Jump to content

Wiederkehrer sucht Gilde


HadixX

Recommended Posts

Moin allerseits.

Nach ca. 2 Jahren Pause habe ich mich nun wieder in den weiten des Weltalls verlaufen.

Da es alleine teilweise echt blöd ist das All unsicher zu machen, suche ich ein paar Artgenossen denen ich mich anschließen kann.

Ich mache eigentlich nur PVE. Habe damals das PVP mal ausprobiert aber ist nicht so meins.

Meine Mains sind alle bei der Republik, bin aber auch im Imperium unterwegs wo ich mir gerade eine Agentin hochziehe und nach und nach alle Klassenquests mal durch spielen möchte.

Wenns ne Gilde gibt die auf beiden Seiten vertreten ist, währe das echt knorke :p

Meine Mains sind ein Jedi-Wächter, Soldat und ein Jedi-Schatten..alle auf DD geskillt und lvl 65. Später werde ich aber auch noch mal nen Gelehrten und einen Hüter hochziehen die ich dann auf Tank und Heal skille, sodass ich in Flashpoints und Operationen auch mal alle Rollen übernehmen kann.

Ich suche eine gemütliche Feierabendgilde die nicht nur auf Progress getrimmt ist sondern mit der man auch mal Quatsch machen kann und wo alles ein bisschen lockerer zugeht.

Würde mich freuen wenn jemand nen Platz für nen alten Hasen frei hat :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hadix,

 

willkommen zurück in der Galaxis! Ich kann dich gut verstehen. Solo macht ein MMO einfach keinen Spaß ...

 

Wir sind das "Gewissen der Galaxis" und sind auf beiden Seiten vertreten. Unser Kontingent erlaubt uns aktuell weitere Mitglieder aufzunehmen. Steht alles im Vorstellungspost.

 

Unser Vorstellungspost hier im Server-Forum:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=962999

 

Falls dir alles zusagt und die Anforderungen kein Problem sind... yeeha!

Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung auf unserer eigens dafür eingerichteten Rekrutierungsseite:

https://www.swtor-gewissen.de/rekrutierung/

 

Beste Grüße

Donaan und Rumtumtugger (Republik)

Drylon und Aaliyah (Imperium)

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Hadix,

 

Wir spielen auch erst seit 2 Monaten wieder. Wir sind die Gilde Orden der Sternenritter, haben aber auch eine Gilde auf der imperialen Seite mit Flaggschiff, die spielen wir aber auch nur aus Spaß. Unsere Hauptseite ist die Republik und wird es auch bleiben. Wir sind momentan 10 Personen im Alter zwischen 30 und 42 und spielen auch ganz gemütlich zusammen und Abends haben wir unseren Spaß auch im ts. uns ist es wichtig, dass keiner Progressorientiert ist, sondern eher alles locker sieht und Spaß am Spiel sowie mit unserer Gemeinschaft hat. Wir sind meist auch nur Abends abends online, außer am Wochenende und an Feiertagen, da sind wir auch schon mal am Tage online,sofern es uns die Zeit auch zu lässt.

 

Derzeit suchen wir noch nette, aktive, humorvolle Spieler. Wir haben Discord (eher als Hp) und Ts zum gemeinsamen Schnacken und wenn du Interesse hast melde dich im Spiel bei mir (Sinsey,Aysoka), schau in unserem Discord vorbei: https://.discord.gg/6YphXtQ und vielleicht magst du uns mal kennenlernen;-)

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...