Jump to content

Neuer Bolster: Nackt ist Trumpf!


Lochlan

Recommended Posts

Gerade gefunden :

 

Episode 2 : The Revenge of the Lowbies

 

Edit :

 

That's just it....regardless of what argument you have against or in defense of the new bolster system; Who the hell implements a system that pushes players to nudist pvp?

 

They should give the warzones new honorary names while this awesomeness lasts...

 

Buttball

Groindstar

Uncivil War...drobe

Nudist Coast

Ancient Hyperboobs

 

Any other suggestions? =D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha das heißt also mein gemoddetes 50er Elite Dings ist jetzt schlechter von den stats als wenn ich nackig zocke ??:D

 

rofl. Also ist dein Traum endlich wahr geworden und scheinbar wusstest Du mehr als alle anderen, als Du vor einiger Zeit mit Deiner nackten Rated-Truppe am Start warst. Du bist eben Deiner Zeit voraus :D

Link to comment
Share on other sites

Haha das heißt also mein gemoddetes 50er Elite Dings ist jetzt schlechter von den stats als wenn ich nackig zocke ??:D

 

Ja, aber trozdem ist normal gemoded besser.

 

Pve gemodded > Nakt > Pvp gemodded

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

rofl. Also ist dein Traum endlich wahr geworden und scheinbar wusstest Du mehr als alle anderen, als Du vor einiger Zeit mit Deiner nackten Rated-Truppe am Start warst. Du bist eben Deiner Zeit voraus :D

 

Du denkst noch nicht weit genug:D

Ich wollt endlich mal eine nackte Frau sehen und mit Ihr auf irgendeine Art und Weise Interagieren. Das war eigentlich der Hauptgrund für die Aktion:D

Das haben wohl die Entwickler erkannt und haben so beschlossen, Nerd Träume wahr werden zu lassen:)

Link to comment
Share on other sites

Und ja sind noch ungeschlagen :p, nee spaß sind auch ne Fungilde da wir auch 60+ Member haben die alle ruhig zusammen listen können wann sie wollen.

dich muessen wir ja scheinbar richtig oft gefarmed haben, das du dir soviel muehe mit dem

gildennamen-troll gibst... aber du hast schon bedacht, dass unsere chars weitgehend bekannt sind

und die von dir erhofften verwechselungen eher nich passieren werden?

 

yay, nudisten pvp live... saborolle, assaport, uU raids fuer pvp gear... toller patch...

Link to comment
Share on other sites

dich muessen wir ja scheinbar richtig oft gefarmed haben, das du dir soviel muehe mit dem

gildennamen-troll gibst... aber du hast schon bedacht, dass unsere chars weitgehend bekannt sind

und die von dir erhofften verwechselungen eher nich passieren werden?

 

yay, nudisten pvp live... saborolle, assaport, uU raids fuer pvp gear... toller patch...

 

Ach mein kleiner Moritz.

Wenn dann farme ich dich =).

 

Außerdem gefällt mir einfach der name, wusste ja vorher nicht dass es die andere Gilde noch gibt.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Ach mein kleiner Moritz.

Wenn dann farme ich dich =).

 

Außerdem gefällt mir einfach der name, wusste ja vorher nicht dass es die andere Gilde noch gibt.

dann nenn doch mal deine mighty 50er chars in deienr sig,

nich nur deinen fake toon ;)

 

weiter glaube ich das du sehr wohl wusstest, das es uns gibt ;)

ich denke einfach wir haben grossen anteil daran, das deine daily fast immer

aus 4 spielen besteht ;)

Link to comment
Share on other sites

dann nenn doch mal deine mighty 50er chars in deienr sig,

nich nur deinen fake toon ;)

 

weiter glaube ich das du sehr wohl wusstest, das es uns gibt ;)

ich denke einfach wir haben grossen anteil daran, das deine daily fast immer

aus 4 spielen besteht ;)

 

Mein kleines Moritzlein, wieso so zynisch?

 

Habe doch gesagt das ich kein interesse an euch habe. Aber ihr heult ja die ganze zeit rum. Beleidigt im gamechat.

Mach ein bissel skifahren oder mountenbiking =).

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Mein kleines Moritzlein, wieso so zynisch?

 

Habe doch gesagt das ich kein interesse an euch habe. Aber ihr heult ja die ganze zeit rum. Beleidigt im gamechat.

Mach ein bissel skifahren oder mountenbiking =).

wenn du sowenig interesse an uns hast, warum kopierst du unseren gildennamen? :D

Link to comment
Share on other sites

Außerdem gefällt mir einfach der name, wusste ja vorher nicht dass es die andere Gilde noch gibt.

 

Achso. Also nur zufällig anstatt dem L einfach Shift+I gedrückt, passiert :o Das interessante ist ja hierbei, obwohl man ja angeblich nichts wusste, die Gilde nicht kannte und natürlich "neu" ist, scheint man dann dennoch ganz gut informiert über uns zu sein. Erstaunlich, erstaunlich :t_redface:

 

Mach ein bissel skifahren oder mountenbiking =).

 

Ah. Danke an den Hinweis für die Trüffelnase! :D

 

Im Ernst: Weiß nicht, hatte mir von dem Troll bisschen mehr erhofft - hätte besser aufgezogen werden können und außer dem alten Silberrücken ist da wenig Ausbeute an der Angel. Etwas schade.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Wolfpack war ein Wrestler Team und hat nichts mit euch noobs zu tun.

 

@ Äri

 

Mein kleiner Junge, der Name war belegt aber ich wollte ihn trozdem. Darum habe ich mir halt was einfallen lassen :p.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich ja schon erklärt.

Anders als die Birnen über mir kenne ich mich aus.

 

Nicht mit altem PvP gear rein.

Am besten mit gutem pve gear in deinem level, alternativ nakig :p.

 

 

@ jadefuchs

 

uii ist da einer aufgebracht O,o

Kann ich verstehen wenn man immer verliert :p

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Itemspirale ist ja schön und gut,das es besseres Gear dan gibt und sein altes Topgear nicht mehr das beste, damit muss man leben.

Aber das Prepatch Topgear nun total für den Arsch ist und man lieber nackig reingeht, halte ich für keinee gute Politik seitens der Entwickler...

Link to comment
Share on other sites

der Name war belegt aber ich wollte ihn trozdem. Darum habe ich mir halt was einfallen lassen :p.

yay, wo i fpack... klingt ziemlich cool, wirklich.. va wenn einige deiner per /general chat geladenen

das nichma peilen :D du wie auch deine fakegilde is ne lachnummer, warst du wohl immer in pvp...

daher nun auch dieser komische fake-gilden-troll deinerseits... :D

Link to comment
Share on other sites

yay, wo i fpack... klingt ziemlich cool, wirklich.. va wenn einige deiner per /general chat geladenen

das nichma peilen :D du wie auch deine fakegilde is ne lachnummer, warst du wohl immer in pvp...

daher nun auch dieser komische fake-gilden-troll deinerseits... :D

 

yay, Moritz will wieder mitreden.

yay, back to topic.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...