Jump to content

Datenkristalle und Rüstungskisten in Kommando-3-Kisten nur ein Mythos ?


Calhan

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich frage mich wirklich, ob die im Betreff genannten Teile überhaupt mit dem Patch online gegangen sind. Ich spiele momentan alle meine Chars auf 300 hoch und habe EINE MENGE 3er-Kisten verbraten - nix von Kristallen oder Rüstungskisten zu sehen ?

 

Existieren die überhaupt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute die GF-OP gemacht und in den normalen Kisten war tatsächlich eine der neuen Rüstungskisten. Ein 252er Fokus-Relikt. Sie droppen also tatsächlich. Wie groß die Chance ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe noch andere NiMs zu clearen und Götter NiM steht noch lange nicht auf dem Speiseplan, daher ignoriere ich das neue Gear einfach. Die alten OPs sind ja nach wie vor auch mit 248 zu schaffen.

 

Was ich sagen will...nein...ich habe nicht ein Tausend Kisten im Vorfeld aufbewahrt und habe sie nach dem Patch geöffnet. Ich habe eingeloggt, eine OP gemacht...und Bumm...da war ein 252-Ding drin. Nett, aber mehr auch nicht.

 

Findet ihr es auch so witzig, ein Kriegsgebiet zu betreten im alten BiS-Gear und man wird gebolstert?! 10 Instanzen auf Ossus...alles NiM Götter Raider, die unbedingt Gear brauchen. Ach nee...man muss erst über mehrere Wochen farmen, um das Gear zu bekommen, auf das man jetzt schon im PvP gebolstert wird. Einige haben Spaß am Hamsterrad...aber wir haben ja sonst nichts zu tun. Nächster Content-Patch im Sommer?

Link to comment
Share on other sites

But .... But they should also come from the t3 box. But the rate is probably even lower than t4. So T4 about 0.0000000001% and T3 0.000000000001. So everything is fine. :cool:

 

Edit: Sorry, bin wohl zu viel im Englischen Forum unterwegs. :D:D Aber ich denke ihr könnt es schon lesen.

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde das aktuell alles merkwürdig.

 

Prinzipiell kann 252 Gear aus Kisten droppen. Ob man vorher Ossus gestartet haben muss, weiß ich nicht. Was ich kurios finde is, dass einige wohl auf der rechten Seite 252-Gearkisten erhalten, andere direkt das Item. Keine Ahnung wie das da generell geregelt ist. Man bekommt ja auch die Kisten über die Dailies, jedoch dann direkt auf der linken Seite angezeigt.

 

Da ich ein paar Screens von Leuten gesehen habe, die auch welche aus T3-Kisten gezogen haben sollen und es ersichtlich war, dass sie nur T3 Kisten hatten, gehe ich davon aus, dass es sie gibt.

 

Kristalle haben auch schon welche erhalten, aber bislang alle die ich kenne nur aus T4 Kisten.

 

Ich habe selber mittlerweile mehrere tausend T3 und T4 Kisten geöffnet und hatte kein einziges 252 Item.

Link to comment
Share on other sites

Zwei verschiedene Chars von mir hatten das Glück und 252er Ausrüstung bzw. einen Datenkristall gezogen.

 

Den Datenkristall zog mein Frontkämpfer-Twink aus einer Level-3-Kiste. Er hatte die Ossus-Story durchgespielt.

 

Eine 252er-Kiste fand sich beim Öffnen einer Stufe-4-Kiste bei einem Powertech-Twink. Dieser Char hatte Ossus noch nicht angespielt. Der Loot ist also auch bei Chars möglich, die Ossus noch nicht betreten haben.

Hier war es die 252er-Zufallskiste, welche haupt- und Nebenwaffe, Helm usw. beinhaltet. Am Ende war es eine 252er Hauptwaffe.

Edited by Mardonius
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mal zirka mehrere hundert Kommando-Kisten geöffnet, die ich während Doppel-XP-Events gefarmt hatte.

 

Da waren 2 "Große Glückswürfel" drin, wenn ich mich richtig erinnere sogar ungebunden, d.h. man kann sie im GHM verkaufen.

1 Rüstungstruhe mit einem 252er - Item hatte ich auch (Ohrenimplantat).

Aber diese Items sind alle sehr selten zu bekommen.

Edited by Jolmi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...