Jump to content

Jedi-Schatten Präzisionswert?


Waldecker

Recommended Posts

Vielleicht kann mir einer weiter helfen. Welcher Präzisionswert ist für den Schatten-DD ausschlaggebend? Der Wert unter Nahkampf oder der Wert unter Macht? Habe momentan unter Nahkampf 94% Präzision und unter Macht 105% Präzision.

Es wird in allen einschlägigen Guides geschrieben das die Präzision mind.100% sein soll, aber mit keinem Wort welche. Weiß da jemand mehr?

Link to comment
Share on other sites

Mit 110% in der Macht habe ich bisher nichts gelesen, daher meine Frage. Hatte die Guides von buffed, gamona und gaming-insight zu Rate gezogen. Mein Schatten ist Lvl.55 (T6Euipt) und sämtliche Storyquest sind beendet, und jetzt fange ich an meine Werte zu optimieren, denn ich will nicht in die falschen Werte investieren den die T7 Mods und die MK-9 Aufwertungen sind ja nicht gerade billig.
Link to comment
Share on other sites

das hat den hintergrund, das alle nahkampfangriffe (ausnahme ist der lichtschwertschlag, der keine macht kostet) als spezialattacken kategorisiert werden, d. h. sie haben 100% trefferwertung wie die machtangriffe.

bosse haben meines wissens nach seit 2.0 10% verteidigungswert und 10% wiederstandskraft, d. h. um diese 10% zu negieren benötigst du 10% mehr trefferwertung => 100% bei nahkampf, 110% bei macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Guides sind denke ich mal idR noch Pre.2.0. Erst nach und nach werden sie aktualisiert. Wie mein Vorredner schon sagte, ist der Präzi-Wert noch wichtiger geworden. Allerdings auch schon Pre-2.0 war für einen Schatten-DD der Präzi-Wert wichtig.

 

Das die Lichtschwertangriffe nicht unter Nahkampf fallen ist mir pers. allerdings neu, bzw. bin ich drüber verwundert. ^^

 

Nahkamp/Fernkampf war immer 90%, Macht/Tech Standardmäßig 100%. Bis auf paar Skill-Ausnahmen sind beide Werte auch mit Präzi-Werten gleichmäßig gestiegen.

Link to comment
Share on other sites

da hast du mich falsch verstanden :)

sie zählen schon unter nahkampfangriffe, sonst würden diese ja so gut wie immer treffen, egal ob der gegner mehr verteidigung als normal hat, oder irgendwelche cds dieser art zündet. allerdings sind sie halt spezialangriffe die 10% mehr präzi spendiert bekommen haben, d. h. um den wahren präziwert für diese angriffe zu erfahren, könnte man theoretisch gesehen den wert unter macht zu rate ziehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...