Jump to content

wie baupläne erstellen???


mirkoderdath

Recommended Posts

servus,

 

ich mach mit meinem assa kunstfertigkeiten und brauche dieverse baupläne nicht mehr...gibt es eine möglichkeit die baupläne los zu werden, zu verkaufen o.ä.

 

im intergalaktischen markt gibt es ja ab und an mal baupläne zu kaufen, wie kann ich selbst meine verbesserten baupläne verkaufen und für andere mitspieler zugänglich machen??

 

bin für jede hilfe dankbar... :-D

Link to comment
Share on other sites

@Webork

Ich glaub Du hast ihn falsch verstanden.

 

ich mach mit meinem assa kunstfertigkeiten und brauche dieverse baupläne nicht mehr...gibt es eine möglichkeit die baupläne los zu werden, zu verkaufen o.ä.

 

Nein gibt es nicht. Was einmal in Deinem Rezeptbuch drin ist, kannst nicht mehr raus bekommen. Die Rezepte, die Du im Kiosk (Auktionshaus) findest, sind alle Loot, den irgendwelche Mobs gedroppt haben oder den Begleiter aufMissionen gefunden haben.

Link to comment
Share on other sites

Da hat wieder einer eine Frage gelesen und sie nicht verstanden. Hauptsache man verspottet den der gefragt hat um.... was nochmal zu beweisen außer das man ein ..... ist.

 

ALSO ZU DEINER FRAGE:

 

Die Baupläne die du durch das Zerlegen von Gegegnständen in dein Handwerksinterface bekommst kannst du nicht verkaufen. Es geht einfach nicht. baupläne bekommt man z.B. durch die Fertigkeit Hacken und/oder andere Missionsfähigkeiten. Diese hast du dann als Item und kannst sie auch um GHN handeln.

 

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte helfen.

Link to comment
Share on other sites

@ jasrik & ginster

 

danke für die hilfe, habt meine frage zu 100% beantwortet.

 

 

 

@ webork

 

wenn mans nicht schafft ne einfache frage komplett zu lesen und zu verstehen bevor man sie nur im minusbereich hilfreich beantwortet, ist man irgendwie einfach nicht fischermans genug...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...