Jump to content

Hüter Tank Skillung ohne geskillte Verteidigungshaltung


Paktaii

Recommended Posts

Hi allerseits,

 

wollte mal fragen ob jemand mit 78er Gear schon einmal eine Tank-Skillung ohne geskillter Verteidigungshaltung (Erhöht den Rüstungswert um 15%) ausprobiert hat.

Ich komme mit 72er Gear auf etwa 9.700 Rüstungswert ohne geskillter Verteidigungshaltung.

Ein Freund mit 69er Gear kommt, bei gleicher Skillung, auf etwa 9.400 Rüstungswert.

 

9.700*1,15= 11.155 - Anzeige im Spiel 10.000, auch die Schadensreduktion in % dürfte sich nach oben hin nicht weiter bewegen.

 

Evtl wäre es also möglich ohne geskillter Verteidigungshaltung bei 78er Gear auf das Cap von 10.000Rüstungswert zu kommen.

 

Könnte das jemand mit 78er Gear evtl verifizieren? Danke schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hi allerseits,

 

wollte mal fragen ob jemand mit 78er Gear schon einmal eine Tank-Skillung ohne geskillter Verteidigungshaltung (Erhöht den Rüstungswert um 15%) ausprobiert hat.

Ich komme mit 72er Gear auf etwa 9.700 Rüstungswert ohne geskillter Verteidigungshaltung.

Ein Freund mit 69er Gear kommt, bei gleicher Skillung, auf etwa 9.400 Rüstungswert.

 

9.700*1,15= 11.155 - Anzeige im Spiel 10.000, auch die Schadensreduktion in % dürfte sich nach oben hin nicht weiter bewegen.

 

Evtl wäre es also möglich ohne geskillter Verteidigungshaltung bei 78er Gear auf das Cap von 10.000Rüstungswert zu kommen.

 

Könnte das jemand mit 78er Gear evtl verifizieren? Danke schon mal im Voraus!

 

Es gibt ein Cap für Rüstung??

Mein Juggernaut hat mit avg. 72er knapp über 10k Rüstung (10050 oder so).

Fulltank Skillung und Tank-Form drin.

Link to comment
Share on other sites

hmm, ok, gerade in nem anderen Forum erfahren dass da jemand mit 78er Gear auf etwa 10,700 Rüssi kommt. Mal mit alten Teilen ausprobieren, dachte dass ich bereits mit 2 69er Teilen auf 10k war. Evtl ein Anzeige-Bug bei mir, werd ich mal testen.

 

Besten Dank auf jeden Fall für die Antwort!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...