Jump to content

Biochemie gehört nicht ins PvP


xcomanderbobx

Recommended Posts

trotzdem wäre ich weit glücklicher, wenn alle die epischen Medipacks und Stims ohne Verbrauch benutzen könnten oder eben keiner (ohne die Abhängigkeit an den Beruf).

Gruß

 

Das wäre komplett falsch, denn das würde einen Beruf komplett unnötig machen.

Der einzige Weg der möglich und sinnvoll ist, ist das beim craften die erhaltene Anzahl an Stims erhöht wird und zwar drastisch (von aktuell 1 auf 10) , so das ein Verkauf sinnvoll und leistbar wird (wir reden von den blauen Stims).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

man könnte auch einfach mal alles so lassen wie es ist und eventuell einfach aufhören mit dem nörgeln

 

ist wie bei kleinen kindern hier .... oh schau mami der hatt nen würstchen das darf der nicht weil ich will das haben und wenn ich das nich haben kann bekommt das niemand .....

 

meine güte

Link to comment
Share on other sites

man könnte auch einfach mal alles so lassen wie es ist und eventuell einfach aufhören mit dem nörgeln

ist wie bei kleinen kindern hier .... oh schau mami der hatt nen würstchen das darf der nicht weil ich will das haben und wenn ich das nich haben kann bekommt das niemand .....

meine güte

 

Hier wird konstruktiv diskutiert, also bitte beteilige dich daran oder nicht...

Das Problem das Stims zu stark sind wenn sie nicht jedermann zugänglich gemacht werden steht im Raum.

Das Stims nicht zu Preisen hergestellt werden können die leistbar sind ist Fakt.

Link to comment
Share on other sites

Diese Medipacks sind zurzeit einfach nur stark OP mit 5k Heilung alle 90 Sekunden, es zerstört das gesamte PvP.

5250 Heal im Durchschnitt, da 30% Healdebuff. Das heilt ein Rakata alle 90 Sekunden.

3000 Heal im Durchschnitt von einem normalen 48er Medpack.

 

Wegen 2000 HP Unterschied machst du hier einen Aufstand, beschimpfst Biochemie als OP und möchtest es für PvP gesperrt haben?

Ernsthaft?

 

Alleine die materialien zusammen gerechnet wenn ich nach AH Preisen gehe kosten für EINEN lvl 48 Stim der krit z.B. um 450 hebt um die 15000 Credits, das ist nicht leistbar.

Das ist EINE DAILY!!! 5 Minuten Aufwand. Für ein 2h-Stim.

Und du fängst hier ernsthaft das heulen an?!?

 

Das Problem das Stims zu stark sind wenn sie nicht jedermann zugänglich gemacht werden steht im Raum.

Das Stims nicht zu Preisen hergestellt werden können die leistbar sind ist Fakt.

Jeder kanns kaufen. Jeder kanns bezahlen. Wer sich nicht superdumm anstellt, hat mindestens Kohle im hohen 6stelligen Bereich. Die meisten sogar weit in die Millionen rein, wenn man gelegentliche Drops ins AH stellt.

Nur weil du etwas "glaubst" heißt es nicht, dass es ein Fakt ist. Schon garnicht, wenn du das festlegen willst.

 

 

Use: Increases Force Power and Tech Power by 565 and reduces all damage dealt by 50%. Lasts 15 seconds. (Cooldown: 3 minutes)

Dir ist klar, dass dies ein Burstheal-Adrenalin ist?

"Damage dealt" ist dein eigener Schaden, der halbiert wird.

 

 

Mir wird so schlecht wenn ich den rapiden Verfall der Community ansehe. Was hier geweint und geschimpft wird über lapidare Dinge, deren Hintergrund und Mechanik man noch nichtmal begreift ....

 

Eigentlich sollte Bioware das Forum komplett für 3 Monate sperren. Dann wissen die meisten zumindest genug, um nicht mit so lächerlichen Dingen zu kommen.

 

 

 

PS:

haha jetzt das Lustigste.

Die Rakata Stims usw sind NICHT gebunden an ein Biochemie Lvl, sie sind nur on pickup gebunden.

Ergo, Biochemie skillen, Wiederverwendbare Stims + Medipacks erstellen. Beruf verlernen.

