Jump to content

Begleiterausrüstung im Allgemeinen


Tamelon

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mal ne frage bezüglich der Ausrüstung meiner Begleiter. Ich habe nun Tanno Vik freigeschaltet und der ist ja ein Nahkampf Tank. Nur sehe ich grade das er ebenfalls Ausrüstung mit Zielgenauigkeit trägt. Ich dachte Nahkampf ist mit Stärke und so...

 

Kann es sein das alle Begleiter das gleiche Hauptattribut wie der Haupt Char haben?

 

oder braucht Tanno doch Stärke-Equip? Sein Vibroschwert seh ich grad hat auch Zielgenauigkeit...

 

Bitte um Auskunft, Danke

 

Tam

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe mal ne frage bezüglich der Ausrüstung meiner Begleiter. Ich habe nun Tanno Vik freigeschaltet und der ist ja ein Nahkampf Tank. Nur sehe ich grade das er ebenfalls Ausrüstung mit Zielgenauigkeit trägt. Ich dachte Nahkampf ist mit Stärke und so...

 

Kann es sein das alle Begleiter das gleiche Hauptattribut wie der Haupt Char haben?

 

oder braucht Tanno doch Stärke-Equip? Sein Vibroschwert seh ich grad hat auch Zielgenauigkeit...

 

Bitte um Auskunft, Danke

 

Tam

 

"Kolbenschlag" ist auch nahkampf, skaliert jedoch mit Zielgenauigkeit.

 

Wir Soldaten haben das glück, das alle unsere gefährten, abgesehn vom Droiden Tank, die gleiche Rüstung anziehn kann, wie wir selber.

 

Zielgenauigkeit for everyone.

 

Die heilerin frau Dorn, hat zwar auf ihrer Waffe "List", aber der rest hat auch Zielgenauigkeit.

 

Egal welchen gefährten du hast, Zielgenauigkeit passt immer.

 

(beim letzten, den Nahkampf DD, bin ich aber überfragt, ich weiss nit ob der auch Schwere rüssi trägt.)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...