Jump to content

Der Allte Mann ist zu DOOF!!


Abischai

Recommended Posts

Ich habe gestern Abend (meine Mädels waren schon alle im Bettchen ^^) das... "Neue im Spiel" angesehen und mus sagen .... ICH VERSTEHE ES NICHT ^^.

 

Also frage ich mal Leute die schlauer sind wie ich.

 

1. Was ist ein "Heldenmoment" (oder so ähnlich)? Ich verstehe unter einem solchen wenn ichs schaffe die Pampers meiner jüngsten zu wechseln OHNE mich mit Sch....e zu beschmieren ^^ aber ich denke nicht das das Ingame auch so ist.

 

2.Es sollte doch neue Planeten geben um einfach "weiter zu Questen" ich war zu blöde um diese zu finden.

 

3. Im Handwerksbereich finde ich auch nichts neues.

 

4... habe ich gerade vergessen aber es Steht jedem Frei sich ebenfalls hier zu Dingen die man nicht findet oder versteht zu äußern.

 

Ich bitte um hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Abend (meine Mädels waren schon alle im Bettchen ^^) das... "Neue im Spiel" angesehen und mus sagen .... ICH VERSTEHE ES NICHT ^^.

 

Also frage ich mal Leute die schlauer sind wie ich.

 

1. Was ist ein "Heldenmoment" (oder so ähnlich)? Ich verstehe unter einem solchen wenn ichs schaffe die Pampers meiner jüngsten zu wechseln OHNE mich mit Sch....e zu beschmieren ^^ aber ich denke nicht das das Ingame auch so ist.

 

2.Es sollte doch neue Planeten geben um einfach "weiter zu Questen" ich war zu blöde um diese zu finden.

 

3. Im Handwerksbereich finde ich auch nichts neues.

 

4... habe ich gerade vergessen aber es Steht jedem Frei sich ebenfalls hier zu Dingen die man nicht findet oder versteht zu äußern.

 

Ich bitte um hilfe.

 

zu 1.

 

Du findest den "Heldenmoment" bei Fähigkeiten / Klasse / Heldenmoment: ... (hatte bisher 20 Min. Cooldown und kann nur genutzt werden, wenn Du einen Gefährten aktiv hast).

 

Z.B. Fähigkeiten / Kopfgeldjäger / Heldenmoment: Auf der Spur (hat bei mir jetzt 16 Min. Cooldown/CD).

 

Im "Vermächtnis" findet man jetzt zusätzliche weitere Fähigkeiten, wenn man "Kapitel 3" mit Klasse X erreicht hat (z.B. habe ich einen 50er Kopfgeldjäger und 50er Sith Krieger = 2 zusätzliche Fähigkeiten).

 

Diese neuen Fähigkeiten kann man mit allen Chars nutzen, wenn der Heldenmoment (siehe oben) aktiv ist / läuft. Ich starte z.B. mit meinem Kopfgeldjäger "Heldenmoment: Auf der Spur" (Dauer: 1 Min.) und kann dann "Heldenfähigkeit: Vermächtnis-Machtwürgen" nutzen (welche ich über den 50er Sith Krieger bekommen habe).

 

zu 2.

 

Es gibt noch keinen neuen Planeten. Es gibt auch keinen Termin für einen neuen Planeten.

 

zu 3.

 

Welche Crew-Fähigkeiten hast Du? Vllt. sollten wir es etwas eingrenzen, damit man keinen Roman zu allen Crew-Fähigkeiten schreiben muss.

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

2.Es sollte doch neue Planeten geben um einfach "weiter zu Questen" ich war zu blöde um diese zu finden.

 

Du warst nicht zu blöd. So einen Planeten gibt es nicht. Wir otto normal Quester werden mit diesem Patch mal wieder nicht bedient. Fühle mich schon wie in WoW. Hauptsache die Operation - und damit die Itemspirale - dreht sich weiter.

