Jump to content

Neubeginn mit ´RESET´ der Erfolge auf bestehendem Konto möglich?


eleue

Recommended Posts

Hallo in die Runde, ich hatte vor Jahren ein wenig SWTOR gespielt und damals sowohl einige tausend Kartellmünzen als auch Erfolge im Vermächtnis angesammelt. - Nun möchte ich völlig neu beginnen und dabei auch die bereits damals erworbenen Charakter-unabhängigen Erfolge neu erspielen. Ist das überhaupt möglich? Kann man sämtliche Erfolge ´resetten´ und ganz bei ´Null´ beginnen?

Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir zeigen könntet, wie das geht.

 

Sollte das ´Resetten´ nicht möglich sein, wäre für mich die zweitbeste Lösung, mir einen neuen Account zu schaffen. Wäre es bei einem neuen Account möglich, mehrere tausend Kartellmünzen von meinem derzeitigen Account auf den neuen Account zu überschreiben?

 

Wer kann mir helfen?

 

Schon jetzt danke ich für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort auf beide Fragen ist "Nein".

 

Du kannst kein Vermächtnis oder die Erfolge löschen. Und auf einen weiteren Account kannst du auch keine Kartellmünzen übertragen.

Und vermutlich wird auch der Support dir nicht helfen in diese Richtung.

 

Aber versuch dein Glück ..

Entweder als Ingame-Ticket oder besser vermutlich mit einem Telefonat

>> https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support

 

Aber ... (es gibt immer ein "Aber" ) :)

 

Leider haben wir nur noch insgesamt fünf Server: 2 US-Server (Ostküste) und 3 EU-Server (Galway - Irland). Nur Tulak Hord ist deutschsprachig bei seinen Spielern. Die Verbindung (Ping) zu den EU-Servern ist gleich (sie stehen alle in einem Datenzentrum von EA).

 

Wenn du mit englisch im Chat und bei deinen Mitspielern kein Problem hast spiel auf Darth-Malgus. Es gibt dort auch deutsche Spieler und Gilden (eigentlich ist der Server international und alle spielen dort - außer den Deutschen und den Franzosen).

 

Auf jedem Server kann man die gleiche Anzahl von Chars erstellen. Bei Abo 12 zuzüglich der freigeschalteten bis 40 (also max 52).

Wenn du auf einem der anderen Server einen Char erstellst, wird ein neues Vermächtnis mit leeren Erfolgen dort erstellt. Du darfst allerdings noch keinen Char dort begonnen haben in der Vergangenheit.

Und du darfst keine Chars "transferieren" - sonst werden die beiden Vermächtnisse (Erfolge) zusammen geworfen.

 

Auf jedem der Server kannst du in deiner "Wunschsprache" spielen. Nur das "Geschreibsel" deiner Mitspieler im Chat ist halt anders...

 

Auf jedem der Server hast du Zugriff auf das Guthaben im Kartellmarkt (deine Kartellmünzen). Weiterhin hast du Zugriff auf deine "Sammlung" und deren Freischaltungen usw. Auch auf die Daten des Interface-Editors hast du Zugriff auf allen Servern.

 

Probier es einfach aus.

 

Und noch eins: Es hilft dir auch nicht alle deine alten Chars zu löschen. Das Vermächtnis bleibt auch dann bestehen.

.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...