Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aye Aye Sir...

 

Aber da du "auf Anhieb" meine Chars und Gilde kennst, hoffe ich, dass der Grund dafür zumindest etwas positiv ist und nicht nur negativ. :D

;)

 

Uiui dacht die KadaZ Leute sind mit Peter alle wieder in Lotro am versauern! Grüss mal Peter wenn du ihn siehst/hörst.

 

Die RandomBGs sind wie eine Schachtel Pralinen ... ;)

Oder auch nicht.

 

Ich hoffe doch nicht, denn bis jetzt hab ich mich von Pralinen noch nicht bekotzt!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Kicki will es scheinbar nicht verstehen, was mir aber auch egal ist...ebenso wie er und seine erlauchte Meinung mir egal sind. Soll er nur fleißig weiter zetern und mosern und flamen und fabulieren. Da freut sich der Opaknack, weil die Flamesuppe so schön gewürzt wird. Mir aber macht das alles nüschts. Insofern ist es mir, ich mag mich wiederholen, ziemlich egal, was der Knabe da schreibt und von sich gibt.

 

Und Nortis? Hmmm, ich habe den Namen meiner Scharfschützin hier schon oft genug erwähnt. Zudem frage ich mich, was es mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, wenn man den Namen der eigenen Charaktere erwähnt. Und selbst wenn du sie kennen solltest: würde das meine Aussagen be- oder widerlegen? Ich denke nicht, da ich keine Aussagen über die Spielqualitäten anderer Leute getätigt habe, die sind mir nämlich auch, man mag es fast erraten, ziemlich egal. Wichtig hingegen sind mir die Umgangsformen und die stinken bei manchen hier zum Himmel. Meine ist auch nicht die Beste, aber ach Göttchen, meist bin ich handzahm. :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, da ich keine Aussagen über die Spielqualitäten anderer Leute getätigt habe, die sind mir nämlich auch, man mag es fast erraten, ziemlich egal. Wichtig hingegen sind mir die Umgangsformen und die stinken bei manchen hier zum Himmel.

 

Das ist der Witz des Tages. Das Betitteln einer Gruppe Menschen als Idioten, als Random über Randoms schreiben das das PvP mit ihnen eine Qual ist, dass das Niveau unterirdisch ist... Du redest von Umgangsformen ? Sag mal weißt du eigentlich was du da von dir gibst? Du hast eine arg gestörte Selbstwarnehmung und nur weil du andeutest oder allgemein Gruppierungen ansprichst, bedeutet das nicht das diese Umgangsform korrekt ist.

Inhaltlich sind deine Posts ein Vakuum an brauchbaren Inhalt, da hilft es auch nichts mich nun wieder als Flamebot darzustellen denn Fakt ist, ich habe wieder mal auf den Dreck geantwortet den DU verfasst hast.

Wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe warum rechtfertigst du dann dein Handeln bzw. erklärst mein Handeln. Meine Formulierung ist da eine andere:

Es interessiert mich nicht was du schreibst, solange du mich oder Menschen die mir was bedeuten, aus deinen Gute Nacht Geschichten rausläßt.

 

Kicki

 

Ein Rätsel:

Was fällt schnell und tut nicht weh ?

 

Ein Regentropfen

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Unbeschreiblich guter Film... *Daumen Hoch*

Im TS fällt sogar im Huttenball immer wieder der Spruch an den Ballträger: "Lauf! Forrest, lauf!" :D

 

Da find ich den Spruch aus Scary Movie besser, "lauf Schl***e, Lauf" :D

 

Achja, wollte hier auch mal meinen Namen erwähnen. Ich bin der Qintas, wohne im Keller von meiner Mutti und esse nur Burger King. Raus gehe ich nicht mehr weil sonst muss das THW kommen und ein Loch in die Wand brechen... Ich komme aus Österreich aber seit einigen Jahren ist es nicht mehr so gut, wenn man hier zuhause sagt das man in einem Keller wohnt... wollts nur mal sagen :D

 

Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Da find ich den Spruch aus Scary Movie besser, "lauf Schl***e, Lauf" :D

 

Achja, wollte hier auch mal meinen Namen erwähnen. Ich bin der Qintas, wohne im Keller von meiner Mutti und esse nur Burger King. Raus gehe ich nicht mehr weil sonst muss das THW kommen und ein Loch in die Wand brechen... wollts nur mal sagen :D

 

Kopfkino :eek:

 

 

obwohl wir haben gestern im TS auch die Klospülung eines Gruppenmitgliedes gehört..... die Ausrede war natürlich "Funkheadset* :D

 

