Jump to content

Arena in SWTOR


Mynutzqt

Recommended Posts

Da ja immer mehr Leute auf den verschiedensten Servern Arena Turniere (seien es engländer amis oder deutsche franzosen hab ich kein plan kann die sprache net) veranstallen,wollte ich mal fragen wie es so im allgemeinen aussieht unter den spieler wie ihr dazu steht das es eingeführt wird zusätzlich zum rbg.

Bevor jetzt viele wieder schreiben des balancing is scheise,so sage ich euch und auch bestimmt einige ander spieler,nein es ist nicht so unser turnier war was die balance anging völlig ok.Die combos die bei uns vertreten waren und es warn einige waren alle spielbar und es hat riesen spaß gemacht.

Ich möchte aus meiner sicht noch sagen,das ich für ratet arena und auch rbg kein besser gear bräuchte das es sich lohnt zu zocken,einfach titel oder mounts und gut is.

Gebt uns bitte verschiedene möglichkeiten einfach noch was anderes zu machen

arena (2vs2) (3vs3) (4vs) weil nur bgs auf dauer einfach langweilig werden.Rbg wird zwar eine gewisse abwechslung bringen weil man mit 8 leuten anmelden kann hoffe ich zumindest

und man somit taktisch spielen kann und auch besser gegner bekommt.

Ich denke aber denoch das es dem spiel gut tun würde noch was anderes zu bringen wie gesagt arena.

Es wäre auch mal nett das sich ein oder auch gerne mehr GELBE hier mal zu wort melden und sorry jungs und auch mädels net immer nur closed drunter schreibt sondern den spielern mal zeigt das ihr euch auch einbringen wollt.

Ach und bitte leute das hier ist kein ich wein weil meine klasse müll thread sondern soll poduktive sachen vorbringen oder auch contras die dagegen sprechen würden

 

MFG Nutz

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soll poduktive sachen vorbringen oder auch contras die dagegen sprechen würden

 

1. hast du vergessen zu behaupten, das du die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden hast

2. gibts schon ein haufen trheads zu diesem thema

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

1. hast du vergessen zu behaupten, das du die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden hast

2. gibts schon ein haufen trheads zu diesem thema

 

Selbsternannte Forenpolizei?

 

Btw, erster Thread und kein "wäääh, Arena hat WoW PvP kaputt gemacht", ich bin begeistert.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich über eine Art arena auch freuen..

 

Nun BW hat vor paar Wochen doch angekündigt das rated warzones kommen werden und sie sich auch über "Teamkämpfe" gedanken machen.

 

BR

 

Hast du eine Quelle zu den "Teamkämpfen"? Ich hatte nur die Rated Warzones mitbekommen.

 

Ich fände auf jeden Fall eine Alternative zum Zerg-PvP toll :]

Link to comment
Share on other sites

Hast du eine Quelle zu den "Teamkämpfen"? Ich hatte nur die Rated Warzones mitbekommen.

 

Ich fände auf jeden Fall eine Alternative zum Zerg-PvP toll :]

 

http://www.swtor.com/de/blog/pvp-update-was-kommt-im-neuen-jahr

Zudem schauen wir uns Möglichkeiten an Team vs Team Kämpfe einzubauen, weitere Brackets für verschiedene Level-ranges sowie die Möglichkeit ein bestimmtes Kriegsgebiet auszuwählen.

 

Wäre auf jedenfall dafür.

Allerdings frag ich mich wie das Balancetechnisch hinhauen soll mit allem was mehr als 2v2 ist, als Heiler hat man ja offensichtlich jetzt schon das Problem einen DD wegzuheilen, selbst ohne die 30% Trauma Healreduce...

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nur wiederholen als ehemaliger NICHT-WOW-Spieler.

 

Eine Arena würde dem Spiel nicht gut bekommen?

 

Hier meine Begründung. Und wer es anders sieht, soll auf Grundlage meiner Begründung mich wiederlegen.

 

 

Swtor ist bislang serverbasiert, NICHT serverübergreifend. Daraus folgt, wir haben geschätzte!!!!! 3000 spieler pro server. Davon zur Primetime sind 2000 on.

 

Ich schätze weiterhin.

 

Davon machen viele FPs oder Ops, oder sie questen, oder sie jagen Datacrons, oder sie machen bgs oder sie machen illum, oder sie stehen nur blöd rum. Jetzt kommt ein zusätzliches Feature Arena!

