Jump to content

SWTOR Kodex


Recommended Posts

Servus

 

Nachdem ich ich als imperiale Agentin Hutta abgeschlossen habe, fehlen mir noch 2 einträge im Kodex. Dazu hätte ich jetzt folgende Fragen:

 

1. Bekommt man etwas, wenn man alle einträge vollständig hat, z.B. einen Titel

2. Es fehlen mir offenbar die Einträge "Wichtige Personen: Rote klinge" und "Organisationen: Huttenkartell"

Weiß jemand wie/wo/wann man den eintrag huttenkartell bekommt? Ich kann mich ein Gespräch mit Nem'ro erinnern, bei dem wir auf das Huttenkartell zu sprechen kamen. Es gab glaube ich die Möglichkleit explizit nach dem Huttenkartell zu fragen, aber ich habe eine andere Option gewählt. Habe ich somit einen irreversiblen Fehler begangen?

Die rote klinge habe ich am Raumhafen besiegt - danach sollte noch ein kurzes Gespräch kommen, was bei mir aber übersprungen wurde - ist das buggy ?

 

Beste Grüße Frostig

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt auf nach dem verlassen von Korriban auch 2 Einträge. Eine Organisation und einen Titel.

 

Möglichkeit a) Bug, da man ja eigentlich einen Titel bekommen hat und die Organisation ein Überbleibsel aus einem alten Beta-Stadium ist

 

Möglichkeit b) Du kommst später im Verlauf der Questreihe nochmal zurück und kannst Deine fehlenden Kodexeinträge holen. Das halte ich für am Wahrscheinlichsten, da z.B. auf Korriban noch 2 Spielfelder für meine Klasse dort sind, die ich nicht betreten konnte.

 

 

Unabhängig davon, ist das Kodexsystem nicht ganz richtig durchdacht worden. Ich kann z.B. als Sith-Inquisator nach Hutta reisen aber dort keine Quests erledigen. Also kann ich auch NIE die Kodexeinträge bekommen, die Du z.B. bekommen hast , da ich z.B. nicht zum Hutten komme. Selbst wenn ich in einer Gruppe spiele und dort hineinkomme, gibt es keinen Kodexeintrag für mich.

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt auf nach dem verlassen von Korriban auch 2 Einträge. Eine Organisation und einen Titel.

 

Möglichkeit a) Bug, da man ja eigentlich einen Titel bekommen hat und die Organisation ein Überbleibsel aus einem alten Beta-Stadium ist

 

Möglichkeit b) Du kommst später im Verlauf der Questreihe nochmal zurück und kannst Deine fehlenden Kodexeinträge holen. Das halte ich für am Wahrscheinlichsten, da z.B. auf Korriban noch 2 Spielfelder für meine Klasse dort sind, die ich nicht betreten konnte.

 

 

Unabhängig davon, ist das Kodexsystem nicht ganz richtig durchdacht worden. Ich kann z.B. als Sith-Inquisator nach Hutta reisen aber dort keine Quests erledigen. Also kann ich auch NIE die Kodexeinträge bekommen, die Du z.B. bekommen hast , da ich z.B. nicht zum Hutten komme. Selbst wenn ich in einer Gruppe spiele und dort hineinkomme, gibt es keinen Kodexeintrag für mich.

 

Also mir fehlen auf Korriban sogar 3 Einträge: 1x Titel, 1x Ort und 1x Lore. Beim Titel und beim Ort bin ich mir sicher, das ich diese eigentlich haben müßte, da ich die dazugehörende Quest gemacht bzw. den Ort entdeckt habe. Wo das Lore Teil ist: kein Plan (wahrscheinlich bin ich blind ^^).

 

Auf http://www.swtor-spy.com/codex/korriban-codex-entries/21/ kann man ganz gut sehen welche Codex Einträge es so gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zum oben genannten Thema:

 

Den Eintrag für das Hutten Kartell bekommt man im Eingang zum Palast von Fa'athra.

Vor dem Hutten in Carbonit ist eine Tafel.

 

Allerdings erscheint der Eintrag nicht im Kodex, wenn man die Tafel aktiviert.

Ich vermute ich einen Bug: habe diesen gestern auch gemeldet, bis jetzt kam keine Antwort.

