Jump to content

Dr. Lokin verbuggt?


xDebox

Recommended Posts

Kann es sein das Dr. Lokin verbugt ist? Und zwar verliert er immer seine Stance wenn ich unsichtbar werde. Das ist einfach nur obernervig.

 

Außerdem Frage ich mich wieso er schlechter ist als alle anderen Heilcompanions.

Die Heilleistung ist zwar so ziemlich die selbe allerdings kann er auch ausschließlich heilen ODER Schaden austeilen. Als Rakhgul heilt er nicht und als Mensch besitzt er keinerlei Schadensfähigkeiten. Diesen Nachteil hat soweit ich weiss kein anderer Heilcompanion.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Lokin ist in erster Linie ein Nahkampf-Tank-Gefährte. Er kann heilen, aber nur durchschnittlich. Und ja er ist verbuggt, was die Heilung weiter abschwächt. Der IA scheint eh mit Abstand die meisten Fehler zu haben.

 

Der gute Heiler kommt nach Lokin. Eine Frau.

 

Davor ist nur der Droide auf dem Schiff, ohne Fehler, als Heiler einsetzbar, aber nur mit sehr guter Aufrüstung seiner Teile.

Edited by Rundall
Link to comment
Share on other sites

Habe es jetzt nochmals genauer Beobachtet er macht seinen Job eigentlich recht Solide, wenn etwas Luft ist macht er mit Schaden und heilt mich wenn ich welchen bekomme.

 

Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Heilern in welche Form wären diese den besser ?

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Lokin ist in erster Linie ein Nahkampf-Tank-Gefährte.

 

Moment. Lokin ist kein Tank, er ist Nahkampf DD oder Heiler je nach Stance.

Nahkampf dd (in Rakghoul-Form) Funktioniert nich beim Sabo, da er wenn der Sabo sich tarnt sich wieder zurückverwandelt.

 

Der gute Heiler kommt nach Lokin. Eine Frau.

 

Auch Falsch.

 

Kaliyo: Fernkampf Tank

Vector: Nahkampf DD

Lokin: Heiler

Fähnrich Temple: Fernkampf DD

Scorpio: Nahkampf Tank

 

Schiffdroide: Heiler

Link to comment
Share on other sites

naja wer heilen kann will sicher nen Tank benutzen

als Scharfschütze hab ich gezungenermaßen Dr Lokin draußen und mache quasi alleine Schaden während ich geheilt werde knapp wirds meist bei Nahkampf Elites Fernkampfelites steh ich meist nach dem Kampf mit vollem Leben und Energie da

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele als Heiler und benutze dennoch Dr. Lokin.

Die Tankgefährten nehmen ab lvl35 einfach zu viel schaden und man ist fast nurnoch dabei seinen Gefährten zu heilen. Bei den DD- Gefährten sieht es nicht anders aus.

Mit Dr. Lokin dauern die Kämpfe zwar etwas länger dafür darf man dann aber auch selber wild rumballern, ausserdem kann er bei wenig Schaden seine Form wechseln und selber mit draufhauen.

Ein grosser Vorteil ist das Dr. Lokin List als Hauptatrribut nutzt und somit die eigene veraltete Ausrüstung nutzen kann wodurch er nach einer Weile gut ausgerüstet ist.

Link to comment
Share on other sites

Also mit der Heilleistung von Dr. Lokin bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Oft setzt er zu spät an, kämpft, statt zu heilen. Fazit: Als Sniper bleiben die Elitegegner nachwievor extrem schwer. Bin jetzt Lvl. 48 und mir reicht es jetzt auch so langsam. Ich bin Fernkämpfer und werde dauernd in Nahkämpfe verwickelt oder muss wie ein blöder im Kreis rennen. Kiten, Stun etc. Und im PVP kann man ihn eh vergessen. Wirklich ganz großes Kino.

 

Bin mittlerweile froh wenn ich den auf 50 habe und dann kommt er in die Mottenkiste. :mad:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich benutze, seit ich SCORPIO habe, nur noch sie. Bin mit 47 auf Hoth über diese Level 47 'Ancient Drone' gestolpert, der Champion Mob da für das eine Datacron, und SCORPIO hat gut getankt, konnte mich sogar etwas auf's Schaden machen konzentrieren neben dem Heilen. Vector wäre mir mit Sicherheit aus den Latschen gekippt, Temple bestimmt auch, und Lokin nervt nur mit seiner Verwandlerei, er bringt mir einfach nix.

 

Kaliyo wiederum ist was anderes, auch ein guter Tank, aber nicht so gut wie SCORPIO (mit ordentlicher Ausrüstung und guter Waffe -> geht ab die Blechkiste).

 

Wie das als Sniper aussieht, das weiß ich noch nicht, der muss erst noch gelevelt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe erst gestern den Doc bekommen, (ich Queste recht gründlich und nehme noch alle Data C´s mit pro neuem Levelgebiet – genieße halt die Queststory :-)).

Soweit habe ich Ich ihm hier und da fehlendes Equip in die leeren Slots gepackt und nun mal schauen.

Persönlich bevorzuge ich bis jetzt Vector. Ich habe Ihm recht gutes Equip verpasst und ich muss sagen, er haut ganz schön rein. Mir gefällt, dass er vor springt in die Gruppen, oder den Gegner angeht den ich Ihm zuweise, sprich Nahkampf. Auf einen zweiten haue ich Blendgranate und dann haue ich die Gruppen gemütlich um.

Oft habe ich den Eindruck, dass er besser Aggro hält als Kali...auch Sie habe ich recht ordentlich Equipt, aber zufrieden bin ich mit Ihr als Tank nicht.

Edited by zinie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...