Jump to content

Ein paar FRagen zu Athiss


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe heute zum zweiten Mal Athiss gemacht - dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen :

 

- Da sind diese komischen, knollenartigen Pflanzen. Sie sehen aus, als ob man sie mit einer Bio-Sammelfertigkeit "ernten" könnte. Ist das wirklich so, oder was ist mit diesen Pflanzen ?

 

- Es gibt in ein paar Kisten tatsächlich "Relikte". Die konnte ich am Amfang nicht mitnehmen. Nach dem letzten Kampf behauptete jemand, er hätte diese Relikte mitgenommen ... Und ich rede jetzt nicht von den "Sith-Relikten" !

 

- Die Aufzugsteuerung war nicht benutzbar. Wie kann sie verwendet werden,. oder ist die generell unbenutzbar ?

 

Fragen über Fragen ...

 

Alrik

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich habe heute zum zweiten Mal Athiss gemacht - dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen :

 

- Da sind diese komischen, knollenartigen Pflanzen. Sie sehen aus, als ob man sie mit einer Bio-Sammelfertigkeit "ernten" könnte. Ist das wirklich so, oder was ist mit diesen Pflanzen ?

 

- Es gibt in ein paar Kisten tatsächlich "Relikte". Die konnte ich am Amfang nicht mitnehmen. Nach dem letzten Kampf behauptete jemand, er hätte diese Relikte mitgenommen ... Und ich rede jetzt nicht von den "Sith-Relikten" !

 

- Die Aufzugsteuerung war nicht benutzbar. Wie kann sie verwendet werden,. oder ist die generell unbenutzbar ?

 

Fragen über Fragen ...

 

Alrik

-die knollen sind für bioanalyse und rufen ein pet herbei. für 10 min. ACHTUNG!!! mit pet kannst du auch in einer vollen grp deinen heldemoment zünden.

- die relikte sind für archeologie. sind reine berufsrelikte

- fürn aufzug brauchst du hacken. ist aber sinnlos da beim vorderen loch 2 platformen sind. mit gezieltem runterspringen überlebst du und must nur wenig reggen. mit aufzug must du garnicht reggen.

 

hoffe das hilft erstmal^^

Link to comment
Share on other sites

Danke. Das mit dem Runterspringen weiß ich schon mal. ;)

 

In der gestrigen Runde hat - ich war nicht dabei, sah nur die Bildschirmmeldung - ein Soldat einen Wachdroiden "repariert" ... Und das an 2 Stellen. Der Gelehrte konnte an einer Stelle eine "versiegelte Türe" aufbrechen, die einen zusätzlichen Alternativweg bot.

 

Es scheint also für jeden etwas drin zu sein ...

Link to comment
Share on other sites

Die Sachen die man aus den Knollen gibt, funktionieren aber wohl nur im FP selbst, danach verschwinden die wieder.

 

Es gibt in einigen FPs solche Aktionen die man nur mit bestimmten Berufen ausführen kann (z.B. mit Plündern irgendwelche Roboter reparieren, die dann mithelfen), allerdings sind mir außer in Athiss bisher nur sehr wenige Stellen aufgefallen, wo das möglich ist.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

manda gibt es sanidroiden. bei hammerstation können bioanalyten filren abbauen plünderer können nen generator für ne abkürzung reparieren, hacker/plünderer können in einigen inis aufzüge ingang bringen oder droiden reparieren. ist n nettes gimmik. da athis, mans,cademinu und hammerstation aufhc machbar werden wird dort lustig auf hc^^
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt. Ich wunderte mich bei den "Mandalorischen Räubern", wop denn ganz plötzlich wohl dieser Medi-Droide herkam ???

Erst dann fiel mir wieder ein, daß ich den wohl durch Plündern (?) repariert hatte ...

