Jump to content

probleme mit der taste ^


masterbibo

Recommended Posts

hallo also ich habe da volgendes problem und zwar passiert es mir andauernd das ich auf diese taste ungewollt drücke da sie direckt neben der 1 positioniert ist und immer wens im pvp oder beim qwesten hecktisch wird kriege ich dieses fenster vor die nase muss hecktisch 2 ma esc drücken wobei ich mit pech dadurch wider da lande.

 

habe oft und alles probiert die taste umzulegen und möchte mir nicht nur deswegen meine tastertur kaputmachen in dem ich die taste rausreisse.

 

meine frage wehre ob es da nicht vieleicht eine möglichkeit gibt oder ich vieleicht etwas übersehen habe ? mit der position im moment bekommt man echt nach einigen 100 malen depressionen :p:confused:

Link to comment
Share on other sites

Gab schon viele Beschwerden deswegen, und afaik wird es bald gefixt.

 

Gerade heute bin ich wieder sinnlos gestorben weil ich auf die Taste gekommen bin...nebenbei wird man auch um einen leicht zu erreichenden Hotkey beschnitten (nochmal anmerk)

 

Gibt bislang nur die Möglichkeit die Taste aus der Tastatur rauszuziehen, was aber keine wirkliche Lösung ist :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo masterbibo,

ja das ist wirklich nervig die Taste, hoffe auch das der Bug schnell gelöst wird.

 

Und ja, die "^"-Taste kann umgelegt werden, ABER nicht für QuickSlots-Tasten!!! (Beim Zuweisen von QuickSlots-Tasten geht weiterhin das Ticket-Fenster auf).

 

Ich habe meiner ^-Taste z.Zt. das Einblenden der Map zugewiesen, weil ich die auch öfters benutze:

http://s1.directupload.net/images/111218/zx3ody7m.png

 

Mhm ... ich glaube ich werde sie mir aber mal auf "kartenverblassen ein/ausschalten" legen oder "Minimap verkleinern", dann geht kein nerviges Fenster mehr auf. Natürlich wäre es schön, diese Taste endlich mal sinnvoller zu zuweisen ... aber naja, kann man nur warten.

 

Liebe Grüße

Mia

Edited by Xanaramia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...