Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
08.02.2012 , 04:51 AM | #801
Quote: Originally Posted by Cyrusjun View Post
also eher ne veranstaltung für deine buddys oder auch an die allgemeinheit gerichtet?
schon an die Allgemeinheit gerichtet, da ich allerdings recht häufig Random unterwegs bin, auch ab und zu in Gruppen, kenne ich relativ viele aktive Spieler hier und denke, das ich ziemlich gut einschätzen kann, bei wems passt.

@Marlmos: sind uns noch nicht so häufig übern Weg gelaufen bisher, da ich arbeitstechnisch bedingt nicht jeden Abend da sein kann. Wie Mori schon richtig gesagt hat, meine Gilde ist exalted, bin aber auch gern und häufig mit Rest in Pieces, Zorn, C´est la vie usw. unterwegs, durfte sogar schon zu Anfangsratedzeiten mal bei Mori mitmischen^^

Wie gesagt, mal schaun was rauskommt.

Und @ Xalldin: Grillen kannste auch andermal^^
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
08.02.2012 , 05:09 AM | #802
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
durfte sogar schon zu Anfangsratedzeiten mal bei Mori mitmischen^^
ach, bei mori darf jeder mal ran
Shurrik

morinesse's Avatar

morinesse
08.02.2012 , 05:32 AM | #803
Quote: Originally Posted by shurrikflow View Post
macht mich irgendwie ein bisschen heiss grad...

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
08.02.2012 , 05:39 AM | #804
letzte WE in der alten Heimat...nein, kann ich nicht, sry xP ab Dienstag bin ich für solche Späße zu haben, vll auch schon Montag Abend, vorher gehts nich^^
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Deveness's Avatar

Deveness
08.02.2012 , 05:44 AM | #805
Also ich gebe einfach mal ein Statement von unserer Seite ab damit hier vielleicht auch das Verständnis da ist warum viele nicht so oft in die Rateds gehen. Damit es einfacher zu lesen ist mach ich das mal Punktweise.

- Rated Gruppe bei uns vorhanden, jedoch teils noch auf Rekrutensetnivau
- Gelegenheitspieler (2-3 x die Woche Abends) Gilde die sowohl PVE und PVP spielt
- nicht eingespielte Gruppe da wir nur einmal die Woche zusammen spielen.
- versuchen Kampfmeisterset Status zu erreichen um Konkurrenzfähig zu werden
- spielen unter der Woche auch u50 PVP sowie in kleinen Gruppen im 50er PVP

Ich persönlich finde das gemischte Gruppenspiel in den normalen BGs nicht so schlimm, klar ärgert man sich wenn Leute dabei sind die nicht wissen wie sie ihre Klasse spielen sollen oder den Sinn des BGs das gerade läuft nicht verstehen, jedoch sehen wir darin auch eine Gewisse herausforderung und spielen jedes BG grundsätzlich zu ende egal ob wir gewinnen oder verlieren. Sicherlich macht es mehr Spaß mit einer Rated Gruppe zu spielen jedoch nervt es auf Dauer auch das laufende "Hundefutter" aufgrund des Equips zu spielen.

Ich persönlich bin öfter im 50er PVP zu finden sofern ich Zeit und Lust habe. Notfalls bin ich auch allein unterwegs und habe meinen Spaß. Bis unsere Rated Gruppe soweit ist wird noch einige Zeit vergehen. Das interesse ist definitiv da jedoch einfach nicht die Zeit da wir alle Familie, Job und diverse Verpflichtungen haben und uns nicht ausschließlich dem PVP verschreiben wollen sofern die zeit zum zocken vorhanden ist.

Und so wie uns geht es sicherlich auch einigen anderen.
Eldarius (Saboteur und Heiler aus Leidenschaft)
Eldarak - Juggernaut im U50 - Aktiv
Deveness ( Söldner) / Telaria (Hexerin) - Heiler im Ruhestand
Gilde: Next-Faction

Torbal's Avatar

Torbal
08.02.2012 , 06:39 AM | #806
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
macht mich irgendwie ein bisschen heiss grad...
Sie mein Herr sind eindeutig zu leicht zu erregen

Marlmos's Avatar

Marlmos
08.02.2012 , 07:56 AM | #807
<exalted> is mortus...

und du hast mich missverstanden marlma, der post betraf ausschliesslich pica
weil wer im glahsaus sitzt unso...
Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann... bis dahin, reagiere ich zugegebenermaßen etwas ungehalten was das Thema rated angeht. Ich glaub ich bin einfach ein viel zu neidischer Mensch, und aktuell einfach zu hart angepisst, dass bei uns nix läuft...

@Mortus: jau exalted hab ich schon gesehen in ein paar BGs, und wenn ich mich recht erinnere nichtmal sonderlich schlecht.
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Doson's Avatar

Doson
08.02.2012 , 08:25 AM | #808
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann....
Wasn aus der kleine Marlmos steht am PVP Terminal und sucht ne Gilde die ihn abholt geworden?

.....und Mori ist nur so heiss, weil er sich erstmal die Filme aus meinem TS Link von gestern gezogen hat....
EZ

morinesse's Avatar

morinesse
08.02.2012 , 08:26 AM | #809
Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann... bis dahin, reagiere ich zugegebenermaßen etwas ungehalten was das Thema rated angeht. Ich glaub ich bin einfach ein viel zu neidischer Mensch, und aktuell einfach zu hart angepisst, dass bei uns nix läuft...

@Mortus: jau exalted hab ich schon gesehen in ein paar BGs, und wenn ich mich recht erinnere nichtmal sonderlich schlecht.
denke so gehts allen gilden/leuten, bei denen es aus den unterschiedlichsten gruenden grad nicht geht...
kanns absolut nachvollziehen... is aber im falle des herrn pica kein grund, wegen eines voellig
unwichtigen random warzone, dick aufzutragen

aber man muss halt auch unsere sicht verstehen, wir melden jeden abend, verbringen viel wartezeit auf der flotte und wuenschen uns natuerlich, das mehr gruppen kommen... va solche wie audacia, wo ja ansich sehr faehige leute sind... erinnere mich noch an eines unserer ersten rated spiele, das war versus audacia...
hier: http://www.pic-upload.de/view-154109...12259.jpg.html
ps: moechte besonders auf diesen ewig flamenden shurrik im chat hinweisen...

Celixis's Avatar

Celixis
08.02.2012 , 08:35 AM | #810
Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann... bis dahin, reagiere ich zugegebenermaßen etwas ungehalten was das Thema rated angeht. Ich glaub ich bin einfach ein viel zu neidischer Mensch, und aktuell einfach zu hart angepisst, dass bei uns nix läuft....
Quote: Originally Posted by shurrikflow View Post
aber man muss halt auch unsere sicht verstehen, wir melden jeden abend, verbringen viel wartezeit auf der flotte und wuenschen uns natuerlich, das mehr gruppen kommen

Wolfpack verfügt doch über einen großen Spielerpool? Wieso macht man nicht zusammen mit Enrage eine zweite Rbg - Truppe auf? Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Mütze hauen, habt somit tägliches anspruchsvolles Rbg!

Mfg Cel