P.S. das Niveau ist hier unterirdisch, Spieler/ Menschen defarmieren hat für mich nichts mit "Würze rein bringen" zu tuen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Und Nortis? Hmmm, ich habe den Namen meiner Scharfschützin hier schon oft genug erwähnt. Zudem frage ich mich, was es mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, wenn man den Namen der eigenen Charaktere erwähnt. Und selbst wenn du sie kennen solltest: würde das meine Aussagen be- oder widerlegen? Ich denke nicht, da ich keine Aussagen über die Spielqualitäten anderer Leute getätigt habe, die sind mir nämlich auch, man mag es fast erraten, ziemlich egal. Wichtig hingegen sind mir die Umgangsformen und die stinken bei manchen hier zum Himmel. Meine ist auch nicht die Beste, aber ach Göttchen, meist bin ich handzahm. :D

 

Dank der Meinungsfreiheit kann jeder fast alles behaupten was einem gerade durch den Kopf geht, ohne gross mit irgendwelchen konsequenzen rechnen zu müssen (was generell gesehn auch gut so ist). Deshalb wägt man aber auch vorher ab, wem man jetzt etwas Glauben mag und wem nicht. Glaubwürdigkeiten hat doch so einiges mit Namen und Bekanntheitsfaktoren zu tun. Unter anderem sieht man genau deshalb zum großteil bereits bekannte Namen (meist aus den bereichen Sport, Politik und der Unterhaltungsbranche) in Werbeblogs. Die Glaubwürdigkeit ist meistens sehr subjektiv, weshalb dann irgendwie nachgeholfen wird mit Personen, welche sich in entsprechenden Bereichen mit guten Leistungen und viel Erfahrung ausgezeichnet haben.

Ob das nun gerecht ist oder nicht, ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber es ist in unserer Gesellschaft nun mal gang und gäbe.

 

Du bist halt jemand, der gerne und viel schreibt. Ich bin hier nicht oft genug im offiziellen Forum unterwegs um all deine Posts gesehen zu haben. Deshalb wirst du mir bestimmt auch nachsehen, dass ich nie mitgekriegt habe mit welchem Char du Ingame unterwegs bist ;)

Link to comment
Share on other sites

Achja, wollte hier auch mal meinen Namen erwähnen. Ich bin der Qintas, wohne im Keller von meiner Mutti und esse nur Burger King. Raus gehe ich nicht mehr weil sonst muss das THW kommen und ein Loch in die Wand brechen... Ich komme aus Österreich aber seit einigen Jahren ist es nicht mehr so gut, wenn man hier zuhause sagt das man in einem Keller wohnt... wollts nur mal sagen :D

 

Außerdem besäufst du dich lieber inner Ecke, als dass du deffen gehst! Leugnen bringt nichts, ich habe Beweise!! :D

 

P.S. das Niveau ist hier unterirdisch, Spieler/ Menschen defarmieren hat für mich nichts mit "Würze rein bringen" zu tuen.

 

Aber aber... wenn man sich für den guten Ton einsetzt, heißts auch gleich wieder, das würde dem PVP (und auch dazugehörigne Threads offensichtlich) nicht gerecht werden. ;) Und respektvoller Umgang ist bestimmt nur was für Weichspüler. Nachtrag: man kann sich ja auch auf die Nerven gehen, ohne dass ein gewisses Nivea (oder wie war das?) unterschritten wird.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Aber aber... wenn man sich für den guten Ton einsetzt, heißts auch gleich wieder, das würde dem PVP (und auch dazugehörigne Threads offensichtlich) nicht gerecht werden. ;) Und respektvoller Umgang ist bestimmt nur was für Weichspüler. Nachtrag: man kann sich ja auch auf die Nerven gehen, ohne dass ein gewisses Nivea (oder wie war das?) unterschritten wird.

 

Unser guter Ton hier wurde doch schon als Ringelpietz mit Anfassen deklariert. :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ca fünf regelmäßige Forenuser den Ton als Maßstab definieren, reicht das um den Standard festzulegen ?

Mir ist es immer schon lieber gewesen unmissverständlich auf den Punkt zu kommen.

Genauso bin ich auch der Meinung das Höflichkeit nichts mit Respekt zu tun hat, Ehrlichkeit hingegen schon.

Höflichkeit ist oftmals gleich zu setzten mit Freundlichkeit. Jedoch verbieten genau diese Ausdrucksformen Ehrlichkeit, denn die kann wiederumm verletzend sein :) Geht es im PvP nicht um die Genugtuung des Sieges, somit auch um den bitteren Geschmack der Niederlage, welche eindeutig Emotionen hervor ruft ? Persönliche Feden gehören dazu.