Link to comment
Share on other sites

Du warst nicht zu blöd. So einen Planeten gibt es nicht. Wir otto normal Quester werden mit diesem Patch mal wieder nicht bedient. Fühle mich schon wie in WoW. Hauptsache die Operation - und damit die Itemspirale - dreht sich weiter.

 

Man kann natürlich seine "schwarz-/weiß-Denke" pflegen... hier aber mal die Fakten:

 

- Story-Content hat weiterhin Priorität, doch man kann guten Story-Content schlicht nicht im Schnellverfahren liefern

- Es wird in 2012 noch Story-Content geben und es wird in 2013 weiteren Story-Content geben

Link to comment
Share on other sites

Na das war doch mal aussagekräftig ! Danke an alle .

 

 

Wobei ich das mit dem Neuen Planeten schade finde ! Hatte mich schon gefreut !

 

 

Ach und ich binn synth bastler und mit dem 2. char Biofritze!

Und da ich die selbe Combo fahre wie der 1. Poster weis ich nun wo ichs anstellen mus ^^ danke nochmal

Link to comment
Share on other sites

Na das war doch mal aussagekräftig ! Danke an alle .

 

 

Wobei ich das mit dem Neuen Planeten schade finde ! Hatte mich schon gefreut !

 

 

Ach und ich binn synth bastler und mit dem 2. char Biofritze!

Und da ich die selbe Combo fahre wie der 1. Poster weis ich nun wo ichs anstellen mus ^^ danke nochmal

 

Zu deiner Frage mit den Crew-Fähigkeiten:

 

- Durch einen kritischen Erfolg beim Herstellen von maßgefertigter (orangener) Ausrüstung, wird jetzt ein Aufwertungs-Slot hinzugefügt.

- Herstellbare maßgefertigte (orangene) Kampfmeister- und Kriegsheld-PvP-Rüstung wurde zu Synth-Fertigung und Rüstungsbau hinzugefügt. Die Baupläne für diese Gegenstände kann man bei den Kampfmeister- und Kriegsheld-Händlern erwerben.

- Rekonstruktion: Spieler können jetzt Endgame-Gegenstände rekonstruieren, um so Baupläne für Gegenstände und Modifikationen zu erforschen. Kampagnen und ein paar „Schwarze Loch“ Endgame-Gegenstände können jetzt rekonstruiert werden, und Spieler haben jetzt die Chance, die Herstellung dieser Gegenstände durch Rekonstruktion zu erforschen.

- Zufällige erbeutete Gegenstände, speziell Rüstungen, können jetzt rekonstruiert werden, basiered auf den Werten der Gegenstände.

 

Biochemie

- Mit Biochemie können jetzt alle Implantate rekonstruiert werden.

- Eis-Scharrer-Trockenfleisch, ein Nahrungsmittel mit starken Regenerationseffekten, die außerhalb des Kampfes wirksam werden, wurde bei Biochemie als Rezept hinzugefügt. Dieses Rezept kann durch das Finden des Bauplanes oder durch das Rekonstruieren von Eis-Scharrer-Trockenfleisch, das man auf Hoth bekommt, erlernt werden.

 

Synth-Fertigung

- Durch Synth-Fertigung können jetzt Baupläne erlernt werden die das Herstellen von Stärke-, Willenskraft-, Verteidigung-, Schnelligkeit- und Präsenz-Aufwertungen erlauben. Aufwertungen können jetzt rekonstruiert werden, um eine Chance auf Baupläne der Prototyp- und Artefakt-Qualität zu erhalten.

- Ein kritischer Erfolg beim Herstellen von maßgefertigten (orangenen) Outfits, fügt jetzt dem hergestellten Gegenstand einen Aufwertungs-Slot hinzu.

- Zusätzliche niedrigstufige Rüstungsbaupläne wurden hinzugefügt.

- Die benötigten Materialien für manche maßgefertigten (orangenen) Gegenständen haben sich geändert.

- Mit Synth-Fertigung können ab jetzt zufällig Rüstungen mit Stärke- oder Willenskraft-Werten rekonstruiert werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...