Jump to content

Shadow of Revan-Ankündigungstrailer


TaitWatson

Recommended Posts

Revan ist zurück. Macht euch bereit, euch Revan und seinen fanatischen Anhängern zu stellen, während ihr Abenteuer in fünf neuen Stufen mit storybasierten Star Wars™-Missionen erlebt. Erreicht eine völlig neue Machtfülle durch die erhöhte Stufen-Obergrenze von 60, erkundet spannende Welten und kämpft in neuen hochstufigen Flashpoints und Operationen in der digitalen Erweiterung 'Shadow of Revan', die am 9. Dezember erscheint!

 

Lest hier mehr

Edited by CourtneyWoods
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Talentbäume sind weg! :eek::cool:Gut, dass sie weg sind. Schade, dass es sich so beschränkt anhört wie das aktuelle WoW Talentsystem. :(

 

2 neue Planeten (tatsächlich Yavin 4, dazu noch ein Tropenplanet, Rishi) und Stufe 60. Gut.

 

Und nein. Ich glaube immer noch kein Wort davon, dass Revan Republik und Imperium vernichten will. :mad: "[...] apokalyptischen Plan umzusetzen, der die Republik und das Imperium endgültig vernichten soll." Blödsinn, das sollen wir nur glauben. Oder Revan ist tatsächlich wieder unter der Kontrolle des Imperators und muss befreit werden. :cool:

 

Und 2. Dezember für Vorbesteller - 2 Wochen eher als ich gewettet hätte.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Alles wie erwartet: 5 neue Level, Yavin 4 - wenn man alles weiß was kommt, flasht es einen nichtr mehr^^.

Aber es hört sich verdammt cool an, auch wenn die auf Yavin echt von den FIlmen geklaut haben. Sieht aber alles in allem super aus. Freu mich ja wieder auf die gute alte Levelphase! <3^

 

EDIT: Die werden uns also erst nach Rishi schicken? Hört sich nach einer Nebenstory á la RotHC an ...

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Naja erstmal abwarten ich will doch wetten dass 4 neue schwere fp´s doch nur alte sind die hochgestuft werden.

 

Nur wieder 5 lvl ,2 neue Planeten und Skillsystem... da warte ich doch lieber auf WOD da wird mehr gemacht und wird eh wieder besser werden als die Paar Sachen hier ^^

Link to comment
Share on other sites

Dazu noch 2 Ops und 2 neue Taktische FPs und wir kennen den Umfang der Planeten gar nicht und auch nicht, ob noch neue "spezielle" Questreihen und neuer PvP-Content kommen.

Die 4 neuen HM FPs werden Tython, Korriban, Manaan und Rakata Prime sein, das haben sie schon vor ein paar Wochen verraten.

 

Das ist natürlich viel weniger als WoD, aber kostet auch weniger als die Hälfte (fast nur ein Drittel) und wenn man noch Galactic Strongholds dazu nimmt (was für ehem. Spieler ja auch ganz neu sein wird), dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Dazu noch 2 Ops und 2 neue Taktische FPs und wir kennen den Umfang der Planeten gar nicht und auch nicht, ob noch neue "spezielle" Questreihen und neuer PvP-Content kommen.

Die 4 neuen HM FPs werden Tython, Korriban, Manaan und Rakata Prime sein, das haben sie schon vor ein paar Wochen verraten.

 

Das ist natürlich viel weniger als WoD, aber kostet auch weniger als die Hälfte (fast nur ein Drittel) und wenn man noch Galactic Strongholds dazu nimmt (was für ehem. Spieler ja auch ganz neu sein wird), dann lohnt es sich auf jeden Fall.

 

Ja gut ok lohnen klar für dass Geld ist es viel.... taktische fp´s meiner Meinung lohnen sich nur einmal wegen der Story.

 

Aber einfach alt auf neu machen nur damit 4 schwere Fp´s da sind für lvl 60 ist echt langweilig

Link to comment
Share on other sites

Ja gut ok lohnen klar für dass Geld ist es viel.... taktische fp´s meiner Meinung lohnen sich nur einmal wegen der Story.

 

Aber einfach alt auf neu machen nur damit 4 schwere Fp´s da sind für lvl 60 ist echt langweilig

 

Das war bei RotHC aber auch nicht besser. Und da gab's nicht mal FP's hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Entweder ist die Ankündigung zu früh oder es wird einfach mager von den Features her :/ Ausser dem neuen Skillsystem (so weit find ich es wirklich gut. Liest sich auch nicht gleich wie das von WOW aber man kann sicher Ähnlichkeiten sehen aber das ist in dem Falle sicher nicht nur schlecht)

 

Aber eine Ankündigung muss doch noch ein paar Sachen haben, die die Leute aus dem Hocker haut?!

