Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ahsoka Tano, was wurde aus ihr. SPOILER!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Ahsoka Tano, was wurde aus ihr. SPOILER!

Isnogut's Avatar

Isnogut
08.12.2015 , 02:49 PM | #21
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Aber es sind noch genug Wiedererkennungsmerkmale vorhanden. Auf allen 3 Bildern kann ich Ahsoka klar erkennen.
Naja, wenn man allein nach den Gesichtstattoos ginge... Und wenn man ihr gutschreibt, dass sie weiblich ist, orangene Haut, weiß-schwarze Dendrils hat und eine Togruta ist und die Macht beherrscht.

Vielleicht gehe ich mit ihr auch zu scharf ins Gericht. Im Grunde freue ich mich, dass wir doch noch etwas von dieser Protagonisitin erleben dürfen, ...so abstrakt wie sie nun auch sein mag.

Glaubt ihr, wir werden in Rebels ihre Vergangenheit nach CW erfahren?

clennarth's Avatar

clennarth
08.12.2015 , 03:38 PM | #22
... Rebels Ahsoka hat btw. ja genz andere Tätowierungen und Montral-Muster ...

... fällt mir eben so auf ...
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

Isnogut's Avatar

Isnogut
08.12.2015 , 03:45 PM | #23
bei genauerer Betrachtung, tatsächlich. Oh, ärmste Ahsoka....!

wintics's Avatar

wintics
08.12.2015 , 04:02 PM | #24
Quote:
... Rebels Ahsoka hat btw. ja genz andere Tätowierungen und Montral-Muster ...
Stimmt nicht. Die Basis von CW ist immer noch vorhanden. Die Dinger sind nur in alle Richtungen gewachsen ^^

lg
Mitglied der Republikanische Gilde "Renovatio" (Server: T3-M4)

Ingame Nick: Djunen

Kelremar's Avatar

Kelremar
08.13.2015 , 12:27 AM | #25
Ihr könnt ja mal die gleichen Vergleiche mit OT-Kenobi, PT-Kenobi, CW-Kenobi und Rebels-Kenobi machen
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Isnogut's Avatar

Isnogut
08.13.2015 , 11:12 AM | #26
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ihr könnt ja mal die gleichen Vergleiche mit OT-Kenobi, PT-Kenobi, CW-Kenobi und Rebels-Kenobi machen
Warum sollten wir über diese Socke reden?

desercitus's Avatar

desercitus
09.10.2015 , 03:06 AM | #27
Gleich vorweg entschuldige ich mich für die Pedanterie, aber bitte: Die Frau heißt Ahsoka Tano, das h zwischen A und s. Codename: Fulcrum.

Ansonsten: Ich mochte das neue Design anfangs auch nicht besonders; es stimmt schon, dass sie sehr anders aussieht. Insbesondere was die Gesichtsstruktur angeht. Aber Rebels hat wirklich einen Stil, der sich deutlich von TCW unterscheidet; die Serie zeichnet rund und glättet, wo TCW das Kantige, Markante, geradezu Holzschnittartige hervorhob.

Dass die Gesichts- und Lekkuzeichnungen wachsen hätte nicht unbedingt sein müssen; da frag ich mich nur, wieso man zwischen der frühen und späteren TCW-Version von Ahsoka keinerlei Veränderung sieht.

Auch hätte ich bei Hörnern und Lekku deutlich mehr Wachstum erwartet: Immerhin ist die Frau jetzt Anfang 30 und bei anderen erwachsenen Togruta, die nicht viel oder überhaupt nicht älter wirkten, reichen die Lekku bis zu den Knien, und die Hörner sind auch um einiges imposanter.

Noch ein letztes dazu, dass man angeblich keine Studien zum Alterungsprozess durchgeführt hätte: https://40.media.tumblr.com/f8155b23...vybo1_1280.jpg
Das Gesicht ist halt deutlich mehr in die Länge gewachsen als in die Breite.
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, nur die Macht.

Kelremar's Avatar

Kelremar
09.10.2015 , 03:27 AM | #28
Quote: Originally Posted by desercitus View Post
Gleich vorweg entschuldige ich mich für die Pedanterie, aber bitte: Die Frau heißt Ahsoka Tano, das h zwischen A und s.
Das weiß ich (wie vermutlich jeder hier), und trotzdem verdrehe ich es manchmal. Wenn man schnell tippt und vergisst Korrektur zu lesen, dann passiert sowas leicht. Die Belehrung war daher überflussig, aber ich kann die paar Dreher korrigieren, wenn du dich dann besser fühlst
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

wintics's Avatar

wintics
09.14.2015 , 05:58 AM | #29
warum die "Hörner/Lekku" nicht 100% vorhanden sind ist leicht erklärt

a ) Science Fiction :P
b ) Das DURCHSCHNITTS Alter beträgt 94 Jahre...... http://jedipedia.wikia.com/wiki/Togruta

Somit werden wohl "Alte" so 120 Jahre.... so gesehen könnte man nun sagen das die Kleine Ahsoka mal Ende der Pubertät ist :P

Lg
Mitglied der Republikanische Gilde "Renovatio" (Server: T3-M4)

Ingame Nick: Djunen

desercitus's Avatar

desercitus
09.16.2015 , 04:27 AM | #30
Quote: Originally Posted by wintics View Post
warum die "Hörner/Lekku" nicht 100% vorhanden sind ist leicht erklärt

a ) Science Fiction :P
b ) Das DURCHSCHNITTS Alter beträgt 94 Jahre...... http://jedipedia.wikia.com/wiki/Togruta

Somit werden wohl "Alte" so 120 Jahre.... so gesehen könnte man nun sagen das die Kleine Ahsoka mal Ende der Pubertät ist :P

Lg
Gilt das auch im neuen Kanon? Oder ist das nur Star Wars Legends?
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, nur die Macht.