Ich war mir sicher, mal Biochemie-Voraussetzungen auf epic Medpacks gesehen zu haben. Wird sicherlich beizeiten gefixt, dass dies auch für das Rakata gilt.

Die Tränenwelle, die dann hereinbricht, wird vermutlich wieder die Bundeswehr zur Katastrophenbekämpfung einberufen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Das wäre komplett falsch, denn das würde einen Beruf komplett unnötig machen.

Der einzige Weg der möglich und sinnvoll ist, ist das beim craften die erhaltene Anzahl an Stims erhöht wird und zwar drastisch (von aktuell 1 auf 10) , so das ein Verkauf sinnvoll und leistbar wird (wir reden von den blauen Stims).

Naja, jeder Char würde es sich kaufen, demnach nicht wirklich unnötig.

 

Und sollte man wirklich abschätzen können, daß der Beruf nach einer gewissen Zeit sinnlos wäre, dann die Items mit Aufladungen versehen.. (100 Aufladungen oder so, für Matkosten rund um 200k+). Wäre ja absolut in Ordnung.

 

man könnte auch einfach mal alles so lassen wie es ist und eventuell einfach aufhören mit dem nörgeln

Könnten wir, wenn alles super wäre - aber leider ist es das nicht!

 

Wegen 2000 HP Unterschied machst du hier einen Aufstand, beschimpfst Biochemie als OP und möchtest es für PvP gesperrt haben?

Ernsthaft?

2k bei 5k Max sind eben 40%.. Und 40% weniger Heal klingen doch um einiges drastischer! Zumal 2k bei 15-20k HP doch ein nobler Unterschied sind.

 

Also halt die Backen mal zusammen: Nur weil Du Biochemie hast, heißt das lange nicht, daß es keinen Grund zum Aufstand gibt (zumindest für die, die es eben nicht geskillt haben..).

Edited by Crafti
Link to comment
Share on other sites

Das ist EINE DAILY!!! 5 Minuten Aufwand. Für ein 2h-Stim.

Und du fängst hier ernsthaft das heulen an?!?

 

Ja bitte mehr Leute deiner Art braucht das Land.

Ich weine nicht, ich hab selbst Biochemie als beruf, aber ich gebe den leuten Recht wenn sie sagen das Stims zu teuer sind und im AH nichtmal vorhanden.

 

Eine Daily ?

Bitte erklären.

Und niemand braucht das 2h Stim, es geht um die 15sec Stims.

 

 

Zum Thema du hast ja soviel Credits.

Oookey stell ich ma 15sec Stims für 10.000 in den Handel.

Pro BG verbrauchst du 10 davon, macht 100.000.

Pro Tag spiele ich persönlich min. 10 BG's, Gratuliere du hast es geschafft dir an einem Tag 1mio credits in den Hintern zu jagen.

 

Okey rechnen wir weiter, in ein paar Monaten gibts die Stims für 5000, nun musst du ja schon 20 BG's spielen um ne Mio zu verbrauchen, verdammt...

 

 

Pro BG bekommst du 4k Credits, wenn du 10 Stims verbrauchst sollte dich das nicht mehr als 20.000 kosten.

Damit kommen wir auf einen Preis von 2000 / Stim. Dieser Preis ist nicht machbar, nichtmal annähernd.

Es wird Stims nie unter 5000 im Handel geben, weil das nicht rentabel wäre und niemand stellt etwas in den Handel ohne daran zu verdienen.

Edited by Fenlan
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz vorsichtig ihr beiden.

Berufe werden creditunabhängig auf Stats gebalanced. Vergleiche frei verwendbare Stims/Adrenalins mit den Bio-BoPs und setzt das in Relation mit anderen Berufen, dann werdet ihr merken, da sind wenig Unterschiede, wenn man es im großen Rahmen betrachtet.

 

Wer wie Mr. "Ich kann STIM nicht von ADRENALIN unterscheiden, bin aber Biochemiker!" mit seiner bizarren Rechnung von 10 Adrenalins pro BG (das ist absolut hahnebüchen und KANN garnicht funktionieren, außer du jagst dir direkt zu Spielbeginn sinnlos eines rein, ohne nen Gegner zu sehen) sehr weltfremde Argumente an den Tag legt, sollte hier auch nicht darüber diskutieren. Ein Adrenalin hat 3min CD, du könntest es also maximal 4x in einem 15-min-BG wie Huttenball und Voidstar einsetzen. Selbst Alderaan dauert nicht länger.