 

Wenn es um Fakten und Fortschritt geht, dann Ehrlichkeit > Alles

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Du sagst es doch schon, Kicki. Es gibt ne handvoll User, die sich überhaupt hier im Thread beteiligen, worüber soll denn Tacheles geredet, wenn es über nix Tacheles zu reden gibt? Vieles wird mittlerweile über TS ausdiskutiert und nicht übers Forum. Meine eine sieht das Forum in diesem Zustand nur noch als ne Plattform zum netten Pläuschchen, mehr auch nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht Tacheles reden kann, sondern damit, dass wenn man sich ernsthaft über etwas unterhalten will, mehr Beteiligung braucht in meinen Augen.

 

Zumal der süße Geschmack des Sieges und die Emotionen die dadurch auf beiden Seiten hervorgerufen werden, von jedem anders ausgelebt werden, genauso wie auch Sticheleien in unterschiedlicher Form gezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Du sagst es doch schon, Kicki. Es gibt ne handvoll User, die sich überhaupt hier im Thread beteiligen, worüber soll denn Tacheles geredet, wenn es über nix Tacheles zu reden gibt? Vieles wird mittlerweile über TS ausdiskutiert und nicht übers Forum. Meine eine sieht das Forum in diesem Zustand nur noch als ne Plattform zum netten Pläuschchen, mehr auch nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht Tacheles reden kann, sondern damit, dass wenn man sich ernsthaft über etwas unterhalten will, mehr Beteiligung braucht in meinen Augen.

 

Zumal der süße Geschmack des Sieges und die Emotionen die dadurch auf beiden Seiten hervorgerufen werden, von jedem anders ausgelebt werden, genauso wie auch Sticheleien in unterschiedlicher Form gezeigt werden.

 

Bin ich bei dir. Nur glaube ich ja immer noch das viel mehr Leute lesen statt schreiben. Das kann ja dann dementsprechend auch Auswirkungen auf TS Diskussionen haben

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich wusste garnicht, dass allein die Anwesenheit von Elinn im Kriegsgebiet die Gegner vertreiben kann....

 

Der Trottellottozufall ergab, dass wir mit Elinn die Novare Küste erobern durften. Wir haben Elinn dann auch überschwänglich begrüsst. (Was man so macht /weinen /bonk usw :) )

 

Was soll ich sagen, die Tore gehen auf und der Abbruchcountdown läuft... :eek:

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ähnliches in der form konnte man gestern auch im allgemeinen chat lesen (war glaub auch novare). waren im u50 unterwegs und anscheinend hat ne rep-gruppe (50er pvp) fluchtartig das bg verlassen, als sie von quintas, macone & co überrollt wurden. zumindest konnte man es aus dem im chat geschrieben so deuten.

 

was grundsätzlich das verlassen angeht, kann man das in letzter zeit leider immer häufiger beobachten. da wird sich erst umgeschaut wer dabei ist und wenns einem nicht passt wird geleaved.

find ich jetzt nicht so toll, außer man hat ne 4er gruppe kompetenzverweigerer im team. es gibt anscheinend ne steigende tendenz an leuten, welche sich die "rosinen" raussuchen und sich mit dann mit durchziehen lassen.

 

wenn man sich random listet, sollte man auch wenns nicht läuft, es sauber zu ende bringen......ist meine meinung

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Ich find Leute, die man eben einmal leaven sieht, nichtmal schlimm (bin in meiner ganzen PVP Zeit vl zwei- dreimal geleaved weil mir so RL-mäßig kurzfristig was dazwischen kam was definitiv Aufmerksamkeit erforderte).

Schlimm find ichs dann, wenn du ihnen am Charnamen nach ner Zeit schon ansiehst, dass sie entweder sofort leaven (was noch nicht mal die Tragik wäre wegen nachrücken) oder eben Mitten im BG wenns nicht auf Anhieb gut läuft (was ich viel ärgerlicher find).

 

Und weil wir grade bei Elinn sind... Hyperraumtore. :D

"Geht auf Elinn wenn die da mit den andern rumsteht kriegen wir das Tor nicht."

"...."

"Geht auf Elinn."

"...."

 

Wer hatte am Schluss das Tor nicht? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ähnliches in der form konnte man gestern auch im allgemeinen chat lesen (war glaub auch novare). waren im u50 unterwegs und anscheinend hat ne rep-gruppe (50er pvp) fluchtartig das bg verlassen, als sie von quintas, macone & co überrollt wurden. zumindest konnte man es aus dem im chat geschrieben so deuten.

 

Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.

Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.

Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.

Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.

(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

 

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

 

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...