Jump to content

[REP] Wiedereinsteiger suchen aktive Gilde


Beijin

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich (Heiler) und mein Kollege (DD) sind Wiedereinsteiger und suchen eine aktive Gilde die uns wieder ein wenig in das Spiel einbringen. Wir brauchen ein wenig Einstiegshilfe. Am besten wäre es wenn ihr PvE aktiv und Raid aktiv seid.

TS³ oder Discord wären wünschenswert.

 

Mein Kollege ist abends aktiv und ich tagsüber. Wir sind Loyal, Zuverlässig und TS³/In-Game-Aktiv.

 

Bei Interesse wäre es toll hier oder In-Game von euch zu hören. In-Game Name: Catarax

 

Danke und bis dann

Edited by Beijin
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich (Heiler) und mein Kollege (DD) sind Wiedereinsteiger und suchen eine aktive Gilde die uns wieder ein wenig in das Spiel einbringen. Wir brauchen ein wenig Einstiegshilfe. Am besten wäre es wenn ihr PvE aktiv und Raid aktiv seid.

TS³ oder Discord wären wünschenswert.

 

Mein Kollege ist abends aktiv und ich tagsüber. Wir sind Loyal, Zuverlässig und TS³/In-Game-Aktiv.

 

Bei Interesse wäre es toll hier oder In-Game von euch zu hören. In-Game Name: Catarax

 

Danke und bis dann

 

Hiho,

 

siehe unser Vorstellungsposting hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937167

 

Stöber doch dort erst einmal für einen ersten Eindruck und/oder melde und bewerbe dich direkt.

 

So long

 

Frank/Nal'

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...