Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Population-Informationsthread

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.04.2012 , 06:26 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Du meinst hier kommt ein Thread ohne den "Forumsstammtisch" aus? Wäre ja langweilig und die entsprechende "Autopushfunktionalität" würde fehlen.
Ja gut dann werd ich über ostern hier ein wenig T3-M4 werbung machen

helplezz's Avatar

helplezz
04.04.2012 , 06:27 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja gut dann werd ich über ostern hier ein wenig T3-M4 werbung machen
kann man bei dir noch werbefläche für "Darth Revans Mask" mieten?

ist ja langsam nicht mehr schön auf der rep seite, zumglück habe ich ne gilde wo immer was los ist..
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

grimgloin's Avatar

grimgloin
04.04.2012 , 06:28 AM | #23
können wir 1 Thread immerhin 1 einmal wirklich informativ halten?
Der Threadersteller hat sich das sicherlich auch anders erhofft...
Innerhalb von 2-3 Stunden wird hier seitenweise genau der selbe Kram stehen wie in unzähligen anderen Threads.

Das dumme dabei ist, dass sich auch noch zu 90% die selben Leute über das selbe Problem unterhalten, anstatt die Übersichtlichkeit zu wahren und hier nur relevante Infos, also Populationen, hineinzuposten!

Einen kleinen Applaus in die Runde!

@OP: Mach doch nochmal einen Thread auf mit der Bitte sich woanders über die Grundproblematik auszutauschen.... hier wird das nichts mehr!

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.04.2012 , 06:32 AM | #24
Quote: Originally Posted by grimgloin View Post
Das dumme dabei ist, dass sich auch noch zu 90% die selben Leute über das selbe Problem unterhalten, anstatt die Übersichtlichkeit zu wahren und hier nur relevante Infos, also Populationen, hineinzuposten!

!

Wobei man eben auch sagen muss, leider sind es nicht mehr als 30 leute die heir im Forum unterwegs sind. Ist eigentlich schade.

Quote: Originally Posted by helplezz View Post
kann man bei dir noch werbefläche für "Darth Revans Mask" mieten?

ist ja langsam nicht mehr schön auf der rep seite, zumglück habe ich ne gilde wo immer was los ist.
Joa sofern die Gilde was tut geht es sich auch auf leeren Server gut aus.

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.04.2012 , 06:36 AM | #25
Quote: Originally Posted by Hanyaka View Post
... Langsam aber sicher sollten wenigstens ein paar der sehr mageren Server zusammengelegt werden. ...
Ich erwarte vor dem 02.05.2012 keine neuen Aussagen.

a) Patch 1.2 kommt im April, d.h. die Population wird zumindest temporär ansteigen

b) Vermutlich am 01.05.2012 kommen die "Q4 FY 2012 Results" von EA

c) Laut dem Video (Guild Summit "The Rest" Panel) ist z.B. eine Servertransferfunktionalität nicht schnell möglich, da die Komplexität des Vermächtnissystems wohl einigen Entwicklungsaufwand erfordert

Brendarik's Avatar

Brendarik
04.04.2012 , 06:36 AM | #26
Ah, leere Server - mein Thema. Aber Achtung ich mach den Revoluzzer:

Ich halte mich hier raus!

Jaaa, undurchschaubar du sein musst.
"Jetzt sind diese legendären Krieger so gut wie ausgerottet. Eine grausame und niederträchtige rivalisierende Kriegersekte, DIE LEGIONEN VON LETTOW, hat die DAI einen nach dem anderen aufgespürt und als Feinde des Neuen Galaktischen Königreichs ermordet."
Lauftext, 1. Drehbuchfassung, Juli 1974

Cretinus's Avatar

Cretinus
04.04.2012 , 06:40 AM | #27

können wir 1 Thread immerhin 1 einmal wirklich informativ halten?
Es macht inzwischen nur noch wenig sinn hier ein topic zu eröffnen, um was sinnvolles zu diskutieren. In den meisten fällen tauchen sofort die üblichen 5-6 aktivisten der flamer-polizei auf und sorgen dafür, dass der strang derart zugekleistert wird mit ihren ewigen 2 1/2 themen, dass die meisten sich gar nicht mehr die mühe machen sich da durch zu quälen. Bestenfalls. Wenn man richtig pech hat, dann ändern sie einfach das thema und das ganze artet zu 250 seiten aus wo 5 leute im kreis flamen.

Zaralis's Avatar

Zaralis
04.04.2012 , 06:42 AM | #28
Mist nicht auf Platz 30. .Naja dafür haben wir auf unserem Server trotzdem jedemenge Spaß und ne vernünftige Com. Ist viel wichtiger als 5k Leute auf der Flotte die blöd rum spammen und Sprüche klopfen.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Slaaneshlord's Avatar

Slaaneshlord
04.04.2012 , 06:46 AM | #29
Sehr schöner und informativer Thread, danke dafür. Gut dass ich mit einer Freundin gerade auf Vanjervalis Chain angefangen habe und keinem der Geisterserver. Grad Lvl. 10, genug Mitspieler, Spiel macht nen Heidenspass, alles in Butter
WoW->WAR->SWTOR + Blood Bowl

"Weshalb sollte ich mehr Teile drehen, wenn dich die ganze Zeit jemand anschreit und sagt, was für ein schrecklicher Mensch du bist?" - George Lucas

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.04.2012 , 06:48 AM | #30
Brianna... 13 Leute auf der Repu. Flotte !
Unter dieser enormen Last kann der Server nur noch für kurze Zeit stand halten, bevor er erneut, zusammenbricht!