Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommt Patch 1.2 zuspät ?

shaguar's Avatar

shaguar
03.18.2012 , 07:04 AM | #41
wenn man so durch die klassenforen liest bekommt man eher den eindruck sie würden durch das unnötige rumgepfusche an den klassen mit 1.2 mehr spieler vertreiben als länger ans spiel binden..

skandalous's Avatar

skandalous
03.18.2012 , 12:14 PM | #42
Quote: Originally Posted by shaguar View Post
wenn man so durch die klassenforen liest bekommt man eher den eindruck sie würden durch das unnötige rumgepfusche an den klassen mit 1.2 mehr spieler vertreiben als länger ans spiel binden..
Wenn man so durch das allgemeine Forum liest, dürfte es den Thread gar nicht erst geben, weil keiner mehr SWtor spielt

VelaDarney's Avatar

VelaDarney
03.19.2012 , 07:37 AM | #43
Quote: Originally Posted by skandalous View Post
Wenn man so durch das allgemeine Forum liest, dürfte es den Thread gar nicht erst geben, weil keiner mehr SWtor spielt
Ist ja auch klar - diejenigen, denen das Spiel gefällt, sind viel zu beschäftigt mit zocken, dass sie sich in den Foren lang und breit auslassen könnten - siehe mich.

Ich bin mal gespannt auf den Patch. Für mich kommt er genau richtig. Hab' grad mein Abo verlängert, weil ich mich über ein anderes MMO, das ich bisher noch laufen hatte, so geärgert habe, dass ich's deinstalliert und mein Abo dort gekündigt habe. Außerdem fangen zwei Kumpels von mir grad mit TOR an und ich geh' mit meinem Main inzwischen auch scharf auf die 50 zu. Wie gesagt also - Zeiting könnte nicht besser sein.

Womkin's Avatar

Womkin
03.19.2012 , 07:52 AM | #44
Da SWTOR ja schon seit Jahren released ist, kommt 1.2 definitiv zu spät .... eigentlich wäre 4.711 angebracht und ich will endlich das mein Marodeur vier Lichtschwerte tragen kann !!

BTW Was gibts denn morgen zu Mittagstisch ?

Nikinator's Avatar

Nikinator
03.30.2012 , 07:01 AM | #45
Ja em kann mir von euch jemand sagen wann 1.2 raus kommt ich weiss das nicht mehr

helplezz's Avatar

helplezz
03.30.2012 , 07:10 AM | #46
Quote: Originally Posted by Nikinator View Post
Ja em kann mir von euch jemand sagen wann 1.2 raus kommt ich weiss das nicht mehr
April, aber ein genaues Datum gibt es nicht. Da kann man nur spekulieren..
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
03.30.2012 , 07:13 AM | #47
wenn da auf den testserver noch die kommende woche nen update kommt kann es mitte/ende April werden. weil es auf den Testserver ja momentan extrem ist. aller standbild.

Gicks's Avatar

Gicks
03.30.2012 , 07:40 AM | #48
Quote: Originally Posted by Womkin View Post
BTW Was gibts denn morgen zu Mittagstisch ?
Ist doch egal, schmeckt eh nicht

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
03.31.2012 , 04:57 AM | #49
meine meinung dazu ist gespalten.
einerseits freut man sich auf was neues, da man erkennt das doch an den problemen gearbeitet wird.

andererseits denke ich, das SWTOR mit 1.2 erst richtung verkaufsversion zugeht, und wir bis vorher nur sowas wie die Beta weitergespielt haben.

aber naja...ich freu mich auf 1.2^^
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Saltanara's Avatar

Saltanara
03.31.2012 , 05:17 AM | #50
Ehrlich gesagt was mit Patch 1.2 kommt ist nett, aber das wichtigste kommt immer noch nicht.

Die Möglichkeit SERVER zu WECHSELN. Da nüzt Patch 1.2 nämlich gar nichts wenn man
mit seinen höchsten Charakteren auf einem mittlerweilen quasi - toten Server rumhängt.

Und nicht jeder hat die Zeit und lust sich neue Charaktere auf einem anderen Server
hochzuspielen um dann festzustellen, dass dann dort auch nichts mehr los ist.

Vorbildlich hier Rift. Alle 7 Tage kostenloser Serverwechsel möglich.

Es frustriert mich mittlerweile sehr dass ich Instanzen wie Mahlstrom nie gesehen habe da
die wartezeit hiefür nicht in Stunden, sondern in Tagen gemessen wird und dass als Tank.