Lässt deine Milchmädchenrechnung bischen fragwürdig erscheinen, oder?

 

 

Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass Alchemie in WoW ein Kostensparer war. Man hat 2h statt 1h Buffs gehabt. 50% gespart. Hier ist es halt noch extremer, das es Endlos-Buffs sind, aber das ist nur eine EINSPARUNG von Credits. Die minimalen Statunterschiede machen andere Berufe durch mehr BoP-Items wett. Im Endeffekt spart man mit Biochemie nur beim Einsatz von temporären Buffs.

 

Wer also meint, wie ein Irrer Adrenalins an Level 20 Zielscheiben verballern zu müssen, sollte für diese schwachsinige Spielweise auch tief in die Taschen langen. Es gibt noch Relikte, Klassencooldowns und sogar den benutzbaren PvP-Kompetenzbuff mit 15% (!!!!!) Extradmg etc. Es gibt also mehr als genug Alternativen, wenn mal der ein oder andere CD fehlen sollte, dass man nicht in jeder Situation auf ein Adrenalin zurückgreifen muss.

 

Wenn also Biochemie, das nur einen geringen (!!) Statunterschied gegenüber für alle benutzbare Gegenstände, fürs PvP gesperrt werden soll, macht dies ein Fass ohne Boden auf. Dann sollten nämlich alle Berufe gesperrt werden. Wenn ich n Adrenalin zünde und nen 10 Sekunden CC fresse, haben alle anderen Spieler einen massiven Vorteil, weil 2/3 meines Buffs verfolgen sind. Aber jeder mit BoP-Items hat seine Stats immer noch, das finde ich unfair!

 

Versteht ihr was ich mein?

 

 

PS: Und zu dieser hahnebüchenen "2k HP sind 40%!!!! LOLOL" Sache möchte ich folgendes anmerken - NERF RAKATAPACK! Der Vorteil von dem Pack gegenüber einem regulären Medipack übertrifft einen Schmuggler-Healshot um 900%! 900%!!!!! KRASS!

Prozente werden von Managern und Projektleitern zur Verharmlosung oder Übertreibung benutzt. Fang du bitte garnicht erst damit an.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Versteht ihr was ich mein?

Schon, aber wieviele Leute kennst Du, die nicht mit vollem PvP Gear rumrennen würden, wenn sie das Equip zusammen hätten, alleine auf Grund der Tatsache, daß Kompetenz so imba ist.

 

Momentan mag sich das gegebenenfalls ein bisschen ausgleichen - auf lange Sicht, wenn alle ihr Equip voll haben, aber sicher nicht mehr!

 

Der Vorteil von dem Pack gegenüber einem regulären Medipack übertrifft einen Schmuggler-Healshot um 900%! 900%!!!!! KRASS!

Prozente werden von Managern und Projektleitern zur Verharmlosung oder Übertreibung benutzt. Fang du bitte garnicht erst damit an.

Wenn ich Äpfel mit Birnen vergleichen würde, könnte ich Dein Statement ja noch nachvollziehen - aber wir reden hier (dem Prinzip nach) von dem gleichen Item..

 

Was Deine so schöne Ansprache betrifft - mal abgesehen davon, daß man nahezu alles schön/schlecht reden kann..: Spätestens wenn Du 40% mehr BGs für die Dailies/Weeklies machen müsstet und 40% mehr Abzeichen für eine Tasche bräuchtest, bin ich mir sicher, daß Du den Unterschied verstehen und nicht mehr schön reden würdest!

 

Ich kann mich also nur wiederholen: Halt die Backen! :)

Edited by Crafti
Link to comment
Share on other sites

Ihr koennt soviel diskutieren wie ihr wollt, fakt ist, dass der Berufe Bonus durch Biochemie nicht so laecherlich OP ist, wie ihr es versucht darzustellen, dass ist genauso wie die Diskussion mit den Heiler Medal's im BG, bevor ihr keine fakten habt, solltet ihr nicht gleich alles verallgemeinern, nur weil manche Leute auf Lvl 50 mit 200k Kredit's rumirren, heisst das nicht, dass sich kein Lvl 40er irgend etwas leisten kann.

