Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bin LVL 18 und noch immer Botschafter!

Leonyja's Avatar

Leonyja
12.30.2013 , 06:18 AM | #41
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Übersehen solche Leute absichtlich die Tutorials? Naja, manchen Leuten ist nicht zu helfen und jedes Spiel bekommt die Community, die es verdient
ich finde ja, das SWtoR diese comm nicht verdient.... wie sagt man so schön, lesen bildet. Hat schon wieder einen thread, in dem die "zu starken Gegner" reklamiert werden.....
... die Dunkelheit ist wirklich. Licht scheint nur so.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.30.2013 , 06:38 AM | #42
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Normalerweise kommt die Frage nach dem Lichtschwert DIREKT nach der Charerstellung...
Und später dann fragt jeder zweite Ritter/Krieger: "Woher kieg ich ein Doppellichtschwert?"
Das kommt dann dabei raus, wenn die Leute nicht mal schnell die Rollen- und Klassenbeschreibungen lesen, Questtexte schnell wegklicken usw usw...
Nein nein, das sind immer die Jugger/Inqui und Spiegelklasse (auch bei Agent schon erlebt) die schreien:
Ich will 2 Schwerter!!

Und lesen und Questen sind sowieso viel zu anstrengend.
Ich will jetzt einen full 78 Sniper und ne Gilde mit der ich NiMs laufen kann. Sofort. !!einself11!!
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

jhumann's Avatar

jhumann
03.17.2014 , 10:01 AM | #43
Quote: Originally Posted by Lynthak View Post
Nein, ist kein Joke. Warum auch?
Wer es sehen möchte: http://abload.de/image.php?img=scree...07-14diu5s.jpg
hihihi...das ist cool.
müsste man eigentlich auch mal mit irgend ner klasse ausprobieren
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Nesha's Avatar

Nesha
03.28.2014 , 04:59 AM | #44
Neulich gabs da doch mal irgendwo so ne Info, dass da jemand seinen Char nur via GSF gelevelt hat, und mit Stufe 55 immer noch seine unspazialisierte Basis-Klasse hatte.... *gg* Sachen gibts

IProdigyTR's Avatar

IProdigyTR
04.03.2014 , 08:47 AM | #45
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Neulich gabs da doch mal irgendwo so ne Info, dass da jemand seinen Char nur via GSF gelevelt hat, und mit Stufe 55 immer noch seine unspazialisierte Basis-Klasse hatte.... *gg* Sachen gibts
Ich frage mich nur, warum sollte man das tun? Macht das Spaß? Na ja, jeder wie er will

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
04.03.2014 , 09:05 AM | #46
Quote: Originally Posted by AAAAzrael View Post
Hmm an in game friend levelled a L55 trooper and put his full DF gear on it including 78 MH and kept asking for guard in PUG L55 ops. I guess you might have been trolled
Gerade im englischen Forum gefunden
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

DonPetz's Avatar

DonPetz
04.04.2014 , 03:23 AM | #47
Wunderschöner Thread, bei der Bw hies es immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Deswegen war die Bedienungsanleitung auf der Panzerfaust auch aufgedruckt

Ne, mal wieder zurück zum Thema:
Im Spiel gibt es ein Tutorial, was standardmässig immer wieder aufpoppt. Selbst ich als Zocker mit langjähriger Erfahrung mache mir die Mühe und schaue da prinzipiell bei jedem Spiel rein. Mit Rätselraten ist so ein Spiel irgendwie schlecht spielbar.

Und noch eine Empfehlung an EA/BW:
Wenn der Spielinstaller anläuft und der User Langeweile hat und es nicht erwarten kann, endlich zu spielen, wäre es günstig, ihm direkt online zuerst das Spielehandbuch (welches etwas unübersichtlich ist) und dann das Holonet zu präsentieren; wo er in der Zwischenzeit sich bereits etwas informieren kann, was das Grundverständnis angeht.

Die Sache hat nur einen Haken:
Die heutige Jugend ist so faul und bequem, dass sie nicht mal mehr 3 Zeilen Text lesen wollen.... aber dann immer wegen jedem Mist nachfragen anstatt mal die Augen aufzumachen. Ich weiss leider nicht, woher diese Angewohnheit kommt, in meiner Altersgruppe war das nicht so schlimm.... (Mein Gott, ich hör mich gerade an wie mein Grossvater )

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.04.2014 , 04:21 AM | #48
Quote: Originally Posted by DonPetz View Post
Die Sache hat nur einen Haken:
Die heutige Jugend ist so faul und bequem, dass sie nicht mal mehr 3 Zeilen Text lesen wollen.... aber dann immer wegen jedem Mist nachfragen anstatt mal die Augen aufzumachen. Ich weiss leider nicht, woher diese Angewohnheit kommt, in meiner Altersgruppe war das nicht so schlimm.... (Mein Gott, ich hör mich gerade an wie mein Grossvater )
die heutige Jugend ist nicht faul und bequem, es gibt halt einfach keine App dafür
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé