Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Population-Informationsthread

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.04.2012 , 05:22 AM | #11
cassus-fett auf 8...naja ich hätt uns schwächer eingeschätzt, im pvp sieht man auch nur die gleichen gesichter

mein Beileid an die, die noch schlechter dran sind...

discbox's Avatar

discbox
04.04.2012 , 06:07 AM | #12
Quote: Originally Posted by ruhestrom View Post
mein Beileid an die, die noch schlechter dran sind...
Unter 'meinem' PVP-Server sind noch 3-4 weitere. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie verödet es da zugeht. Mal sehen ob ich mir da mal einen Char anlege um mir das anzugucken...

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.04.2012 , 06:10 AM | #13
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Brianna auf PLatz 11?

mein Gott, was ist dann erst bei den restlichen 19 Servern los? ... das Spiel ist tot
Haha Brianna auf Platz 11... Göttlich!
Vielleicht sollte ich doch auf einen asiatischen Server wechseln?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.04.2012 , 06:11 AM | #14
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Komisch. Es gibt namen hier im forum, die treten immer als gruppe auf. Einer postet ein flame und schon kommen die üblichen anderen 4-5 und antworten drauf. Scheint so eine art forums-multiboxing zu sein.
Ohne Namen ist deines genau so Sinnfrei wie das deren die du vermutest

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
04.04.2012 , 06:18 AM | #15
naja das Ranking würd ich jetzt nicht überbewerten. Die Seite http://www.torstatus.net fragt auch "nur" die SWTOR Serverliste in regelmässigen Abständen ab und liefert einen groben überblick über die Auslastung anhand der 5 möglichen Zustände.

Die Abfrage erfolgt laut FAQ alle 5 Minuten und berechnet den durchschnitt der letzten 14 Tage.

Wenn man sich dann das ganze in Zahlen auf der Seite anzeigen lässt, ist der Unterschied zwischen einzelnen Positionen marginal - wobei ein Unterschied zwischen den "Top-Servern" und den "Flop-Servern" nicht von der Hand zu weisen ist.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.04.2012 , 06:18 AM | #16
Wenn schon müsstest mich bitte auch erwähnen

und

können wir 1 Thread immerhin 1 einmal wirklich informativ halten?

helplezz's Avatar

helplezz
04.04.2012 , 06:21 AM | #17
Brianna auf PLatz 11?

mein Gott, was ist dann erst bei den restlichen 19 Servern los? ... das Spiel ist tot
wo hast du deine langen, ausschweifenden, mit viel sarkasmus gewürzten antworten gelassen die ich immer mit soviel freude gelesen habe und mir den einen oder anderen lacher entlockt haben?

EDIT:

arrrgh *Bimbes reißt sich das Hemd auf, die Hose platzt und seine grüne Haut kommt zum Vorschein*

auch wenn du mich auf Ignore hast, ich muss....ich....*der Kopf wird oben dünner, unten breiter* ....ahhhh, servus!

Wir sind eigentlich keine Person, eigentlich sind wir nichtmal Menschen, LovarBoy z.B. ist ein Teil meines linkes Fußes, Disco-Dingens ist ein Stück von meinem rechten Ohr, ein Stück Haut zu viel halt...wenn es aber sein muss, dann vereinigen wir uns, also ich (das Hirn) und die anderen und zusammen brennen wir uns durchs Forum, eine Schneise des Hasses zieht dann hier durch, während ich das hier tippe merke ich schon wie der Lovarboy in mir ausbrechen will *uhahhh* er zappelt, aber ich habe mich unter Kontrolle, noch...aber jetzt ist es zu spät *der linke Fuß tritt gegen den Rechner* HASS, ja der wahrhaftige Hass kommt raus, also kein normaler 0815 Hass, nein, der richtige pure Hass kommt da raus, moment eben....so...sry, musste den Schaum vor meinem Mund entfernen. Also weiter im Text,...ach scheiß drauf du hast mich eh auf ignore...ich schmeiß doch meine Perlen nicht vor die Säue!
aah tut mir leid, das habe ich beim ersten mal nicht gesehen.. sehr schön so muss das sein
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.04.2012 , 06:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by helplezz View Post
wo hast du deine langen, ausschweifenden, mit viel sarkasmus gewürzten antworten gelassen die ich immer mit soviel freude gelesen habe und mir den einen oder anderen lacher entlockt haben?
Vielleicht 1 Seite zurück gehen?

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.04.2012 , 06:22 AM | #19
SWToR wird deshalb zugrunde gehen, weil es zu viele Server mit zu wenig Spielern gibt.
Diese Spieler haben dann meist keine Lust mehr den Server zu wechseln, um neu zu beginnen.
Sondern hören einfach schlichtweg auf, da sie die Lust am spielen verloren haben.

Langsam aber sicher sollten wenigstens ein paar der sehr mageren Server zusammengelegt werden.

Irgendwann hört ihr folgenden Satz von mir:

"Ich habs euch doch gesagt!"

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.04.2012 , 06:24 AM | #20
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
... können wir 1 Thread immerhin 1 einmal wirklich informativ halten?
Du meinst hier kommt ein Thread ohne den "Forumsstammtisch" aus? Wäre ja langweilig und die entsprechende "Autopushfunktionalität" würde fehlen.