Jump to content

Klassenänderungen in Spiel-Update 3.0: Revolverheld und Scharfschütze


TaitWatson

Recommended Posts

Bin wirklich auf den Stream gespannt morgen. Wie es sich ließt etwas mehr Burst für Marksman, eine flüssigere Rota für Engi und zumindest gleichbleibende Werte für Lethality klingt schonmal spannend :)

 

Allerdings finde ich die Änderungen an Evasion und der Granate gelinde gesagt etwas... naja.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nur Marksman spiele, hab ich nur den Textebereich inhaliert.

Evasion find ich auch gnah. Die Änderungen bzgl Lasermarkierung klingen spontan erstmal dufte, Ambush critten lassen... Der Stapel bei Heckenschuss klingt auch sexy, ebenso die SoS-Crits. Auf die durchdringenden Schüsse bin ich gespannt, was die an Schaden fahren. Finds für die Rota glaub angenehmer den einzubauen als Shatter Shot.

Bin echt gespannt. Klingt irgendwie so gelesen für mich, von Entgehen abgesehn, eher als nen Buff.... (für den Marksman).

Link to comment
Share on other sites

Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich kann mich zur Zeit nicht mit dem Deckungssystem anfreunden. Der Kommando hats da meiner meinung nach einfacher. Aber nix desto trotz, bleibt mein Revo Main und ich werd mal durchtesten^^.
Link to comment
Share on other sites

Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich kann mich zur Zeit nicht mit dem Deckungssystem anfreunden. Der Kommando hats da meiner meinung nach einfacher. Aber nix desto trotz, bleibt mein Revo Main und ich werd mal durchtesten^^.

 

Warum...soll das Deckungssystem abgeschafft werden mit 3.0?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja auch schon überlegt mal nen Soldaten zu spielen...aber ich hatte den schon ausprobiert bis er sein Schiff bekam und irgendwie fand ich die Story ein bischen...zum einschlafen. :)

Na ja, die von Schmuggler fand ich jetzt auch nicht besser. Finde aber dass der Kommando sich etwas flüssiger spielt. Liegt aber wie gesagt auch daran, dass ich Moment etwas Revo, oder auch Spielmüde bin. Kleine Pausen beheben so etwas wieder^^.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, die von Schmuggler fand ich jetzt auch nicht besser. Finde aber dass der Kommando sich etwas flüssiger spielt. Liegt aber wie gesagt auch daran, dass ich Moment etwas Revo, oder auch Spielmüde bin. Kleine Pausen beheben so etwas wieder^^.

 

Ok das mit der Story von Schmuggler stimmt auch wieder. Jetzt musste ich erstmal nachgucken http://de.swtor.wikia.com/wiki/Soldat aber ist das "Gegenstück" vom Revolverheld nicht eher der Frontkämpfer?

Wenn ich in den Link bei den erweiterterten Klassen schaue dann sehe ich das der Frontkämpfer mit dem PvE Baum Taktiker ein Fern/Nahkämpfer ist was sich soweit ich das beurteilen kann mehr wie der Schurke anhört.

 

Und im Kommandobaum Artillerist ist er nur Fernkämmpfer...wie wirkt sich das denn aus im Frontkämpferbaum "Taktiker"...wie nah ist "Nahkämpfer"? So nah wie der Schurke...wo man quasi direkt vor dem Gegner steht?

 

Ich weiß gehört nicht ins Thema aber interessiert mich jetzt mal wie sich das gleicht oder nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Kommando: Fernkampf - 30m, Heiler, Direktschaden, Schaden über Zeit - die drei Bäume

Frontkämpfer: Nahkampf - 10m, Tank, Direktschaden, Schaden über Zeit - die drei Bäume

den letzten Baum teilen sich beide klassen mit etwas Unterschied

Du siehst der Kommando ist wie der Revo ein Fernkämpfer. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wobei ich zur Zeit eher die Vorteile beim Kommando sehe. Ein einfaches, aber simples Beispiel: Der Revo muss um zu schupsen in Deckung gehen, der Kommando kanns im Laufen^^. Hat aber auch Nachteile, er kann zum Beispiel nicht wegrollen. Ist halt alles Geschmackssache.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...