Jump to content

Kunstfertigkeit skillen


Leonyja

Recommended Posts

hallo zusammen

 

Ic hstecke schon seit längerem mit Kunstfertigkeit auf etwa 50 fest; Archäologie und Schatzsuche habe ich um die 100.

 

Alle Rezepte für KF sind grau.

 

Wo kriege ich neue Rezepte her? Auch wenn ich graue Gegenstände herstelle und dann zerlege kriege ich nichts neues. Muss ich zurück ins Startgebiet nach Tython zum skillen?

 

Hab nämlich bereits lvl 22... möchte nicht unbedingt zurück.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

ehm - da gibts einen Trainer?

 

 

Also einen anderen als den auf der Station, wo ich "Kunstfertigkeit" gelernt habe? Derjenige sagt mir immer nur "ich kann dir nichts beibringen"

 

Arrrgh - das muss man ja erst mal wissen!

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

Wieder einmal zeigt sich: Wissen ist MACHT - und nun ist die Macht mit mir :D

Link to comment
Share on other sites

Also einen anderen als den auf der Station, wo ich "Kunstfertigkeit" gelernt habe? Derjenige sagt mir immer nur "ich kann dir nichts beibringen"

Ähm nein. Der NPC, der dir Kunstfertigkeit beigebracht hat, ist auch dein Trainer. Etwas anderes gibt es es nicht. Du hast allenfalls "Kopien" von eben diesem NPC noch woanders herumstehen, aber niemand bringt dir andere Rezepte bei als eben dieser.

 

Vermutlich klickst du einfach den falschen Trainer an (z.b. Archäologie oder Biochemie).

Link to comment
Share on other sites

Ähm nein. Der NPC, der dir Kunstfertigkeit beigebracht hat, ist auch dein Trainer. Etwas anderes gibt es es nicht. Du hast allenfalls "Kopien" von eben diesem NPC noch woanders herumstehen, aber niemand bringt dir andere Rezepte bei als eben dieser.

 

Vermutlich klickst du einfach den falschen Trainer an (z.b. Archäologie oder Biochemie).

 

Ja, ich war tatsächlich so... ungeschickt und hab immer bei Archäologie und Schatzsuche nachgeschaut - und nicht daran gedacht, dass dies ja KEINE herstellenden Berufe sind, ergo auch keine Rezepte verkauft werden.

 

Nach zweimal "ich kann dir nichts beibringen" hab ich dann aufgegeben und bei Kunstfertigkeit nicht mehr nachgeschaut :rolleyes:

 

Jetzt habe ich VIIIIELE neue Rezepte - und keine Materialien dafür. Muss wohl wieder auf die alten Planeten zum sammeln, oder?

 

Pech gehabt, und wieder was neues gelernt.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich VIIIIELE neue Rezepte - und keine Materialien dafür. Muss wohl wieder auf die alten Planeten zum sammeln, oder?

 

Jup, oder du schickst deine Crew auf Archäologie-Missionen (kostet aber Geld), oder du kaufst das Zeug im GHN (falls was drinnen ist),

Edited by Arn-Toras
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...