Vermutung: Ich habe als ich den Eintrag bekommen habe, auf öffnen geklickt und mir den Eintrag durchgelesen, hier könnte es zum Bug gekommen sein, aber keine Vermutung.

 

Zweiter Eintrag: Die Rote Klinge.

Wurde ebenfalls von mir gemeldet, warte auch hier auf Antwort, wenn ich etwas weiß, melde ich mich. Vermute ebenfalls einen Bug.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Als ich auf die Tafel geklickt habe stan bei mir als Eintrag bei "Spezies" als neuer eintrag "Hutten" das Huttenkartell und auch die ROte Klinge fehlen mir. Bei den Xuvva fand ich doof das man die Xuvaa Räuber umlegen musste also ne ganz bestimmten Mob nicht irgenein Xuvva. zumindest wars bei mir so.

 

Also wie gesagt "Rote Kline" und "Huttenkartell" fehlen mir auch noch =/

Link to comment
Share on other sites

Hallo zum oben genannten Thema:

 

Den Eintrag für das Hutten Kartell bekommt man im Eingang zum Palast von Fa'athra.

Vor dem Hutten in Carbonit ist eine Tafel.

 

Allerdings erscheint der Eintrag nicht im Kodex, wenn man die Tafel aktiviert.

Ich vermute ich einen Bug: habe diesen gestern auch gemeldet, bis jetzt kam keine Antwort.

Vermutung: Ich habe als ich den Eintrag bekommen habe, auf öffnen geklickt und mir den Eintrag durchgelesen, hier könnte es zum Bug gekommen sein, aber keine Vermutung.

 

Zweiter Eintrag: Die Rote Klinge.

Wurde ebenfalls von mir gemeldet, warte auch hier auf Antwort, wenn ich etwas weiß, melde ich mich. Vermute ebenfalls einen Bug.

 

Gruß.

 

Die Seite ist ganz gut, mir fehlt nur die Info wie genau man den Eintrag bekommt, was muss man anklicken oder reicht es, wenn ich den Ort betrete. Mir fehlt z.B. der Eintrag der SithAcademy als Schauplatz und ich weiss nicht wo da eien Tafel oder sonstiges zum Anklicken sein soll und ich habe den Ort gefühlte 10000x betreten!

Link to comment
Share on other sites

eine Auflistung der ganzen Einträge gibt es nicht oder?

Interessieren würden mich weniger die einträge, die man beim betreten eines gebietes bekommt, als mehr die, bei denen man Tafeln, Fahnen, Datenpads o.ä. anklicken muß.

Ich versuche zwar mir alles genau anzusehen, aber habe immer sorge das mir was durch die Finger geht :-)

 

(edith hat nen bösen fehler beseitigt)

Edited by Candonar
Link to comment
Share on other sites

Ist schon schön so das man auch ein bisschen suchen und ausprobieren muss um Kodex Einträge zu bekommen , zu leicht soll man es ja auch nicht haben.

Und wenn man was nicht findet sucht man halt später nochmal , oder fragt in der Gilde/Allgemein Kanal nach ( Oder man sucht sich eine Gruppe und druchkämmt mit denen die Wüste nach Kodex Einträgen).

Link to comment
Share on other sites

Ja schön an die , die Denken es ist nur schwer es zu finden. Es ist ein Bug das man die Sith Akademie nicht als Schauplatz bekommt. Genau so wie viele andere. Schade das der Kodex bereich noch so unfertig ist. Z.b der Titel auf Korriban, man sollte ihn durch die Quest Hassmaschiene bekommen, tja nix. Edited by Bobbel
Link to comment
Share on other sites

Dafür muss man eben etwas im Spiel suchen. Ist gut, dass man nicht wie bei WoW einfach nur rumgeleitet wird.

 

Nur es ist ein Unterschied ob man etwas nicht findet weil man faul ist oder etwas nicht findet weil es wegrationalisiert wurde oder wegen eienm Bug nicht funktioniert. Daher wäre es gut, wenn es eine Seite geben würde, die einem genauer helfen könnte, wenn man Vergleichen will.

Ist wie mit einer Komplettlösung, nur weil es eien gibt muss man diese nicht verwenden bw. nicht alles davon! ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

Zweiter Eintrag: Die Rote Klinge.

