Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Outtakes aus euren Ops !

Belatucrados's Avatar

Belatucrados
09.25.2014 , 10:43 AM | #21
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Ende vom Lied: 4DD's in der Tank challenge, 2 Tanks und 1 Heiler in der DD challenge und 1 tapferes Heilerlein, das alleine versucht, seine Challenge zu heilen
Ja, 8 Leute in challenge...
Initium
Ladini Inidal Seryana Lorac

From Beyond - Dragonslayer - Gate Crasher - Dread Master

Torvai's Avatar

Torvai
09.25.2014 , 10:46 AM | #22
Na klar
Ne, einer der Tanks oder ein Heiler musste dann natürlich kiten, da sie ja die DD kristalle hatten

Belatucrados's Avatar

Belatucrados
09.25.2014 , 11:34 AM | #23
Na klar
Ne, einer der Tanks oder ein Heiler musste dann natürlich kiten, da sie ja die DD kristalle hatten
Wenn 8 Leute in challenges sind, kann keiner kiten. es sei denn du spielst 16er, aber dann passt das auch nicht mit deinem geschriebenen..
Initium
Ladini Inidal Seryana Lorac

From Beyond - Dragonslayer - Gate Crasher - Dread Master

Torvai's Avatar

Torvai
09.25.2014 , 02:47 PM | #24
Ja, war etwas unverständlich.
Also, nochmal deutlich:4 DD's in die Tank challenge und 2 Tanks und 1 Heiler hatten DD Kristalle. Ein Spieler mit DD Kristall muss im HM kiten, also einer der Tanks oder der eine Heiler. Klar jetzt?
Effektiv waren sie also nur zu zweit in der DD challenge.

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
09.26.2014 , 03:20 AM | #25
Ja dann möchte ich auch mal was beitragen

Das erste wäre ein Ewige Kammer HC Run vor ewig langer Zeit - wir stehen bei Soa und ein paar haben ihn vorher noch gar nicht gemacht.
Ich setz zum erklären an, will der Gruppe zeigen wie weit ungefähr die grünen Pfützen aus den Pylonen kommen und auf einmal sind wir im Kampf ... *ups*
Naja dann wird Soa halt im Flyby erklärt, hat funktioniert

Beim zweiten Mal wars dann A&V und ich weiß gar nimmer wieso, jedenfalls hatten wir es eilig und kurz vor Styrak hab ich mir überlegt den mal schnell während dem Kampf zu erklären ^^

Darauf folgten einige Minuten wildes Geholze und auf gut bayrisch "a ausgfranzte goschen", aber ich habs irgendwie geschafft ihn zu erklären bis der kell drache das erste mal lag ^^

Wobei das glaub ich nur lustig ist wenn man selber dabei war
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Torvai's Avatar

Torvai
09.26.2014 , 05:46 AM | #26
Stell mir das schon lustig vor
"Lauft mir nach... Haut auf die Pylone... Hochheilen... Pylone hauen..." usw

Aber kommt ja immer drauf an, wer es nicht kennt.
DD's kannste ganz locker während dem Kampf sagen, was sie wann hauen sollen.
Heiler bekommen eh die Standardantwort: "Du kennst es nicht? Was bist du, Heiler? Heil!"
Einzig komplizierter wird es bei manchen Encountern für die Tanks. Wenn ich da an Denova Kephess denke das erste mal

Vossi-san's Avatar

Vossi-san
10.24.2014 , 05:21 AM | #27
Schreckenspalst NIM Calphayus Ein Mitspieler holt den Kristall in der letzten phase. Kommt in die gegenwart sagt den dds macht das ad down macht das ad down ! Ich sterbe gleich ich zieh ein medipack!! Kommentar vom Raidlead du bist Heiler heil dich doch einfach xD (man kann ihn in Schutz nehmen da er sonst DD ist trotzem zu gut die Situation )

(solange der mininefra steht kann man den Kristall nicht ablegen)

Torvai's Avatar

Torvai
10.28.2014 , 05:19 AM | #28
Ebenfalls Palast NiM bei Calphayus. Normalerweise bin ich als Tank erst rechts, danach links. Allerdings, aufgrund von Brainlag, bin ich nach nem Wipe zuerst links rein. Wir waren dann dort zu 5. in der Phase, auf der anderen Seite nur 3(2DD's, 1 Heiler).
Und rechts kam in dem Fall dann 3 mal ne Massenpein durch, wenn ich mit drin bin nie. Natürlich wurde das ein Wipe
Obwohls mein Fail war musste ich erstmal klarstellen, das ich als tank ja offensichtlich die DD's in der Phase carry

Gelächter im TS war dann natürlich groß

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
10.28.2014 , 09:38 AM | #29
Ebenfalls Palast NiM bei Calphayus. Normalerweise bin ich als Tank erst rechts, danach links. Allerdings, aufgrund von Brainlag, bin ich nach nem Wipe zuerst links rein. Wir waren dann dort zu 5. in der Phase, auf der anderen Seite nur 3(2DD's, 1 Heiler).
Und rechts kam in dem Fall dann 3 mal ne Massenpein durch, wenn ich mit drin bin nie. Natürlich wurde das ein Wipe
Obwohls mein Fail war musste ich erstmal klarstellen, das ich als tank ja offensichtlich die DD's in der Phase carry

Gelächter im TS war dann natürlich groß
Im HC ist unser Heal für rechts nicht rechtzeitig in die Phase gekommen. Dank ein bisschen Offheal vom Hexer DD aber alle überlebt
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Torvai's Avatar

Torvai
02.17.2015 , 11:02 AM | #30
Ich grab den Fred mal ganz dreist wieder aus

Wir sind am Wochenende mal fix Tempel SM gelaufen, noch etwas Equip für ein paar twinks farmen. Dabei haben wir die ersten 4 Bosse im 8er und Revan im 16er gemacht, weil man so ja direkt 2 Mainhände mitnehmen kann^^

Die Gruppe bestand aus: 1x Schattentank, 1x Mando Heal und 5 DD's(2x Hüter, 2x Revo, 1x Wächter).
Der Maschinenkern am Ende ist uns bei 100k life zwar enrage gegangen, aber dank Saber Reflect und Belastbarkeit konnten ein Hüter und unser Schattentank das Ding noch umboxen.

Und was sagt ein Heiler nach einer solchen Aktion? "Also Revan ist harmlos. Der Lurker ist viiieel schlimmer"