 

Also verteilen sich die gleichen Spieler auf noch mehr Feature, was z.b. für Illum und bgs heißt, es werden weniger Spieler es spielen.

 

Aber nicht alle Spieler, besonders in einem casualfreundlichem Spiel, wollen Arena spielen,a us welchen Gründen auch immer. Zu stressig und Ablehnung des e-sport-Gedankens in einem mmo.

 

Also werden besonders die hartgesottenen Pvpler mit ambitionierten e-sport-Gedanken, arena spielen.

 

Das Dilemma geht weiter, was machen wir mit sehr guten Teams, die ein hohes Rating haben. Bekommen die in der Arena auch ein eigenes Bracket??? Oder wird hier gewichtet, so dass gute Gruppen stets auf gute Gruppen treffen.

 

Wenn man das einführt und immer unter Berücksichtung die Imps sind zahlenmäßig überlegen, verteilen sich zu wenig Spieler auf zuviele Optionen.

 

So, und daher ist die Frage, inweit serverübergreifende arena-spiele machbar sind. Aber da wir nicht wissen, ob es serverübergreifend funktioniert, ist die diskussion überflüssung.

 

Im übrigen bin ich FÜR arena, aber nicht unter den jetztigen Bedingungen.

 

 

Aber das habe ich schon in den unzähligen anderen Threads geschrieben, die zum gleichen Thema fast täglich eröffnet werden.

Link to comment
Share on other sites

 

Btw, erster Thread und kein "wäääh, Arena hat WoW PvP kaputt gemacht", ich bin begeistert.

 

 

Es ist nun mal so, das Arena das Pvp in WoW kaputt gemacht hat, und das ist kein wäääh oder mimimi sondern nur ein Fakt, das schon zu Bc die besten Pvpler Europas behauptet haben, wenn du ihre Serverforen bzw Pvp Foren verfolgt hättest, hättest du das auch gesehen. Und die meisten davon haben spätestens mit Wotlk gekündigt, allein wegen Arena.

 

Arena, stört mich nicht unbedingt, sehe es auch nicht als notwendig an.

 

Aber wenn, dann nicht so wie in WoW. Und wenn, dann müsst ihr euch auch langsam eingestehen, das ein Gruppenbalance hier wieder nichts bringt, wenn man zb. ein 2on2 Arena macht. Und keinesfalls darf es in so einer Arena die besten Pvp Teile geben.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nun mal so, das Arena das Pvp in WoW kaputt gemacht hat, und das ist kein wäääh oder mimimi sondern nur ein Fakt, das schon zu Bc die besten Pvpler Europas behauptet haben, wenn du ihre Serverforen bzw Pvp Foren verfolgt hättest, hättest du das auch gesehen. Und die meisten davon haben spätestens mit Wotlk gekündigt, allein wegen Arena.

 

Arena, stört mich nicht unbedingt, sehe es auch nicht als notwendig an.

 

Aber wenn, dann nicht so wie in WoW. Und wenn, dann müsst ihr euch auch langsam eingestehen, das ein Gruppenbalance hier wieder nichts bringt, wenn man zb. ein 2on2 Arena macht. Und keinesfalls darf es in so einer Arena die besten Pvp Teile geben.

 

 

Nope. Das ist deine beschränkte Meinung. Die beweist du gerne in jedem Thread hier. Hör auf mich zu zitieren, hör auf auf meine Beiträge zu antworten.

 

"Die Besten" solltest du erstmal definieren. Wieder einfach irgendeinen Schwachsinn in den Raum geworfen. Falls du ehemalige r14 harz4 BG farmer meintest, die du als "die Besten" definierst, geb ich dir recht. Viele von denen haben in der Arena einfach kein Land mehr gesehen und deswegen aufgehört.

 

Schau dir mal die Spielerzahlen von WoW an und hör auf ******** zu reden. Die gingen keinesfalls runter mit Wotlk.

 

"Es ist nunmal so" ... du bist einfach zu geil. Ich habe ja nichts gegen: "Meiner Meinung nach ...", aber "es ist nun mal so" zeigt mal wieder, das dir scheinbar die Bildung fehlt, um vernünftig zu argumentieren, kritisieren oder diskutieren.

Edited by Xesaa
Link to comment
Share on other sites

 

Schau dir mal die Spielerzahlen von WoW an und hör auf ******** zu reden. Die gingen keinesfalls runter mit Wotlk.

