Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

Ravenloft_SdN's Avatar

Ravenloft_SdN
12.25.2011 , 07:56 AM | #1
Hallo Völkerscharen,

wie die eingehende Frage ja schon aussagt würde ich gerne wissen, welchem Charakter oder welcher Rasse ihr gerne in SWTOR begegnen wollt?

Bei mir wäre es eindeutig ein Vertreter der "Assembler"-Rasse, wenn nicht sogar Kud'ar Mub'at selbst (habe gerade keine Ahnung wie alt der Herr ist). Ich stelle mir das recht eindrucksvoll vor mit meinem Schiff in seinem Netz zu landen und dann die Gänge entlang zu wandern, umgeben von Synapsenknoten und wuselnden Arachniden, um letztendlich in der Hauptkammer ihm selbst gegenüberzustehen. Ok, eigentlich laufe ich ja schon die ganze Zeit in ihm selbst herum, aber sein Zentrum dann vor mir zu sehen und mit solch einem Wesen zu sprechen wäre eine Grossartige Erfahrung.

Natürlich sollte er nicht als 08/15-NSC verheizt werden, aber als Story-Questhub wäre solch ein Wesen ideal geeignet.

Was meint ihr?
Was sind eure Wunschkandidaten?

ChazzyJazz's Avatar

ChazzyJazz
12.25.2011 , 10:19 AM | #2
Yodas Urgroßvater bitte.

Belerio's Avatar

Belerio
12.25.2011 , 10:24 AM | #3
revan, ganz klar

Schneeman's Avatar

Schneeman
12.25.2011 , 07:31 PM | #4
Auch wenn es wahrscheinlich noch kommt: Dem Imperator! ^^.

BurDo's Avatar

BurDo
12.26.2011 , 06:14 AM | #5
JarJar Bings´ urururur... Großvater um ihn anschließend zu töten und so die Geburt JarJar´s zu verhindern. Wenn es möglich wäre nach Naboo zu reisen, könnte ich zur Not auch die ganze Spezies ausrotten um sicher zu gehen aber den Planeten gibts ja leider (noch) nicht...

Cyberchronik's Avatar

Cyberchronik
12.26.2011 , 06:53 AM | #6
Meiner zukünftigen Frau! Nur deshalb spiele ich Onlinespiele mit großer Community.

sMampfal's Avatar

sMampfal
12.26.2011 , 07:18 AM | #7
Quote: Originally Posted by BurDo View Post
JarJar Bings´ urururur... Großvater um ihn anschließend zu töten und so die Geburt JarJar´s zu verhindern. Wenn es möglich wäre nach Naboo zu reisen, könnte ich zur Not auch die ganze Spezies ausrotten um sicher zu gehen aber den Planeten gibts ja leider (noch) nicht...
Bin dabei

KingRazer's Avatar

KingRazer
12.26.2011 , 03:54 PM | #8
Quote: Originally Posted by Cyberchronik View Post
Meiner zukünftigen Frau! Nur deshalb spiele ich Onlinespiele mit großer Community.
fail?
Darth Vader ist auch DEIN Vater!

NexDark's Avatar

NexDark
12.26.2011 , 05:49 PM | #9
Quote: Originally Posted by Cyberchronik View Post
Armes Schwein, egal ob Du sie findest oder nicht, Du kannst nur verlieren.
Let another one claim the throne. My place is on the battlefield.
-Darth Marr-

Revorce's Avatar

Revorce
12.26.2011 , 07:45 PM | #10
Die Menschen, also unsere Zivilisation, damit man sie auslöschen und uns alle verhindern kann.