Wurde ebenfalls von mir gemeldet, warte auch hier auf Antwort, wenn ich etwas weiß, melde ich mich. Vermute ebenfalls einen Bug.

 

 

Hast du da ne antwort bekommen?

 

Ich hab nur ne art Autoantwort das man sich iwann drum kümmern wird... möglicherweise...

 

Hab aber bisher noch keine neue Info bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Also auf Hutta is das ganz klar buggy, mir fehlt nur ein Eintrag bei Organisationen und

das sind die Hutten.

Ich bin mir sicher, dass ich es geholt habe aber es wird nicht mit aufgeführt.

Die Tafel am Eingang kann ich nicht mehr anwählen ...

Zudem fehlt mir beim Agenten die "rote KLinge" bei Personen, obwohl ich diesen

im Laufe der Story gekillt habe !?

Edited by Sambokundo
Link to comment
Share on other sites

Die Kodex-Einträge scheinen generell verbugt zu sein.

Ich hab jetzt den Jedi-Krieger zweimal auf Tython durchgespielt und dabei wird mindestens ein Eintrag (in dem Fall die Jedi-Waffen) nicht gegeben.

Ähnlich ist es bei einem Sith-Krieger auf Korriban.

 

Die Frage ist jetzt nur, ob Bioware es schafft, dass diese Einträge im Nachhinein per Patch auch gutgeschrieben werden.

Denn es gibt ja doch einige Einträge, die man aufgrund von Quests (daruter auch nicht wiederholbare Klassenquests) bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schade, dass die Kodexeinträge immer noch nicht richtig funktionieren, ich sammel doch so gerne :p

Hoffentlich wird das bald behoben...

 

Die Frage ist jetzt nur, ob Bioware es schafft, dass diese Einträge im Nachhinein per Patch auch gutgeschrieben werden.

Denn es gibt ja doch einige Einträge, die man aufgrund von Quests (daruter auch nicht wiederholbare Klassenquests) bekommt.

 

Ich hoffe es, sonst müsste man ja extra einen ganz neuen Charakter anfangen und alles nochmal machen...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Den Kodexeintrag "Das Huttenkartell" kann man auf Nar Shaddaa erhalten.

Dieser zählt dann auch für den Planeten "Hutta".

 

Ort: "Untere Promenade"

In der Nähe der goldenen Huttenstatue ist ein Datenpad in einem Blumenkübel versteckt.

Koordinaten: ca. X: -975, Y: -815 (rechte obere Ecke der Statue)

Edited by Sathi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

is jetzt hoffentlich keine allzu dumme frage aber wo seht ihr welche kodex einträge noch fehlen ?

bei mir steht nur z.b. organisationen 3/4 oder wissen 4/6 ...

ich kann nirgends was finden, dass z.b. bei organisationen noch das huttenkartell fehlt...

 

liebe grüsse :o

Link to comment
Share on other sites

Geh in den Bereich Planeten, klicke ein Planet an udn dann wirst du in dem Feld in der Text zu dem Planeten steht rechts (oder links?) ein Symbol finden. Das anklicken und dann siehst du was dir auf dem Planeten noch fehlt.
Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort aber soweit war ich vorher schon (glaub ich zumindest)

ich hab im kodex lauter fortschrittsbalken an denen steht wieviel einträge ich hab z.b. :

organisationen 4/5 was ich aber gerne wissen möchte ist : welcher eintrag noch fehlt...

bzw welche einträge ich schon habe.

anders gefragt : woran sehe ich dass der noch fehlende eintrag z.b der vom huttenkartell ist.

 

liebe grüsse :)

Link to comment
Share on other sites

im Grunde genommen musst du auf diesen Link klicken der oben angegeben wurde und dort kannste sehen welche Organisationen es auf Hutta gibt / geben soll.

 

Dann schaust du in deinem Kodex unter Organisationen ob dir eine dieser Organisationen fehlt und schon haste es geschafft per Ausschlußverfahren. Notfalls mit Zettel und Bleistift :)

 

Es fehlt aber auf Hutta das Huttenkartell.

 

Ich habe auf Hutta alle Einträge gefunden nur das Huttenkartell finde ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...