Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Doson's Avatar

Doson
07.16.2012 , 09:33 AM | #351
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Falsch, denn in diesem BG damals wurdest Du von den Randoms gecarried, es war nicht auf Deine elitäre Spielweise zurückzuführen Auch wenn es Dein Ego verletzt, Du warst nicht der Grund meines Traumas. Zumal es nach Reesou und Seal eh keine wirklich krassen (tatsächlichen) Tankschatten mehr gab
Gut gut IM Zwiebel entgeht wie immer nichts....War nicht einfach, aber ich hab den alten Screenshot ertrüffelt und wie es aussieht wolltet ihr OSMler euch ebenfalls carrien lassen. Maarci hatte für euch die Mitte gesichert und Thadalia hat mal wieder gezeigt wer hier "grün" ist. Leider hattest du den Treiber für dein Balance Board nicht aktualisiert, so dass dieser vielversprechende Ansatz nicht von Erfolg gekrönt war...

Sehs auch wie Marlmos, Mori und co. weder hier noch in anderen mir bekannten MMOs kann vom Rang bzw. Gear eines Spielers auf dessen "Können" geschlossen werden.
EZ

morinesse's Avatar

morinesse
07.16.2012 , 09:48 AM | #352
wie "ertrueffeln" und "moped" grassiert langsam... [clik] like button

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 09:53 AM | #353
Quote: Originally Posted by lohrandorda View Post
na dann könnt ihr wenigstens noch üben
boah... Flame niveau undso!!!!!
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Doson's Avatar

Doson
07.16.2012 , 09:56 AM | #354
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
boah... Flame niveau undso!!!!!
Die Niveau Polizei hat dich auf igno, bin eventuell der einzige der deine Posts angezeigt bekommt Schatzi.
EZ

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 09:58 AM | #355
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Die Niveau Polizei hat dich auf igno, bin eventuell der einzige der deine Posts angezeigt bekommt Schatzi.
na immerhin du "hälst mir die Stange" Schatzi :P
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
07.16.2012 , 10:09 AM | #356
5. Um mal diese Schwachsinnige Diskussion zu lassen, und dem randombob mal die Aufmerksamkeit zu entziehen:
Viel wichtiger als das alles... Wo ist eigtl. Lebowski und seine EF Truppe? :/
der bub soll sich mal wieder im forum betätigen
Ich hab Urlaub! Da muss ich nicht meinen Arbeitstag im Forum verbringen
Ajo hatte mit Mori schon ig gesprochen und Tyri hats ja auch geschrieben, bei uns ist imo echt Urlaubszeit. Ich hab Urlaub (währe aber bei evtl rated Gruppen eh da) aber 2 ziehen um und einer hat zudem noch 3 Wochen seine Schwiegermutter bei sich daheim zu Besuch....
Deswegen siehts bei uns eher mau aus und auch wenn genug "fähige" Leute Abends Gruppen für rated suchen, wir möchten doch ungern mit 3-4 Pick up Leuten los.

Quote: Originally Posted by LohrandOrda View Post
na dann könnt ihr wenigstens noch üben
Also für dich reichts allemale...
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
07.16.2012 , 10:53 AM | #357
Quote: Originally Posted by Sokaro View Post
wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....
ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.
Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.
aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

Also mal sehen... Wann bekommt man das Rekrutenset?? Achja mit Level 50 sehe ich doch richtig oder?
Und du behauptest dann, das man von Leuten die das Rekrutenset haben nicht erwarten kann die Klasse spielen zu können? Wer hat den Char dann bitte in den anderen 49 leveln gespielt??? MAMA?Freundin?Bruder?Freund? Oder auch mal die Schwester
Und dann noch eine Drohung hintendran...
Du bist mir ja ein netter Zeitgenosse...

Achja und noch als kleiner Tip die guten Leute setzen sich nicht nur mit der eigenen Klasse auseinander sondern auch mit den anderen um Situationen besser einschätzen zu können und dann richtig zu reagieren!
Aber das kann man von dir nicht erwarten denke ich bei so einem Post...

Greetz die Nase
Nâse (Assasin) / Náse (Shadow) T3M4

Das Weiß Vermächtnis

OnkelDieter's Avatar

OnkelDieter
07.16.2012 , 11:41 AM | #358
Kennt jemand die Gilde Zorn?

Vor einiger zeit hatten wir hier mal die Diskussion von wegen T3M4 =Kiddy-Server

Muss ich leider bestätigen.
Da gibt es Leute zum Beispiel der Gilde Zorn die können noch nicht das Alter erreicht haben um das Spiel zu spielen.

Huttenball: IMP vs IMP

Auf der Gegenseite welche von Zorn und einer bei uns der seinen Mitspielern auf der Gegnseite fröhlich den Ball zu passt wenn se in der Endzone bei uns stehen.
So etwas versaut einem doch einfach nur den Spass am Spielen und hat mit Fairness nichts mehr zutun.
Klar verliert man auch verdient BGs aber auf so ne Art und Weise....

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
07.16.2012 , 11:59 AM | #359
Und wer war das bitte Onkel Dieter???

Fakten auf den Tisch....
Nâse (Assasin) / Náse (Shadow) T3M4

Das Weiß Vermächtnis

OnkelDieter's Avatar

OnkelDieter
07.16.2012 , 11:59 AM | #360
Namecalling ist glaub ich verboten oder?
PM