 

Du kannst genauso behaupten, trololol, ich Stun die Gegner mit meiner Cybertech Granate, in der Zeit heilt mein(e) Heiler mir 10k Leben, sollen die Leute mit Biochemie dann schreien, dass waere OP, nur weil das Medipak 'nur' um die 4k mit PvP-Debuff heilt und ihr auch ein normales Medipack zusaetzlich nutzen koennt?

 

Wenn ihr weniger Zeit mit sinnlosen Diskussionen im Forum verbringen wuerded und in der Zeit etwas produktives Ingame vollbringen wuerdet, haettet Ihr evtl. auch weniger Geldprobleme, ich kann mich mit meinen 5mio. jedenfalls nicht beklagen, allerdings kommt das auch nicht nur vom faul BG spielen und ansonsten afk idlen.

 

Und Mitsch hat schon recht mit der Sache, dass man zeitlich gesehen max. 4 Adrenale zuenden kann im BG, ich fuer meinen teil zuende in jedem BG 2-3 und ca. 3-4x Medipak.

 

Entweder ihr koennt es Euch leisten, oder nicht, dass war bisher in jedem Spiel so und wird auch immer so bleiben, fakt bleibt jedoch, dass Biochemie langfristig gesehen zweifelsfrei stark ist, jedoch nicht OP.

 

 

 

Um es mal effektiv auszudruecken:

 

Rakata Lv50 BoP Medipak: 5050 - 6175 + 2245 over 15 sec.

 

vs.

 

Lvl 48 BoE Medipak: 3750 - 4575

 

D.h. Biochemie gibt effektiv beim Medipak einen Berufe Bonus von 1300 - 1600 + 2245 over 15sec.

 

Ein Rakata Lv50 Adrenal gibt einen Secstat 565 fuer 15sec.

Ein Lvl 48 Adrenal gibt 450 fuer 15sec.

 

Ergo ein Gewinn von 115 Secstat fuer 15sec.

 

 

Ein Rakata Lv 50 Stim bringt 136 Mainstat und 56 Secstat fuer 120 min.

Ein Lv48 Stim gibt 104 Mainstat und 43 Secstat.

 

Effektiv einen Bonus von 32 Mainstat und 13 Secstat.

 

 

Lesen und nachdenken und dann ueberlegt nochmal, ob das so uberrofllolop**** ist, wie ihr alle behauptet.

 

Die tollen 48er Sachen kann JEDER benutzen, angeblich gibt es sogar noch Lv 50 Item's die reusable sein sollen und BoE, nur noch nix gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Schon, aber wieviele Leute kennst Du, die nicht mit vollem PvP Gear rumrennen würden, wenn sie das Equip zusammen hätten, alleine auf Grund der Tatsache, daß Kompetenz so imba ist.

Das Spiel besteht nicht nur aus PvP und 4 Adrenalin-Uses pro 15 Minuten Huttenball.

PvP-Gear ist toll, ja. Besser als die BoP-Rezepte die ich mir teuer craften könnte. Da bleibt mir halt noch eben der minimale Statvorteil von ein paar Ausdauer, ein paar HP und ein paar Punkten AP mehr im BG. Das gleichen andere über tollere Relikte oder evtl sinnigere Mods aus (Ich hab Sockel mit Schildwert, die ich eigentlich garnicht will - und hab keine Alternative dazu!).

Ich glaub du willst nur nicht verstehen, dass der effektive Vorteil von Biochemie nicht besteht. Nur ist die Spam-Hemmschwelle bei Null, da es Biochemiker nix kostet. Wenn alle in Credits schwimmen würden, hätten wir auch keinen massiven Vorteil mehr.

 

 

Wenn ich Äpfeln mit Birnen vergleichen würde, könnte ich Dein Statement ja noch nachvollziehen - aber wir reden hier (dem Prinzip nach) von dem gleichen Item..

Nein tun wir nicht. Das Rakata-Pack hat den BONUS, dass es eben etwas mehr heilt, als BERUFSBONUS. Dafür kann sich ein Kunstfertigkeitler beispielsweise ein nicht käufliches tolles BoP-Heft basteln, das ihm auf der Waffe +30 Min/Max DMG bringt. Ist das nicht OP?

