Jump to content

Battlemaster Sith Sorc Hybrid pvp Vid (1.1.3)


AmigoSalsa

Recommended Posts

2 verschiedene spiele in denen du ca 0 zum sieg beigetragen hast?

 

naja, warst ja im team (toll ein anderer macht`s).

 

 

alles in allem fand ich es langweilig, sry.

 

da es ausschnitte aus ca 33 minuten videomaterial sind, ist demnach nicht alles zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Also movement ist gut. Nur leider sind die Kaempfe schlecht gewaehlt. Ich nehme auch stark an, dass der Videoersteller in den Huttball kaempfen sehr haeufig die Nr1 beim Schaden und der Medallienwertung im Huttball ist, nur wohl leider steht am Ende dann trotzdem Niederlage.

 

Wirbelwind kann er aber gut einsetzen. Aber Teamplay ist wirklich ueberhaupt nicht zu sehen.

Besonders natuerlich hervorgehoben, wo der Teamkollege ins Feuer gezogen wird oder wo einer mit 10% im Kampf steht und lieber ein instant auf den gegner geschossen wird, statt Bubble auf den Teamkollegen, oder gar CC oder Heal?

 

Was soll auch die minutenlange Szene wo der Videoersteller durch die Gegend geschossen wird, sich dann kein Schwein fuer ihn interessiert, er sich hochheilt und dann ein Shootout gegen einen BH gewinnt 0o?

 

Video bekommt 3/10 fuers Movement.

Link to comment
Share on other sites

Super, Not ! Also muss sagen es war echt langweilig, null Action und mal Ehrlich du spielst Huttenball und Zergst nur!! Keine einzige Aktion dabei wo du mal deinem Team hilfst nen Punkt zu machen, geschweigedenn mal ne Scene in der du den gegnerischen Ballträger noch kanpp vor der linie erwischt. Wenn du ein Zerg Video machen willst empfehle ich dir open PvP da isses egal aber so einen pvpler brauch kein mensch null Teamwork fähig und btw wenn ich mir das video so anschaue verspür ich null verlangen eine so langweilige klasse zu spielen :)
Link to comment
Share on other sites

Also movement ist gut. Nur leider sind die Kaempfe schlecht gewaehlt. Ich nehme auch stark an, dass der Videoersteller in den Huttball kaempfen sehr haeufig die Nr1 beim Schaden und der Medallienwertung im Huttball ist, nur wohl leider steht am Ende dann trotzdem Niederlage.

 

Wirbelwind kann er aber gut einsetzen. Aber Teamplay ist wirklich ueberhaupt nicht zu sehen.

Besonders natuerlich hervorgehoben, wo der Teamkollege ins Feuer gezogen wird oder wo einer mit 10% im Kampf steht und lieber ein instant auf den gegner geschossen wird, statt Bubble auf den Teamkollegen, oder gar CC oder Heal?

 

Was soll auch die minutenlange Szene wo der Videoersteller durch die Gegend geschossen wird, sich dann kein Schwein fuer ihn interessiert, er sich hochheilt und dann ein Shootout gegen einen BH gewinnt 0o?

 

Video bekommt 3/10 fuers Movement.

 

Ich spiele nicht auf Marken, da ich auf jedem Slot Battlemaster-Gear habe. Die Szenen stammen wie gesagt aus zwei Matches, vom dem eins gewonnen und eins verloren wurde. Jeder weiss, sobald der Gegner 2-0 vorne liegt leaven die Leute und man hat im Prinzip keine Chance mehr zu gewinnen (wenn man solo queued), da immer neue nach joinen. Im Winner-WZ hab ich zwei oder drei mal gescored, wird aber nicht gezeigt. Dieses Video stellt nirgends objective-play dar, da es kurze cutscenes sind.

 

Super, Not ! Also muss sagen es war echt langweilig, null Action und mal Ehrlich du spielst Huttenball und Zergst nur!! Keine einzige Aktion dabei wo du mal deinem Team hilfst nen Punkt zu machen, geschweigedenn mal ne Scene in der du den gegnerischen Ballträger noch kanpp vor der linie erwischt. Wenn du ein Zerg Video machen willst empfehle ich dir open PvP da isses egal aber so einen pvpler brauch kein mensch null Teamwork fähig und btw wenn ich mir das video so anschaue verspür ich null verlangen eine so langweilige klasse zu spielen :)

 

Zu null Action kann ich nur sagen das der Sorcerer eben so gespielt wird, safety first!

Würde mich allerdings mal interessieren welche Klasse Du spielst. Ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du mir eine Location sagst in der openpvp getätigt wird, damit meine ich aber nicht dieses wo man vor der Rep base steht und alle 5 sekunden auf den gruppenbuff drueckt, ich nehme an du haelst dich dort hauptsaechlich auf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...