- Neue Planeten: Kennt man soweit

- Neue OPs: So weit, so bekannt

- Neue Taktische (darauf haben alle gewartet und ist ja auch neu...)

- Neue HM Flashpoints (darauf haben wir ernsthaft gewartet aber neu ist das auch nicht)

-Stufenerhöhung: Wird irgendwie erwartet bei ner Erweiterung

 

Sicher der Inhalt macht es zu einer Erweiterung und nicht einfach nur zu einem Contentpatch aber da muss noch mehr Neues kommen. Beispiele gibts genug. Mentorensystem, Pod-racing oder das aus kotor (Name ist mir peinlicherweise grad entfallen), PVE Galactic Starfighter Missionen, Pazzak, usw.

Link to comment
Share on other sites

Beispiele gibts genug. Mentorensystem, Pod-racing oder das aus kotor (Name ist mir peinlicherweise grad entfallen), PVE Galactic Starfighter Missionen, Pazzak, usw.

Aber genau diese Art von Features bringen sie doch gesondert in Feature-Erweiterungen wie GSF und GSH.

Link to comment
Share on other sites

Und 12x so schnell leveln durch Klassenstory-Missionen für alle Vorbesteller mit Abo ab jetzt bis zum 1. Dezember. Das dürfte ein paar ehemalige Spieler zurück locken.

 

Mit dieser Abkürzung auf Stufe 55 steigt ihr 12 mal schneller auf, während ihr euch euren Klassen-Story-Missionen widmet. Dieser Schub wirkt ab sofort und läuft am 2. Dezember ab.

 

Das gilt also nur rein für die Klassenstory ? Also planeten Quest, PvP etc pp zählt nicht dazu oder ?

Link to comment
Share on other sites

Mit dieser Abkürzung auf Stufe 55 steigt ihr 12 mal schneller auf, während ihr euch euren Klassen-Story-Missionen widmet. Dieser Schub wirkt ab sofort und läuft am 2. Dezember ab.

 

Das gilt also nur rein für die Klassenstory ? Also planeten Quest, PvP etc pp zählt nicht dazu oder ?

 

 

nein und das reines marketing

 

Ich persönlich finde es verwerflich immer mit dem "Ihr könnt noch schneller Level" jocker zu kommen

Link to comment
Share on other sites

nein und das reines marketing

 

Ich persönlich finde es verwerflich immer mit dem "Ihr könnt noch schneller Level" jocker zu kommen

 

Naja, so kann ich mich motivieren mir mal Agenten/Bountyhunter Story anzuschaun. Plantenstory das x-te mal durchzuspielen hat mich bisher abgeschreckt. Ordentlicher Umfang, hatte nur mit einer OP und einem Planeten gerechnet.

 

Und dann bitte im nächsten Featurepatch Podracing:D

 

Gut, dann mal preordern, wirkt überzeugender als WoD oder wie das heißt;)

Link to comment
Share on other sites

Also vorbestellen lohnt sich nicht wirklich, meiner Meinung nach.

 

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich vorbestellen soll oder nicht...ist wirklich was dabei was mich reizt außer vielleicht der frühzeitige Zugang. Eigentlich wollte ich ja jetzt nen Jedi Ritter anfangen...aber ganz ehrlich: jetzt würde es mich reizen erst mit dem Jedi Ritter anzufangen wenn dieses neue Fähigkeiten-System rauskommt um das neue Spielgefühl von Anfang an mit einer Klasse mit zu bekommen die ich noch nie gespielt habe... :rolleyes:

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Da ich mich ja bereits zum Huttenkartell als Vorbesteller auslachen musste, werde ich auch diesmal wieder den Spott auf mich nehmen. 2 Planeten, neue FPs, 2 Stufe-60-Operationen und neue HM Flashpoints sowie die Stufenerhöhung reichen mir als Anreiz.

 

Dennoch bin ich der Überzeugung, dass es auch diesmal neue Sidequests a la GSI & Makrofernglas geben wird, neue Craftingstufen und weiteres, über das halt nur noch nicht gesprochen / geschrieben wurde. Ich glaube nicht, dass die Ankündigung abschließend ist.

 

12,32facher Klassen-Erfahrungsschub? Und das noch stapelbar mit Gilden-EP-Bonus und allgemeinen EP-Boosts? Du liebe Güte, aber sicherlich ein Anreiz, Twink # 11 & 12 dann auch noch auf 55 zu bringen, oder?

 

Also ich bestelle vor, mir egal, was andere sagen. :cool:

 

Folgendes Feature nicht vergessen:

- ein warmer Händedruck für PvP-Spieler (nichtmal eine neue Popel-Arena!)

für GSF-Piloten gibts sogar noch weniger!

Das holst Du jetzt wo genau her? Wo steht bitte 'Das gibt's & sonst nix?'

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...