 

Was Deine so schöne Ansprache betrifft - mal abgesehen davon, daß man nahezu alles schön/schlecht reden kann..: Ich weiß nicht wie's Dir geht, aber ob jemand 1/3 seiner HP mit einem mal reggt oder nur 1/5.. Ich bin sicher nicht der Einzige, der es nennenswert genug findet!

Mich heilt ein Rakata Medpack nur für 25% meines Maxpools, einen full T2 Inqui für 33% seines Maxpools und einen frischen 50er sogar über 40%. Und 40% ist 60% mehr als 25%. Jetzt hab ich mit 60% was drastischeres gefunden als deine 40% und habe demnach ein viel gravierenderes Problem als dein Medipack-Problem gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

 

Ich denke doch ihr kennt den Satz "Do NOT feed the Troll"

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

Nein tun wir nicht. Das Rakata-Pack hat den BONUS, dass es eben etwas mehr heilt, als BERUFSBONUS. Dafür kann sich ein Kunstfertigkeitler beispielsweise ein nicht käufliches tolles BoP-Heft basteln, das ihm auf der Waffe +30 Min/Max DMG bringt. Ist das nicht OP?

Als ich das letzte mal geguckt habe, konnte man in den PvP Waffen keine Änderung der Attribute über Heft/Mods/Verbesserung vornehmen.. Daher irrelevant, weil Du mir oben zugestimmt hast, daß PvP Items von Vorteil sind!

 

 

Mich heilt ein Rakata Medpack nur für 25% meines Maxpools, einen full T2 Inqui für 33% seines Maxpools und einen frischen 50er sogar über 40%. Und 40% ist 60% mehr als 25%. Jetzt hab ich mit 60% was drastischeres gefunden als deine 40% und habe demnach ein viel gravierenderes Problem als dein Medipack-Problem gefunden?

Nein, da Du gegenüber dem Sith-Inquistitor schon 25% mehr HP als Vorteil und gegenüber dem frischen 50er auch mindestens (Deiner Rechnung nach) 62,5% mehr HP hast.

 

Trotzdem belohne ich Deinen bemitleidenswerten Versuch witzig zu sein mit einem Schenkelklopfer - hoffentlich wird er Dir ein Trost sein, wenn es gefixt wird (auf welche Art und Weise auch immer!).

 

Und auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Aber wieso erkennst Du nicht einfach an, daß Dein Schwachsinn rhetorisch schön verpackt immer noch Schwachsinn bleibt und hälst endlich Deine Backen zusammen! :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage zu dem Thema ...

 

Kann eigentlich JEDER meine Synth-Rakata-Klamotten tragen ... egal ob er Synth selber hat oder nicht?

 

Wenn ja, find ich es selten bescheiden, dass nur BioChems diese Rakata-Stims und Medpacks usen können.

 

Warum sollten nur BioChems den Vorteil haben, dass nur sie ihr Zeug nutzen können? Dann bitte auch für alle Berufe und das nur Synth-Bauer auch die Rakate-Synth Sachen tragen können.

 

Sollte das der Fall sein, hab ich nix gesagt :D

Link to comment
Share on other sites

Als ich das letzte mal geguckt habe, konnte man in den PvP Waffen keine Änderung der Attribute über Heft/Mods/Verbesserung vornehmen.. Daher irrelevant, weil Du mir oben zugestimmt hast, daß PvP Items von Vorteil sind!

 

So langsam glaub ich nichtmal mehr, dass du nicht klug genug bist, zwischen "Craftingboni allgemein" und "Craftingvorteile PvP-spezifisch" zu unterscheiden, wenn du zwei seperate Absätze/Zitate von mir schon wieder in einen Mixer schmeisst.

 

Um dich doch ruhigzustellen:

Ja Biochemie ist völlig OP!

Weil ich damit eine Medaille mehr pro Spiel erhalte. Völlig OP! Bitte alle Biochemiker bannen.

Kann echt nicht wahr sein, dass ich damit in jedem Zerg einen Hit mehr aushalte!

Link to comment
Share on other sites

So langsam glaub ich nichtmal mehr, dass du nicht klug genug bist, zwischen "Craftingboni allgemein" und "Craftingvorteile PvP-spezifisch" zu unterscheiden, wenn du zwei seperate Absätze/Zitate von mir schon wieder in einen Mixer schmeisst.

