Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Faß ist übergelaufen

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.10.2016 , 07:37 AM | #71
@QueenofAchat bist du mittlerweile so verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit, dass du erstens den Artikel wieder aus dem Sarg zerren musst und zweitens dich selbst aus dem Post darüber zitieren musst?
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
04.27.2016 , 01:29 PM | #72
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
@QueenofAchat bist du mittlerweile so verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit, dass du erstens den Artikel wieder aus dem Sarg zerren musst und zweitens dich selbst aus dem Post darüber zitieren musst?
Guten Abend an alle.
Guten Abend yuzie.
Wenn Ich so verzweifelt wäre,hätte Ich mir wohl mit einer Antwort nicht so lange Zeit gelassen. Und mich selbst habe Ich nur zitiert weil Ich das Gefühl hatte, daß dem Post davor etwas gefehlt hat, denn Ich bin der Meinung das Wörter ihre Bedeutung auch im Zeitalter des Internets behalten sollten. Denn beiim Wort Bump fällt mr der Song Lady Bump vom Penny Mclean ein. Aber wahrscheinlich ist dieser Song vor deiner Geburt entstanden. Und vielen Dank für deinen Post
MfG QueenofAchat

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.27.2016 , 02:43 PM | #73
Ja der Song ist tatsächlich vor meiner Geburt entstanden, ganze 3 Jahre vorher.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.27.2016 , 04:53 PM | #74
Quote: Originally Posted by QueenofAchat View Post
. Denn beiim Wort Bump fällt mr der Song Lady Bump vom Penny Mclean ein. Aber wahrscheinlich ist dieser Song vor deiner Geburt entstanden.
Und ich dachte immer, der Song wäre von Silver Convention, ein verzeihlicher Fehler, da Penny McLean auch dort zur gleichen Zeit gesungen hat.

Ansonsten fällt mir bei Bump noch der Tanzstil aus den 70ern ein, bei dem sich die Tänzer mit der Hüfte im Rhythmus anstießen.

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
05.16.2016 , 03:22 AM | #75
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Und ich dachte immer, der Song wäre von Silver Convention, ein verzeihlicher Fehler, da Penny McLean auch dort zur gleichen Zeit gesungen hat.

Ansonsten fällt mir bei Bump noch der Tanzstil aus den 70ern ein, bei dem sich die Tänzer mit der Hüfte im Rhythmus anstießen.
Guten Morgen an alle hier,
Ja es ist richtig das Penny McLean eine Sängerin des Trios Silver Convention war und deren Erfolgstitel war übrigens Fly Robin Fly.
Aber Lady Bump war eine Solonummer von Penny. und der Tanz Bump wurde extra für diesen Song erfunden.
MfG QueenofAchat