Jump to content

Erst Klassenmissionen und dann Quests?


Newbeer

Recommended Posts

Hallo.

Mir stellt sich die Frage was besser ist. Zuerst die Story komplett durch zu spielen und dann alle Planeten mit den Quests durchgehen oder Planet für Planet komplett durch zu spielen.

 

Was passiert eigentlich wenn ich Lvl50 erreiche. Kann ich dann alle Quests auf den Planeten drunter noch machen oder bin ich dann ausgesperrt? Meine Befürchtung ist nämlich wenn ich die Story durchspiele und einige Quests übersehen habe, diese nacher nicht mehr machen zu können.

 

Der Plan war das Spiel so zu spielen, das ich erst mal die Story durchziehe um nicht den Faden zu verlieren. Was bringts mir wenn ich an einem Tag die Story auf dem Planeten habe und dann 2 Wochen mit den Quests beschäftigt bin. Dann fehlt für mich der Bezug zu Story, wenn es nach zwei Wochen erst auf dem nächsten Planeten weiter geht.

Nachdem ich die Story durch habe, wollte ich alle Planeten genau abgehen und alle Quests erledigen.

 

Geht das überhaupt so?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Mir stellt sich die Frage was besser ist. Zuerst die Story komplett durch zu spielen und dann alle Planeten mit den Quests durchgehen oder Planet für Planet komplett durch zu spielen.

 

Was passiert eigentlich wenn ich Lvl50 erreiche. Kann ich dann alle Quests auf den Planeten drunter noch machen oder bin ich dann ausgesperrt? Meine Befürchtung ist nämlich wenn ich die Story durchspiele und einige Quests übersehen habe, diese nacher nicht mehr machen zu können.

 

Der Plan war das Spiel so zu spielen, das ich erst mal die Story durchziehe um nicht den Faden zu verlieren. Was bringts mir wenn ich an einem Tag die Story auf dem Planeten habe und dann 2 Wochen mit den Quests beschäftigt bin. Dann fehlt für mich der Bezug zu Story, wenn es nach zwei Wochen erst auf dem nächsten Planeten weiter geht.

Nachdem ich die Story durch habe, wollte ich alle Planeten genau abgehen und alle Quests erledigen.

 

Geht das überhaupt so?

 

Ich denke, wenn du nur die Story-Quests machst, kommst du auf den weiterführenden Planeten sehr schnell in Bedrängnis, da dann dein erreichtes Level mit der Stärke der Quests nicht mehr mithalten kann, da das System darauf ausgelegt ist, dass man einen Planeten beendet (auch mit den Nebenquests), bevor man weiterwandert.

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele aktuell so, dass ich möglichst alle quests mache (auch wenn sie schon grau sind und keine XP mehr geben). Ich möchte die ganzen Storys sehen/hören. Meist führen dich die Klassenquests auch exakt durch die bahnen der Nebenquests. Daher empfielt es sich das ganze parallel zu machen.

Wie mein Vorredner schon sagte, alleine wirst du es gar nicht schaffen NUR die Klassenquests zu machen. Du musst in diesen Quests teilweise Elitegegner erledigen. Ohne entsprechendes Level wirst du das gar nicht schaffen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok.

 

Kann ich aber sollte ich lvl50 erreichen trotzdem noch die Planeten alle abgrasen nach Quests die ich vielleicht vorher übersehen habe oder gar täglich wiederholbar sind? Oder werde ich von diesen Planeten dann ausgesperrt weil mein Level zu hoch ist?

Spiel ja PVE, da müsste es doch gehen oder werde ich trotzdem von den niedrigeren Leveln getrennt?

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok.

 

Kann ich aber sollte ich lvl50 erreichen trotzdem noch die Planeten alle abgrasen nach Quests die ich vielleicht vorher übersehen habe oder gar täglich wiederholbar sind? Oder werde ich von diesen Planeten dann ausgesperrt weil mein Level zu hoch ist?

Spiel ja PVE, da müsste es doch gehen oder werde ich trotzdem von den niedrigeren Leveln getrennt?

 

Nein du kannst immer auf jeden Planeten fliegen. Ob du aber niederstufige Nebenquests machen kannst... da bin ich im Moment überfragt. Denk aber, dass es gehen sollte, täglich wiederholbare Heldenmission sind auch immer für höherstufige verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok.

 

Kann ich aber sollte ich lvl50 erreichen trotzdem noch die Planeten alle abgrasen nach Quests die ich vielleicht vorher übersehen habe oder gar täglich wiederholbar sind? Oder werde ich von diesen Planeten dann ausgesperrt weil mein Level zu hoch ist?

Spiel ja PVE, da müsste es doch gehen oder werde ich trotzdem von den niedrigeren Leveln getrennt?

 

Annehmen kannst du die Quests sicher. Da ich mit meinem Kumpel immer alle Sidequests durch mach habe ich öfters mit grauen Quests zu tun die keine Erfahrung mehr bringen. Ich war mit level 23 mal im Anfangsgebiet und habe da noch einen der ersten Quests annehmen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...