 

Um dich doch ruhigzustellen:

Ja Biochemie ist völlig OP!

Weil ich damit eine Medaille mehr pro Spiel erhalte. Völlig OP! Bitte alle Biochemiker bannen.

Kann echt nicht wahr sein, dass ich damit in jedem Zerg einen Hit mehr aushalte!

 

ich möchte bitte als heiler, der auch biochemie hat, einen "def-trank" damit ich die def-medaille, meine klasse hat nicht den "beschützer-buff", bekomme. danke :D

 

statt über biochemie rumzuheulen , heult lieber über die hybriden rum, die etwas heilen und die defmedaille absahnen können. es gibt tank klassen, die praktisch 3 boni mitnehmen können. man sollte dmg und nur max heiler "oder" def medaillen bekommen können, aber nicht alles auf einmal

Link to comment
Share on other sites

Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

 

Ich denke doch ihr kennt den Satz "Do NOT feed the Troll"

Vielen Dank für meine neue Signatur ;)

Link to comment
Share on other sites

statt über biochemie rumzuheulen , heult lieber über die hybriden rum, die etwas heilen und die defmedaille absahnen können. es gibt tank klassen, die praktisch 3 boni mitnehmen können. man sollte dmg und nur max heiler "oder" def medaillen bekommen können, aber nicht alles auf einmal

 

http://img841.imageshack.us/img841/949/limitk.jpg

Sowas meinste? :o

 

Wenn man hier nun die 9*2000 HP Biochemie-Vortel abzieht, wär immernoch die 75k Medaille per Setbonus, Standard Medipacks und dem Setbonus drin gewesen. Wär halt eine noch knappere Kiste als mit Rakata-Medpack.

Was ich nocht nicht ausprobiert hab ist, meinen 30% HP-Cooldown out of combat für ca. 5700 Heal zu ziehen, ob das auch die 5000er Medaille procct.

Kann ich demnächst mal tun, dann wäre auch das Medaillen-Argument nebenbei nicht mehr so valide. Und die Rufe nach "LOL JUGG NERFPLX" würden laut.

Link to comment
Share on other sites

Jeder der hier sagt Biochemie ist nicht Overpowered, der hat diesen Beruf höchstwahrscheinlich selber und will diesen nur verteidigen.

 

Es ist nunmal so das Biochemie einen Vorteil verschafft.

 

Ich meine mal gelesen zu haben, das Berufe keine Speziellen Boni geben sollen, doch bei Biochemie ist das nicht so.

 

Waffenbau, Rüstungsbau, Synth Fertigung keiner dieser Berufe hat etwas das nur für sich nutzbar ist also gibt es nur 2 Möglichkeiten.

 

Entweder nerf Biochemie oder jeder andere Beruf sollte Sachen herstellen können die nur für seinen Beruf verwendbar sind !!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Waffenbau, Rüstungsbau, Synth Fertigung keiner dieser Berufe hat etwas das nur für sich nutzbar ist also gibt es nur 2 Möglichkeiten.

[...]

Entweder nerf Biochemie oder jeder andere Beruf sollte Sachen herstellen können die nur für seinen Beruf verwendbar sind !!!!!!!

 

Wow. Ignoranz * Unwissen. Oder unglaublich guter Troll.

Sehr schön.

Link to comment
Share on other sites

Ok sorry vielleicht können die Berufe etwas für sich herstellen, aber bringt ein Mount etwas im Kampfgeschehen oder einen 500er Wogenwert für 20 Sekunden?

 

Nein Stimmt ! Das kann nur Biochemie !

 

Btw habe ich Waffenbau und mit Waffenbau kann ich nichts besonderes bauen was nur ich benutzen könnte oder was nur Waffenbauer benutzen könnten.

Edited by Juubaa
Link to comment
Share on other sites

ja, es ist wirklich eine riesen überraschung das medpacks, stims usw. im pvp von vorteil sein werden.

ja, wer hätte auch ahnen können - das jemand, der diesen beruf lernt, diese dinge auch tatsächlich benutzen wird.

 

"facepalm"..

Link to comment
Share on other sites

Jeder andere Spieler mit einem der anderen Berufe kann sich auch Stims und Kampfdrogen reinziehen....wo liegt das Problem. Und so gewaltig ist der Unterschied zwischen den normalen und denen des Biotechnikers nicht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...