Jump to content

Wichtig: [PvP-Rüstung]


Ballanation

Recommended Posts

Hallo Liebe Mitstreiter :D

also, da ich leider nichts aktuelles zu dem Thema finden kann, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen selbst ein Thema zu verfassen.

 

Zu mir sei gesagt, dass ich SWTOR jetzt seit ca. einem halben Jahr spiele.

 

Wo ich noch nicht so ganz durchgestiegen bin, ist was genau es mit den PvP-Rüstungen auf sich hat.

Wichtige Fragen die ich mir hier stelle, sind zum Einen, ob es wirklich erst Sinn macht sich Rüstungen zuzulegen, wenn man die Stufen 50 bzw. 55 erreicht hat.

 

Wenn nicht, welche Rüstungen sind dann geeignet bei niedrigeren Stufen?

Ich spiele beispielsweise einen Attentäter auf Lvl 55 (DD Täuschung) und einen Juggernaut z. Zt. Lvl 28 (DD Vergeltung).

 

Sobald ich beim PvP-Händler schaue kann ich beim Juggernaut, abgesehen von Schwertern keine nutzbare Rüstung finden. Die Schwerter sind meinem, welches ich derzeit trage, wertmäßig unterlegen.

 

Meine dritte Frage ist hier dann worauf es dabei genau ankommt.

 

Gerne nehme ich auch Vorschläge von Rüstungen bei meinen o. g. Chars entgegen.

 

Freue mich auf eure Antworten und Sichtweisen.

 

Euer Balla ;)

Link to comment
Share on other sites

Freunde.. ich habe hier doch bewusst das Wort "aktuell" verwendet. Wenn ihr hier schon nicht konstruktiv helfen möchtet dann gebt hier doch bitte Links oder dergleichen an.

 

Habe eure Beiträge nochmals zum Anlass genommen und mich erneut nach aktuellen Themen umgeschaut.

 

Sorry aber 2011/2012 find ich zu alt. Da hat sich doch einiges getan in Sachen Rüstung und PvP wie ich lesen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das PvP Forum aufmacht und da die beiden letzten Seiten unter Berücksichtigung der Schwerpunkte "Bolster" , "PvP", "Rüstung" und "Kompetenz", durchsucht, dann findet man alles was man wissen muss, in threads, die allesamt aus 2014 stammen und zum Teil vor noch nichmal 1 Woche um nützliche Informationen erweitert wurden.

 

Einfach auch mal unterhalb der sticky threads schauen und dabei nich erwarten, dass alle Infos direkt auf nem Silbertablett serviert werden. Man muss eben auch mal die ein oder andere Seite an Posts wirklich LESEN.

 

Is immer doof, wenn man das nem Neuling/Anfänger so hart sagen muss, aber man kann einfach auch in nem Forum nich jedem einzelnen in nem neuen Thread die immer gleichen Sachen immer und immer wieder erklären.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das PvP Forum aufmacht und da die beiden letzten Seiten unter Berücksichtigung der Schwerpunkte "Bolster" , "PvP", "Rüstung" und "Kompetenz", durchsucht, dann findet man alles was man wissen muss, in threads, die allesamt aus 2014 stammen und zum Teil vor noch nichmal 1 Woche um nützliche Informationen erweitert wurden.

 

Einfach auch mal unterhalb der sticky threads schauen und dabei nich erwarten, dass alle Infos direkt auf nem Silbertablett serviert werden. Man muss eben auch mal die ein oder andere Seite an Posts wirklich LESEN.

 

Is immer doof, wenn man das nem Neuling/Anfänger so hart sagen muss, aber man kann einfach auch in nem Forum nich jedem einzelnen in nem neuen Thread die immer gleichen Sachen immer und immer wieder erklären.

 

True Story Bro ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...