziger Gelber darum kümmern wird...aber zumindest stehts im Forum drin.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon komisch, wenn man lesen muss, das man bei UNS zwischen 5 und 15% Rabatt auf die Kartellkisten bekommt...und wenn man dann mal auf den englischen Teil der Seite guckt....5-25%. Irgendwie kommt da mal wieder das Gefühl auf das die europäischen Spieler, für EA / BW , Spieler 2ten Ranges sind.

 

Da wir ja keinen Community-Support mehr haben denke ich zwar nicht das sich ein einziger Gelber darum kümmern wird...aber zumindest stehts im Forum drin.

 

Passt doch Prima ins Bild!Sieht man sich die Wartungszeiten an,wunderbar angepasst an die Übersee Spieler,fehlende CM's...

 

Was soll's,Abo hier ist gekündigt,das zweite das ich habe folgt sogleich.

 

Achso,sollte hier noch ein Gelber mitlesen-Spam von wegen Kartelangebote an meine Mailfächer dürft,nein sollt ihr,in Zukunft unterlassen. Ich kaufe eh nichts.

Link to comment
Share on other sites

is doch Quatsch. bekommen bei allen teilen exakt den gleichen Rabatt...

 

Das Kartellpaket des Weltraumpiraten ist jetzt um 5% reduziert. Preis: 342 Kartellmünzen

Das Kartellpaket des Blockadebrechers ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 324 Kartellmünzen

Das Schwarzmarkt-Kartellpaket ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 324 Kartellmünzen

Das Kartellpaket des Verbrecherbosses ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 324 Kartellmünzen

Das Kartellpaket des Spürhundes ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen

 

The Space Pirate's Cartel Pack is now discounted by 5%. Cost: 342 Cartel Coins

The Blockade Runner’s Cartel Pack is now discounted by 10%. Cost: 324 Cartel Coins

The Black Market Cartel Pack is now discounted by 10%. Cost: 324 Cartel Coins

The Crime Lord’s Cartel Pack is now discounted by 10%. Cost: 324 Cartel Coins

The Skip Tracer's Cartel Pack is now discounted by 20%. Cost: 288 Cartel Coins

Edited by Bedmir
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon komisch, wenn man lesen muss, das man bei UNS zwischen 5 und 15% Rabatt auf die Kartellkisten bekommt...und wenn man dann mal auf den englischen Teil der Seite guckt....5-25%. Irgendwie kommt da mal wieder das Gefühl auf das die europäischen Spieler, für EA / BW , Spieler 2ten Ranges sind.

...

 

Diese Aussage ist schlichtweg FALSCH, das ist lediglich die Überschrift, die das so angibt, wenn man auf die Seiten in DE, FR & EN draufgeht, sind die Rabatte identisch:

Hyperkiste: Kartellpakete des Spürhundes (6,480 Kartellmünzen, nur für begrenzte Zeit 25% Rabatt!)

Hypercaisse : packs du cartel Expert en filature (6,480 pièces du cartel, remise de 25% d'une durée limitée !)

Hypercrate: Skip Tracer's Cartel Packs (6,480 Cartel Coins, Limited Time 25% Discount!)

 

Anderes Beispiel:

Das Kartellpaket des Spürhundes ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen

Le pack du cartel Expert en filature bénéficie d'une remise de 20 %. Prix : 288 pièces du cartel

The Skip Tracer's Cartel Pack is now discounted by 20%. Cost: 288 Cartel Coins

 

Ich weiß, dass viele ein wenig (bis stark) frustriert sind, aber bitte treibt das Ganze jetzt nicht noch durch Halbwahrheiten und Unwahrheiten auf die Spitze ...

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Die Wartungszeiten sind mehr oder weniger Perfekt!

 

Jupp, bis Arbeitsschluß sind sie definitiv fertig und man kann losdaddeln. Dass Schüler und Studenten teils Mittags schon zu Hause sind und spielen können, tangiert mich da nicht wirklich. Da diese ja eigentlich auch eher andere Sachen machen sollten, als zu zocken. Ist Dienstags doch ein netter Kinder-/ Jugendschutz :D

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Nuja ich bin auch Student und Dienstags bisher immer recht früh zu Hause gewesen... in den Semesterferien habe ich sowieso mehr Zeit und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Wartungsarbeitzeiten extrem whayne sind :rolleyes: zocke ich halt mal nen Nachmittag nicht.

Gibt da ne nette Erfindung die sich "Freunde" nennt :p

Link to comment
Share on other sites

Die Wartungszeiten sind mehr oder weniger Perfekt!

 

Für wen?

 

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...

Link to comment
Share on other sites

Für wen?

 

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...

 

Irgendwen trifft es IMMER, egal wann die Wartungszeiten sind. Aber Fakt ist, dass der Hauptteil der arbeitenden Bevölkerung nunmal tagsüber arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Für wen?

 

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...

 

...und da du dein Abo (und gleich noch das zweite hinterher) eh gekündigt hast, sind dicke Backen machen das einzige, was du hier noch tun kannst. Und weißt du was: Niemanden interessiert es, ob dich die Wartungszeiten nerven oder nicht.

 

Ah ja, kann ich Deine Credits haben? Du brauchst die ja eh nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Für wen?

 

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...

 

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber Ich hab auch in der Woche im Durchschnitt 38-50 Stunden Nachtdienst manchmal auch mehr. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Für wen?

 

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...

 

also wenn du dich soo über die wartungsarbeiten aufregst

such dir halt nen job der sich an den wartungsarbeiten orientiert.....hartz 4 soll da ganz ansprechend sein

Link to comment
Share on other sites

Helgard... das Ding gibt jetzt nen Ticket wenn du Dich ned öffentlich gegenüber Harzer entschuldigst ! Das war ja mal ganz tief Unterstes Niveou!!! Nicht nur das Du gegen den Poster so Auffährst auch gegen Harzer? Jetzt ist Iwo mal Schluss!!! Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

Helgard... das Ding gibt jetzt nen Ticket wenn du Dich ned öffentlich gegenüber Harzer entschuldigst ! Das war ja mal ganz tief Unterstes Niveou!!! Nicht nur das Du gegen den Poster so Auffährst auch gegen Harzer? Jetzt ist Iwo mal Schluss!!!

 

Made my day! :D

Link to comment
Share on other sites

Wo fahr ich denn irgendwas gegen Harz 4 bezieher auf ?

 

Wenn sich jemand wegen 1x wöchentlich Serverdown so weit aus dem Fenster lehnt, darf er sich nicht wundern wenn er nen Schubs bekommt.

 

Mit der Aussage Harz4 wäre dahingehend ansprechend! Du ziehst hier nen direkten vergleich zwischen Arbeitern und Harzern mit der kleinen aber miesen aussage Arbeitslosigkeit wäre freiwillig gewählt der Freizeit wegen. Das ist unterste Schiene!

Ausserdem kann man ja wohl mal jemandem seine Meinung lassen, ohne gleich einen Direktangriff zu starten. Dein Vorposter hat es z.B. vorgemacht wie man sich zurückhält und trotzdem verdeutlicht das es ihm unter ähnlichen bedingungen nichts ausmacht!

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...