Jump to content

Danksagung an die WOW-Vergleicher


nighthawkOB

Recommended Posts

Achtung!! Ironiethreat.

 

Risiken und Nebenwirkungen:

 

Für Jene die das ernst nehmen: Herzklappenriss und unkontrolierte Wutattacken,

für Jene die es verstehen: Schaden am Lachgetriebe... vor allem wenn die Hassthreat losgehen.

 

Wie auch immer, ich zahl nix.

 

Gleich gehts los...

.

.

.

.

.

.

.

Moment noch

.

.

.

..

.

.

So

 

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier, im Angesicht der Programmierer , versammelt, um all jenen Dank zu sagen, die im schweiße ihres Angesichtes und durch unermüdliches durchforschen Ihrer Kenntnisse über sein oder nicht sein versuchen, durch Vergleiche mit einem anderen Großen Spiel: Welt ohne Wichtiges, kurz WOW, SWTOR zu dem zu machen, was es sein soll.

Ein leuchtender Stern zwischen nullen und einsen.

 

Wie emsige Bienchen schreiben Sie sich die Finger wund, um uns allen ein besseres Leben zu ermöglichen.

 

Aber,

es gibt auch eine dunkle Seite der Story, die alle gern vergessen.

Es gibt Menschen unter uns, die, wie alle anderen auch, euer geschriebenes Wort aufsaugen wie Spongebob das Wasser, doch leider langsam aber sicher den Wahnsinn verfallen, weil Sie euren Ausführungen nicht folgen können.

Ja, es gibt tatsächlich Organismen, die WOW nie gespielt haben und es auch nicht werden.

 

Diese armen Menschen sitzen in Ihren kleinen, dunklen Räumen. Abgeschottet von allen, weil Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Teil beisteuern können. Doch ich sage euch, lieber Brüder und Schwestern.... Ihr seit nicht alleine.

Auch ich gehöre zu euch und habe Wow nicht gespielt.

 

Ich werde nun versuchen uns einen Weg zu ebnen und meinen Teil dazu beitragen, durch Vergleiche mit anderen Spielen, uns alle näher zum Paradies zu bringen. Ich hoffe es gelingt und auf das auch Ihr folgt.

 

Nun meine Beispiele:

Im Vergleich zu:

 

-SWG

 

. bei SWG konnte man seine Rüstung Färben

. bei SWG Konnte man ein Haus in die Gegend stellen

. bei SWG konnte man Tier zähmen

und ganz wichtig

. bei SWG konnte man früher mit Factionscannern die bösen Buben enttarnen und böse verhaun :)

. bei SWG gab es Frösche auf den Wiesen

 

- Daoc

. bei Daoc hatte man nen Baum im Wappen

. bei Daoc konnte man mit Steinen auf Mauern werfen .)

 

-Aoc

 

. die Outfits für die weibli. Toons waren mehr lechz....

 

usw.

 

ich hoffe auf viele weiter gute Ideen.

 

 

Und die Moral von der Geschicht

.

.

.

k.a. such dir eine aus.

 

 

Ironie off.

 

 

Viel Spaß bein kratzen , beißen und spucken.

 

ich geh wieder zocken

:)

 

cu online

Link to comment
Share on other sites

- Daoc

. bei Daoc hatte man nen Baum im Wappen

. bei Daoc konnte man mit Steinen auf Mauern werfen .)

Ich weiss, Ironie und so, aber trotzdem:

 

Pff, man konnte mit Rammen und Katapulten auf Tore und fremdes Eigentum seine Angriffe ausführen. Das war das wichtigste Feature von DAoC - neben dem drei Parteien-System, an welches sich komischerweise seitdem niemand mehr traute (und auch erst wieder mit "The Secret World" kommt)

 

 

-Aoc

. die Outfits für die weibli. Toons waren mehr lechz....

Direkte Kampfsteuerung, Fataly-Moves, Spellweaving, berittener Kampf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...