Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

In der dps Tabelle steht ja der jugger mit 2900 dps über dem Asss ,der nur auf 2600 kommt..

Aber wie kommt das ? der Assa hat ja ein Doppellichtschwert , während der Jugger nur ein normales hat. mein Jugger macht auch weniger Schaden ,als die Assa , bei gleichem Level und Kunstfertigung.

So wie kommts ,dass der jugger über der Assa steht , Schadenstechnich?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Also da es weniger Reps als Imps gibt, hast du den Vorteil, dass du für bg's nicht so lange musst wenn du Rep wirst. Wo die erfahreneren (schreibt sich das blöde :) ) Spieler sind, kann ich dir nicht sagen. Du wirst aber auf beiden Seiten welche finden - ich hatte an anderer Stelle im Forum gelesen, dass manche von Imp auf Rep gewechselt sind, da viele neue wohl Imp's wählen und du daher dort eine größere Anzahl an Neulingen hast. Ob das zu 100% stimmt, kann ich dir aber nicht sagen.
Link to comment
Share on other sites

.....

ja schweres Wort aber ich war zu spät dran um es zu ändern

 

Hab ich mir irgendwie schon so gedacht das es so sein wird :D jeder mag halt irgendwie mal ein böser lichtschwertschwinger sein ;)

 

also danke für die antwort

Edited by Schranzerak
Link to comment
Share on other sites

Die Population hat recht wenig zu sagen, ob mehr oder weniger PVP betrieben wird. Fakt ist aber, dass sich beim Imperium schon zu Beginn des Spiels viele PVP Interessenten sammelten und auf der Seite eine starke PVP Fraktion herrscht. Die Republikaner sind daher weniger, aber nicht unbedingt schlechter.

 

Mittlerweile wird man aber von den Imperialen regelrecht abgegrast, wenn man nicht das nötige Wissen und Gear hat. Bolster hin oder her, ohne PVP Verständnis und einer abgesprochenen Gruppe ist man am Ende nur Beute. Ein "Aufeinanderstellen" im Kampf ist mittlerweile nicht mehr möglich und auch nicht wirklich erwünscht.

 

Mein Vorschlag ist, sucht euch eine Gruppe/Gilde aus, der ihr beitreten und mit der ihr gemeinsam PVP betreiben könnt. Die Fraktion ist da herzlich egal.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt wohl auf den Server an, auf dem Deutschen PVP Server Jar Kai's Sword dominiert die Republik, man Spiel oft Reps gegen Reps und viele Frustrierte Imps haben sogar bei uns rerolled.

 

Mit dem Servertransfers wird sich das eventuell ändern, weil alle guten PVP Gilden auf den englischen PVP Server wechseln werden. Wenn du jetzt erst anfängst, rate ich dir fange einen Char auf dem englischen PVP Server an, jetzt mit dem 2x exp Wochenenden wäre das sogar perfekt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zur Zeit glaube ich nicht. Es gab (und es ist auch angekündigt) Geschenke wenn man Spieler wirbt.

Es ist ein Geschenk für den 4. July angekündigt, um was es sich handelt wurde aber noch nicht mitgeteilt.

 

4.Juli oder das wäre ja morgen. Hei0t das ich muss morgen mein Abo beantragen oder wie?

das ist ja scahde, das es ja keinen kleinen zusatz gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

As a heads up we are not going to be releasing details about the subscriber appreciation here on the site ahead of time. However, I would keep an eye on your email. Once we have everything finalized we will be sending an email to all subscribers, so look for that in the future! Glad you guys are all looking forward to it though, keep your eyes peeled for information soon™.

 

-eric

Nein, auch wenn du heute abschliesst bekommst du es (was auch immer) am 4ten (nur Abonnenten).

Ansonsten kann es gut sein, dass die wieder einmal Aktionen mit Geschenken starten.

Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit glaube ich nicht. Es gab (und es ist auch angekündigt) Geschenke wenn man Spieler wirbt.

Es ist ein Geschenk für den 4. July angekündigt, um was es sich handelt wurde aber noch nicht mitgeteilt.

 

Es gibt als Belohnung, wen man einen Spieler wirbt immer noch den Kurtob-Allianz Gleiter für alle Char´s deines Abo´s.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Relikte, die man auslösen muss. Dafür zieht man das Relikt aus dem Charfenster in die Schnellzugriffsleiste. Dort anklicken und der Effekt wird ausgelöst. Das Relikt muss dafür natürlich ausgerüstet sein.

 

Es gibt aber auch Relikte, die eine Auslösechance haben. Die muss man nur anlegen und je nach Glück lösen die dann mehr oder minder häufig aus.

Link to comment
Share on other sites

Mit Glück kannst du bei einer Einzelanmeldung evtl. wieder in das gleiche BG kommen. Es gibt aber keine Funktion dafür. Und unter bestimmten Voraussetzungen werden BGs gegen Ende gar nicht mehr nachbesetzt. Ich würde die Chance daher als minimal einstufen.

 

Bei rated BGs gibt es keine Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin,

 

ich war ein paar Monate nicht in SWTOR unterwegs. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Gegenstandsvergleichfenster auf einmal durchsichtig sind. War das schon immer so? Ich meine das Fenster, das aufpoppt, wenn ich mit der Maus über einem Rüstungsgegenstand schwebe. Kann man das irgendwo auf undurchsichtig einstellen. Finde es so sehr schlecht zu lesen.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Kann man glaube ich im UI-Designer einstellen, das winzige + Zeichen ganz unten an der linken SEite deiner Schnellzugriffs-Leiste (angenommen, die hast du dort waagerecht liegen, denn auch das kann man darin ändern).

 

Ansonsten schau mal in die Spiel-Einstellungen rein.

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege an nem Chartransfer und hab ne kurze Frage dazu: Kann man Vermächtnisgebundene Rüstungen (in diesem Fall die Gree-Rüstung, die ich mir beim nächsten Event mal farmen möchte) dann auch über Server schicken (also via Post)?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...