 

"Es ist nunmal so" ... du bist einfach zu geil. Ich habe ja nichts gegen: "Meiner Meinung nach ...", aber "es ist nun mal so" zeigt mal wieder, das dir scheinbar die Bildung fehlt, um vernünftig zu argumentieren, kritisieren oder diskutieren.

 

Uh, you made my day! (darf man sowas noch sagen?)

 

Du erwartest von anderen Mitspielern vernünftig zu argumentieren, dabei ist dein eigenes sprachliches Niveau selbst nicht der Vernunft angepasst?

 

"hör auf ******** zu reden"

"dir scheinbar die Bildung fehlt"

 

Zu 1.:

Selbst durch Zensur ist und bleibt es unvernünftig/unsachlich und daher laut deiner Meinung unpassend.

 

Zu 2.:

Dreiste und gewagte Unterstellung, die du a) nicht beweisen kannst und b) degradierend zu bewerten ist, was wiederum auf eine unvernünftige und unsachliche Art und Weise schließen lässt.

 

Endresumee:

 

Bitte, bitte, erwarte nicht von Anderen etwas, was du selbst nicht erfüllen kannst. Ich danke dir :)

 

Over and out!

Link to comment
Share on other sites

Dreiste und gewagte Unterstellung, die du a) nicht beweisen kannst und b) degradierend zu bewerten ist, was wiederum auf eine unvernünftige und unsachliche Art und Weise schließen lässt.

 

Endresumee:

 

Bitte, bitte, erwarte nicht von Anderen etwas, was du selbst nicht erfüllen kannst. Ich danke dir

 

Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Ich und Kaidu hatten schon oft genug das Vergnügen.

 

"zu X." musst du mir erläutern. Ich habe nirgends 1., 2. und 3. geschrieben.

 

Ich erwarte nicht von ihm das er nett zu mir ist, ich erwarte einfach das Behauptungen wie "das ist so" mit Fakten belegt werden. Und falls du das PvP Forum verfolgst, siehst du in jedem 2. Thread wie der werte Herr haltlose Behauptungen um sich wirft, andere Spieler beleidigt weil sie anderer Meinung sind und nirgends, wirklich nirgends seine Aussagen beweisen kann.

 

"Meine Meinung ist ..", ist in Ordnung.

"Das ist so ..", sollte auf Fakten beruhen.

Link to comment
Share on other sites

Und keinesfalls darf es in so einer Arena die besten Pvp Teile geben.

Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt.

 

Ich glaube das Arena unter anderem bei PvElern so unbeliebt ist, weil gute Spieler besseres Gear bekommen und diese infolge dessen dann behaupten können "ja die haben ja besseres Gear, nur deswegen besiegen sie uns". Mal abgesehen davon das es einem aufzeigt, wie schlecht der 08/15 BG r0xXor in Wirklichkeit doch ist.

 

Sofern es kein besseres Gear (sondern lediglich prestige-gear/titel) in der Arena gibt kann ich nicht verstehen wie jemand gegen Arena sein kann, da es eine Option ist, die man nicht nutzen muss.

Aber wie ich die "arena is mist"-community kenne, werde ich wohl keine Argumente gegen eine solche Arena finden außer dem üblichen "ich finde das mist und deswegen sollt ihr das nicht haben".

Anderes beliebtes Argument ist auch "Arena hat in WoW PvP kaputt gemacht". Inwiefern? Plötzlich konnte dein T2 Rogue keinen mehr twohitten? Arena kann DIREKT zu besserem balancing führen, weil den Devs bessere Zahlen zur Verfügung stehen.

 

=> Für Arena ohne >>bessere<< Belohnungen und mit PvE und PvP getrenntem Balancing.

 

/e:

Du erwartest von anderen Mitspielern vernünftig zu argumentieren, dabei ist dein eigenes sprachliches Niveau selbst nicht der Vernunft angepasst?

Wenigstens hat Xesaa Argumente, ihr habt da nämlich keine.

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Ich und Kaidu hatten schon oft genug das Vergnügen.

 

Und als "gutes Beispiel" vorangehen will natürlich niemand mehr. Nein, man stachelt sich nur gegenseitig auf, bis es eskaliert.

