Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
04.13.2020 , 03:10 AM | #31
Hallo BigSplash, danke für deine Bewerbung.
Ich habe dir eine Nachricht übers Forum geschickt
With great power comes great responsibillity!

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
05.08.2020 , 09:54 AM | #32
Und wir suchen weiterhin Leute um unseren Raidkader aufzufüllen. Ob Anfänger, Wiedergänger...äääh -kehrer oder Veteran. Alle sind willkommen die etwas durchgeknallt sind 😂😂

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
05.18.2020 , 01:13 AM | #33
Hallo liebe Gildensuchende.
Wir suchen momentan hauptsächlich nach heilender Verstärkung für unseren Raidkader.

Wenn du:

- Ü20 bist
- TS3 benutzt
- Das Heilen in FPs und OPs voll dein Ding ist
- und dich ein paar verrückte Mitspieler nicht abschrecken

dann bewirb dich doch bei uns, egal ob Anfänger oder Veteran wir haben einen Platz für dich.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
06.05.2020 , 06:29 AM | #34
Hallo liebe Community und Gildensuchende. Der Sommer rückt näher, Corona rückt langsam in die Ferne und UNEASY sucht noch immer begeisterungsfähige, zuverlässige und leicht durchgedrehte Mitspieler.
Wenn ihr lieber Teil einer freundschaftlichen Gilde werden wollt und staubsaugende Massengilden nicht so euer Ding sind, dann meldet euch. Wir haben noch ein paar Plätzchen frei für allerlei PvE-Schabernack

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
07.04.2020 , 09:49 AM | #35
Bevor unsere Gildenwerbung ganz nach unten verschwindet muss ich leider vermelden das wir noch immer crazy Mitglieder suchen.
Wenn auch euch die Qualität wichtiger ist als die Quantität dann meldet euch bei uns.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
07.21.2020 , 11:38 PM | #36
Und wieder muss ich unsre Werbung nach oben pushen. Mit freude kann ich vermelden das wir seit langem mal wieder in der Eroberungsliste vertreten waren. Damit das so bleibt suchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung. Männlein und Weiblein die zwanglos nach Feierabend zocken möchten, werden sich bei uns bestimmt wohl fühlen.
Ausserdem lässt sich vermelden das unser Raidteam erfolgreich den SM-content bis zu TdO gemeistert hat und auch die ersten HC-OPs bestritten hat. Unser Raidtermin wurde nun auf Samstag verlegt um mehr Zeit für anspruchsvollere Instanzen zu haben.
Und damit wir weiter erfolgreich sind suchen wir: DICH!😀

Predx's Avatar

Predx
07.27.2020 , 01:53 AM | #37
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder SWTOR auf IMP Seite.

Habe dort aktuell meinen JUG auf lvl 67 und meinen Powertech auf lvl 61.

Da es zusammen immer mehr Spass macht als alleine hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal kurz zu Wort.

Ich bin Ü30 und spiele Abends nach der Arbeit und am WE. Ich suche sowohl eine Gilde zum zusammen lvln als auch zum Raiden wenn meine Chars dann so weit sind. Ich spiele meistens nur Tanks. Daher sind meine Präferenzen im Raid relativ einfach beschrieben .

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
07.27.2020 , 11:08 PM | #38
Hallo Predx,
danke für deine Bewerbung.
Ich habe dir eine private Nachricht übers Forum geschickt.

force_fortytwo's Avatar

force_fortytwo
07.31.2020 , 07:04 PM | #39
Hallo ihr da,

ich bin eine Weile nicht aktiv gewesen, würde aber jetzt gern auf beiden Seiten mit meinen zahlreichen Charakteren wieder etwas reingrooven wollen.
Ich bin 38, spiele SWTOR seit Release (mit Unterbrechungen ) und habe 19 Charaktere (ca. hälftig auf beiden Seiten). Ich habe jetzt gerade leider keinen von den in eurem ersten Post genannten Charas ingame gefunden, werde aber morgen noch mal schauen.

Ich suche tatsächlich nach der zwanglosen Komponente (meine letzte Gilde hatte eiskalte Rausschmeißregeln bei Inaktivität, denen ich zum Opfer gefallen bin), habe auch ein sehr zeitaufwändiges RL, so dass ich noch nicht genau sagen kann an welchen Tagen ich SWTOR spielen kann. Aber ich hätte Lust, mal wieder etwas Gruppencontent zu spielen (Yadavena, mein Main auf IMP-Seite, ist auch Hexer-Heilerin), und habe in vielen Instanzen auch schon zumindest ein bisschen Erfahrung gesammelt.

Und Humor, ja, der ist mir auch seeeeeehr wichtig. Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, hab ich auf der Arbeit genug

Ich würd mich freuen wenn ich mit meinen ca. 5 bis 7 derzeit heimatlosen Charas zu euch kommen dürfte.
Liebe Grüße
Pat
The CELAERIS Legacy on Tulak Hord
Nithaam / Danira Jade / Ezrayele -Kesara / Shome'a - Luzanna / Sarcasma - Soldateska - Yadavena / Kløtus - Rjandric / Eladriel - Devasta / Zayeera / Euphagus - Clandestina / Anthenisa -

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
08.01.2020 , 12:57 AM | #40
Hallo Pat, danke für deine Bewerbung.
Ich habe dir eine Nachricht übers Forum geschickt.