Jump to content

[Frage] Pvp-Set-Boni?


HottesIce

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Streiter-Set Teil gekauft.

 

Ich wusste vorher zwar dass es Set boni gibt aber nicht welche und wie falsch...

 

Ich habe die Streiter-Feld techniker Handschuhe geholt. Nach dem man sie dann geholt hat, steht da aufeinmal der Set bonus und es wird klar, dass dieses Item für den Scharfschützen gebaut ist (bin Saboteur)... Die Stats (ausdauer) srpechen eher für nen Saboteuer, also hab ich sie mir geholt.

Sie geben Boni für den Scharfschützen! keine Einzige der 4er Boni sind für mich (operative)

 

Deswegen würd ich gerne mal wissen welche Set-Boni die unterschiedlichen Streiter-Sets geben.

Feldtechniker - fürn Scharfschützen

Feld sanitäter -

Feld vollstrecker - ?

 

Kennt jemand ne Seite wo das aufgelistet ist?

Ich hab versucht VORHER was zu finden. Aber Streiter = Centurion scheint wohl nicht gut genug zu sein, um die Boni aufzulisten - keine Seite hatte was für mich.

 

Bitte helft mir.

 

Bisher:

http://knotor.com/item_sets

Battlemaster Boni = Streiter. Aber Dort sind auch nur Feldtechniker und Feld sanitäter

 

Feld Vollstecker - Set Boni fehlen mir noch. Hat das jemand? Bevor ich mir jetzt so ein Setteil hole und da sind auch noch die gleichen Setboni drauf wie beim Sniper.

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

Hmm weiß ich jetz auch nicht, aber kannst du nicht einfach einen Spieler auf deinem Server fragen der Saboteur ist und PvP betreibt? Müsste sich doch jemand finden oder? ^^

 

Edit: Auf der Seite die du gelinkt hast ... Ist es vielleicht das "Rakata Enforcer Gear" Welches du suchst?

Edited by Fleischbazooka
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nachdem ich bereits 5x die Brust in den Bags habe, hatte ich das Vergnügen alle Set-Boni zu sehen.

 

Ich spiele auch einen Saboteur und kann dir das Vollstrecker Set ans Herz legen, Sani gibt mehr Heilung allerdings nur auf den Heilskills aus dem Baum nicht den Basics.

 

Vollstrecker gibt längeres Ausweichen und Infiltrieren und mit 4 Teilen dann +5 Energie.

 

M.M.n das beste der drei sets, die Boni der PvE sets sind wesentlich besser, haben aber keine Kompetenz-Wertung.

 

Gruß

Renegade

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...