 

Verzeih mir, dass meine Durchnummerierung desorientiernd war

 

Zu 1. und Zu 2. waren beide auf deine o.g. Zitate zurückzuführen. Diese habe ich ganz sachlich und so objektiv wie es mir als Mensch möglich ist, analysiert *lach*

 

 

"Meine Meinung ist ..", ist in Ordnung.

"Das ist so ..", sollte auf Fakten beruhen.

 

Vielleicht beruht es auch auf Fakten, welche er nur nicht bewiesen hat? Das war sein Fehler und womöglich verhält er sich auch in anderen Forenbereichen unangemessen, doch das gibt dir immer noch nicht das Recht ihn zusammenzustauchen. Wenn du merkst, dass er andere beleidigt und/oder ein "asoziales" (Modewort?) Verhalten an den Tag legt, dann melde ihn doch einfach :o

Erst dadurch wird er die Konsequenzen zu schmecken bekommen - Nicht durch dich.

Link to comment
Share on other sites

selten so einen dünnpfiff gelesen *rolleyes*

 

Nope. Das ist deine beschränkte Meinung. Die beweist du gerne in jedem Thread hier. Hör auf mich zu zitieren, hör auf auf meine Beiträge zu antworten.

du bist nochmal wer oder was, das du anderen leuten die funktion dieses forums verbietest?

 

"Die Besten" solltest du erstmal definieren. Wieder einfach irgendeinen Schwachsinn in den Raum geworfen. Falls du ehemalige r14 harz4 BG farmer meintest, die du als "die Besten" definierst, geb ich dir recht. Viele von denen haben in der Arena einfach kein Land mehr gesehen und deswegen aufgehört.

wenn ich schon das harz4...mach schreibt es übrigens hartz....gebrabbel lese, weiss ich schonmal was für ein typ von spieler bei dir da hinterm rechner sitzt

 

Schau dir mal die Spielerzahlen von WoW an und hör auf ******** zu reden. Die gingen keinesfalls runter mit Wotlk.

noch so ein engstirniges kind, das auf die "weltweiten" abonnentenzahlen reingefallen ist.

wow hatte mit beginn wotlk massive spielerverluste in europa und in den usa, diese wurden nur durch die neuen märkte in asien kompensiert und jetzt verliert wow auch dort viele spieler. mit dem kommenden, asiatisch angehauchten addon sollen nochmal weitere asiatische spieler angelockt werden, der europäische markt ist für blizzard und wow wirklich nicht mehr von belang. lies dir die wow foren durch und staune über die legendären threads, in denen über 10-20 onlinespieler zur primetime gefaselt wird...wenn sie denn nicht bereits gelöscht worden sind

 

"Es ist nunmal so" ... du bist einfach zu geil. Ich habe ja nichts gegen: "Meiner Meinung nach ...", aber "es ist nun mal so" zeigt mal wieder, das dir scheinbar die Bildung fehlt, um vernünftig zu argumentieren, kritisieren oder diskutieren.

mit deiner unwissenheit über MMOs könnte man gleich drei weitere menschen versorgen. da brauchst du gar nicht andere poster hier dumm anmachen.

Link to comment
Share on other sites

noch so ein engstirniges kind, das auf die "weltweiten" abonnentenzahlen reingefallen ist.

wow hatte mit beginn wotlk massive spielerverluste in europa und in den usa, diese wurden nur durch die neuen märkte in asien kompensiert und jetzt verliert wow auch dort viele spieler. mit dem kommenden, asiatisch angehauchten addon sollen nochmal weitere asiatische spieler angelockt werden, der europäische markt ist für blizzard und wow wirklich nicht mehr von belang. lies dir die wow foren durch und staune über die legendären threads, in denen über 10-20 onlinespieler zur primetime gefaselt wird...wenn sie denn nicht bereits gelöscht worden sind[/Quote]

 

Und warum sind die Spielerzahlen in Europa und den USA gefallen? Oder besser gesagt, wann?

 

Es gab ein "Loch" zum ICC Content, merkwürdiger Weise ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wo auf den meisten Servern random Gruppen ICC gegangen sind.

Ich persönlich sehe da wenig Bezug zur Arena.

 

 

Und ja, gibs mir! Beleidige mich! Härter, fester, schneller, doller!

 

du bist nochmal wer oder was, das du anderen leuten die funktion dieses forums verbietest?

