Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.03.2012 , 03:23 AM | #841
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
ps: es is glaube ich nicht der /1 oder /2 chat gemeint, haben da son gesonderten chan, da wird in der tat unter den pvp gilden oefters grps gebaut...

haha doppelpost weil verklicked, is aber auch legit, weil noch keinen kaffee-standard-betriebs-level erreicht!!!
ne fail man, brauchste auch gar nicht mit so ner kaffe story um die ecke geschissen kommen, will hier kein mensch hören! steh einfach dazu!
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
08.03.2012 , 03:33 AM | #842
Bin enttäuscht.
Eigtl dachte ich, dass nach der Aktion von dem rude Typ gestern, hier alles voll mit Screenshots ist und mori nen harten Flamewar vom Zaun gebrochen hat

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.03.2012 , 03:36 AM | #843
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Bin enttäuscht.
Eigtl dachte ich, dass nach der Aktion von dem rude Typ gestern, hier alles voll mit Screenshots ist und mori nen harten Flamewar vom Zaun gebrochen hat
sei doch bitte der der den ersten stein wirft, ein bissl eskalation würde dem thread hier gut tun
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

morinesse's Avatar

morinesse
08.03.2012 , 04:01 AM | #844
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Bin enttäuscht.
ich muss zugeben, die versuchung war gross... das war ja auch ein ausraster der besonderen art...
quasi nerdrage of doom 5k...

Doson's Avatar

Doson
08.03.2012 , 06:07 AM | #845
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
ich muss zugeben, die versuchung war gross... das war ja auch ein ausraster der besonderen art...
quasi nerdrage of doom 5k...
War zu dem Zeitpunkt aufm smartphone unterwegs und hab den gaylaxy glatt überlesen...dachte bruce darnell war der main diss...( ¯\_(ツ)_/¯)

Aber auch egal, viel interessanter ist das da oben! Nerdrage auf doom 5k??? Was war denn da los?
EZ

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
08.03.2012 , 06:36 AM | #846
hab auch schon drauf gewartet, nachdem Mori sich so viel Mühe beim schneiden gegeben hat =)
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.03.2012 , 07:05 AM | #847
jo war voll krass habs auch gesehen...maaaan war ich sauer über das was passiert ist....ui ui ui ui uiiiiiii

Urbson's Avatar

Urbson
08.03.2012 , 09:53 AM | #848
Quote: Originally Posted by Urbson View Post
T3-M4 PvP Com,
Da momentan Flaute auf Repseite herrscht, suche Ich für heute Abend fähige PVP Spieler, die ab 20:00 Uhr Interesse an RBG´s haben.
Ziel ist es, an diesem Abend eine Rep.Gruppe(n) zu stellen/repräsentieren, neue kompetente Spieler zu finden und Spass zu haben.

Wenn Du
  • Klassenverständnis (!)
  • PVP-Gear+Erfahrung
  • Durchhaltevermögen
  • Teamfähigkeit + Intelligenz
besitzt, melde dich bitte Ingame bei Kyosi.

TS3 ist Pflicht und wird gestellt.
Falls sich mehr Leute finden, können wir jederzeit durchrotieren.

grüße
Suche für heute wieder Leute!!!
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
08.03.2012 , 10:55 AM | #849
Und ab wann soll es losgehen Kyosi?

Mitsch's Avatar

Mitsch
08.03.2012 , 11:32 AM | #850
Quote: Originally Posted by Cyrusjun View Post
sei doch bitte der der den ersten stein wirft, ein bissl eskalation würde dem thread hier gut tun
Ich hab mein bestes probiert, aber das Envy/Enrage Exploiterpack will nicht mitspielen
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)