 

Auf der Hammerstation gibt es übrigens auch 1 Fach mit so Gasflaschenähnlichen Dingern ... Da cstand glaube ich dabei "Filter reparieren" oder sowas ... ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Auf der Hammerstation gibt es übrigens auch 1 Fach mit so Gasflaschenähnlichen Dingern ... Da cstand glaube ich dabei "Filter reparieren" oder sowas ... ?

 

Der bioanalyst kriegt die Filter dann ins missionsitems inventar und muss von da aus jedem gruppenmitglied einen aufcasten(rechtsklick auf das item im inventar)

mit dem dadurch gewonnenen buff kann man sich eine zusätzliche kiste holen

Link to comment
Share on other sites

In der Hammerstation kann mit Cybertech (?) auch den Bohrer aktivieren um abzukürzen. Auch sind Aufzüge über Hacken aktivierbar in einigen Flashpoints. In Cademinu kann man z.B. auch einen Polizeigleiter hacken, ist auch eine Abkürzung. Find ich persönlich sehr schön gemacht, die Berufe da mit einzubinden. Schade das es das nur in den 4 Flashpoints zwischen Stufe 17 (?) und 32 (?) gibt. Aber immerhin werden die ja bald wieder öfter bespielt, wenn sie auf Stufe 55 HM spielbar sind.
Link to comment
Share on other sites

In der Hammerstation kann mit Plündern auch den Bohrer aktivieren um abzukürzen. Auch sind Aufzüge über Hacken aktivierbar in einigen Flashpoints. In Cademinu kann man z.B. auch einen Polizeigleiter hacken, ist auch eine Abkürzung. Find ich persönlich sehr schön gemacht, die Berufe da mit einzubinden. Schade das es das nur in den 4 Flashpoints zwischen Stufe 15 und 32 gibt. Aber immerhin werden die ja bald wieder öfter bespielt, wenn sie auf Stufe 55 HM spielbar sind.

 

Jo ich freu mich auch schon auf dieses FP's im HM

Link to comment
Share on other sites

In der Hammerstation kann mit Cybertech (?) auch den Bohrer aktivieren um abzukürzen. Auch sind Aufzüge über Hacken aktivierbar in einigen Flashpoints. In Cademinu kann man z.B. auch einen Polizeigleiter hacken, ist auch eine Abkürzung. Find ich persönlich sehr schön gemacht, die Berufe da mit einzubinden. Schade das es das nur in den 4 Flashpoints zwischen Stufe 17 (?) und 32 (?) gibt. Aber immerhin werden die ja bald wieder öfter bespielt, wenn sie auf Stufe 55 HM spielbar sind.

 

red reaper lässt dich auch was abkürzen. als archeologe kann mann kurz vorm boss diese roten pyramieden bedienen. damit öffnen sich die schilde und mann kann gerade aus durch und findet noch ne kiste. so spart mann sich den umweg mit den 2 grosen mobgrp die einen evtl runterkicken.

 

aber stimmt ist schön dass diese inis auf Hc zugänglich werden. allein cade und manda sind schon echt gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites

red reaper lässt dich auch was abkürzen. als archeologe kann mann kurz vorm boss diese roten pyramieden bedienen. damit öffnen sich die schilde und mann kann gerade aus durch und findet noch ne kiste. so spart mann sich den umweg mit den 2 grosen mobgrp die einen evtl runterkicken.

 

Und vorher kann man einen kompletten Raum umgehen indem man mit Plündern einen Lift repariert (in RR)

Link to comment
Share on other sites

Plündern. Es ist definitiv Plündern.

Keine Ahnung, ob andere Skills da auch greifen, aber Plündern auf jeden Fall, ja.

 

Es ist immer nur 1 Crewskill einsetzbar, also nein andere funktionieren nicht.

 

Cybertech ist eine Craftingfähigkeit und öffnet deshalb nirgends irgendwelche Abkürzungen, das machen nur die 4 Sammelfähigkeiten: Plündern, Archäologie, Hacken, Bioanalyse

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...