 

Er darf hier gerne alles nutzen. Aber mich in Ruhe lassen. Verbieten kann ich es ihm nicht, darum bitten werde ich ihn auch nicht. Aber ein scharfer Ton ist mir nicht weniger erlaubt als dir, mein Bester.

Edited by Xesaa
Link to comment
Share on other sites

Und warum sind die Spielerzahlen in Europa und den USA gefallen? Oder besser gesagt, wann?

 

Es gab ein "Loch" zum ICC Content, merkwürdiger Weise ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wo auf den meisten Servern random Gruppen ICC gegangen sind.

Ich persönlich sehe da wenig Bezug zur Arena.

falsch bzw. nur minimal richtig, 2007 zu den übernahmegebsprächen hat blizzard erstmals detailierte abozahlen zu europa und usa rausgerückt, und dasselbe "mussten" sie zur festen übernahme 2008 machen. da waren die zahlen schon rückläufig. kurz darauf kam auch das interview mit einem der entwickler raus, bei dem erklärt wurde, das die impementierung der arena ein fehler war (ja, die worte stammen von einem wow-entwickler aus dem hause blizzard)

zur darauffolgenden aktionärsversammlung (nach der veröffentlichung von wotlk im november 2008) wurden zum letzten mal wieder spielerzahlen veröffentlicht. nach einem kurzen anstieg beim release sind die abozahlen wieder gefallen. das loch gab es auch, nur waren zu diesem zeitpunkt die spielerzahlen bereits rückläufig

und da du so auf fakten stehst: google ist dein freund...und auch die suchfunktion hier im forum sollte dir weiterhelfen.

 

 

Und ja, gibs mir! Beleidige mich! Härter, fester, schneller, doller!

wenn du es unbedingt brauchst: nimm deine rechte hand, führe sie zu deinem hinterkopf und drück deine stirn immer und immer wieder an die nächstgelegene wand. falls du ein hämmern hörst, das ist abolsut ok. das machst du paar stunden...bis du ein gefühl einer geistigen reife erlangt hast :)

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

falsch bzw. nur minimal richtig, 2007 zu den übernahmegebsprächen hat blizzard erstmals detailierte abozahlen zu europa und usa rausgerückt, und dasselbe "mussten" sie zur festen übernahme 2008 machen. da waren die zahlen schon rückläufig. kurz darauf kam auch das interview mit einem der entwickler raus, bei dem erklärt wurde, das die impementierung der arena ein fehler war (ja, die worte stammen von einem wow-entwickler aus dem hause blizzard)

zur darauffolgenden aktionärsversammlung (nach der veröffentlichung von wotlk im november 2008) wurden zum letzten mal wieder spielerzahlen veröffentlicht. nach einem kurzen anstieg beim release sind die abozahlen wieder gefallen. das loch gab es auch, nur waren zu diesem zeitpunkt die spielerzahlen bereits rückläufig

und da du so auf fakten stehst: google ist dein freund...und auch die suchfunktion hier im forum sollte dir weiterhelfen.

 

Generelle rückläufige Spielerzahlen, mehrere Monate nach dem release eines Addons. Das hat jedes Spiel und ist völlig normal.

 

Und da ich bei google nichts finde, hast du eben das Zitat zur Hand, wo ein Blizzard Mitarbeiter die Arena als Fehler betitelt?

Link to comment
Share on other sites

Ja die worte sind gefallen,zwecks arena war ein fehler aber nur beiläufing wartlaut war glaube arena hat nicht den gewünschten effekt erziehlt den wir uns erhofft hatten ich weis.Nur sind wir mal ehrlich die arena an sich war bis die heroclass schlecht hin eingeführt wurde vollig ok, allerdings gab es ein problem die ratings und das daraus resultierende gear was die mehrheit damals nicht erreichen konnte.weil sie entweder zu schelcht waren oder nur 2er eideln wollten und kein dudu/wl dudu/hunter dudu/rogue mage/rogue priest/rogue gezockt haben nur mal um die stärksten combos auf zu zählen hätte die 3er gespielt war des feld einfach mal viel breiter gefächert und des gehweine wäre kleiner gewesen.Aber auf was ich eig rauswill is,das nicht die arena selbst dieses spiel kaputt gemacht hat sondern die ganzen leute die angefangen haben zu weinen und nach nerf hier nerf da gerufen haben und genau diese leute waren es die eben nichts auf die reihe bekommen haben im PVP sondern nur im pve wenn überhaupt.Ich habe wenn ich ehrlich bin keine thread gefunden in dem ein PROPVPler sich ausgelassen hat wie schlecht seine klasse ist oder die andere sei OP.Ich rede BTW von BC und selbst in wotlk wurde von diesen spielern nichts gesagt man hat sich drauf eingestellt und hat damit gelebt das sie stark war.Es wird immer Combos geben die stäker als andere sind aber daran kann man nichts ändern dafür wird diese wieder gecountert von ner anderen,und dieses geweine geht hier doch auch schon los und es sind atm nur bgs,siehe sabo als die ersten 50 wurden gings schon los NERF und das ganze ohne gear.Schauen wir weiter in die threads es gibt zu jeder klasse nen thread nerf und rein logisch gedacht für euch die weinen da jede klasse nen nerf brauch ist doch alles fine.

Wie gesagt ich will kein besserer gear für arena,das jeder was von hat und keiner vorteile daraus zieht.Gebt den leuten die am ende oben stehn einfach titel von mir aus nen mount und gut is.

Wenn kein gear eingeführt wird ist arena auch kein Tool das man nutzen muss somit können die denen es nicht passt was die balance angeht ja auch drausen bleiben da es eh kein gear gibt.

 

NUTZ

Edited by Mynutzqt
Link to comment
Share on other sites

Nope. Das ist deine beschränkte Meinung. Die beweist du gerne in jedem Thread hier. Hör auf mich zu zitieren, hör auf auf meine Beiträge zu antworten.

 

"Die Besten" solltest du erstmal definieren. Wieder einfach irgendeinen Schwachsinn in den Raum geworfen. Falls du ehemalige r14 harz4 BG farmer meintest, die du als "die Besten" definierst, geb ich dir recht. Viele von denen haben in der Arena einfach kein Land mehr gesehen und deswegen aufgehört.

 

Schau dir mal die Spielerzahlen von WoW an und hör auf ******** zu reden. Die gingen keinesfalls runter mit Wotlk.

 

"Es ist nunmal so" ... du bist einfach zu geil. Ich habe ja nichts gegen: "Meiner Meinung nach ...", aber "es ist nun mal so" zeigt mal wieder, das dir scheinbar die Bildung fehlt, um vernünftig zu argumentieren, kritisieren oder diskutieren.

 

Wieder einmal kannst du die Wahrheit nicht verkraften und fängst wieder einmal an zu beleidigen.

 

Ich erzähl dir mal was von den besten damals. Die meisten R14 die ich kenne haben in den ersten paar Arena Seasons fast Gladi geholt, mit sogut wie gar keine Niederlagen. Ich war nicht Rang 14, aber wir haben mit Doppel Schurke innerhalb von einer Woche schon eine Gladi Wertung gehabt, Stats waren ca 250:10. Selbst gegen gute Gegner, nur der Witz ist halt die Combo und viel viel Glück war entscheidend. Und wenn ich von den besten rede, meine ich nur solche Leute, die in den ersten paar Seasons problemlos Gladi hatten und diese problemlos behielten. Diese Leute haben mit WoW aufgehört, weil Arena 0 Herausforderung war, selbst gegen gute Gegner, weil Arena nun mal nichts mit Pvp zu tun hatte. Das war meine Meinung und ihre, aber eben, offensichtlich warst du damals nicht in den Foren unterwegs. Vl wusstest du es auch schon damals und gehörst nur zu den Kiddies die mit Glück auf ihr Rating gekommen sind. Die meisten die damals die besten Pvp Movies gemacht haben, haben mit WoW wegen Arena aufgehört. Es waren immer nur die Kiddies, die extreme Arena Fans waren, weil sie mit Glück oben mitspielen durften und sich wirklich einredeten, das sie wirklich Skill hatten. Ja, die hatten wir auf unserem Server auch, rannten mit Gladi rum und in den Bgs haben sie nichts gerissen, nicht mal mit ihrer "Stamm".

 

Ich habe das Recht auf alle Posts hier zu antworten. Aber deine sind ziemlich oft irgend ein Müll, den ich gerne kritisiere, da du immer noch nicht Kritik verträgst und nur mit Beleidigung antworten kannst.

 

Worum ich dich aber bitten will, ist so einen Mist über WoW Arena zu erzählen, wenn du eben zu solchen glücklichen Kiddies gehörst, der noch nie die Spielmechanik und den Sinn des pvp verstanden hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...