Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter DD

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.25.2013 , 04:52 AM | #21
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Eine Diskussion ist nie lächerlich, sondern es sind nur manche Bemerkungen so wie z.Bsp. deine.

So eine engstirnige Sichtweise kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.
Keine DD-Klasse macht "deutlich" mehr Schaden als eine Hybridklasse..
na dann ist doch alles im lack oder nicht?
ich weiß auch nicht wo du die erkenntniss herrnimmst das als meine sichtweise zu bezeichnen ich schildere nur den " ist " zustand und schreibe das ich mit dem voll einverstanden bin ( sonst würd ich kaum ein abo fürs spielen zahlen )
und ein hybrid bezeichnet nicht wie gut oder schlecht er eine rolle ausüben kann ( das ist nur ein fail konzept marke blizzard ) sondern einfach nur das er verschiedene rollen ausüben kann
wenn es nun ausrichtungen gibt die eine rolle besser ausüben kann als andere weil sie eben genau auf diese rollen beschränkt sind ( dazu gehört auch der endsprechende raid suport für die jeweilige rolle ) dann ist das genau richtig so denn ansonnsten wäre die spezialisierung sinnfrei
warum es wünschenswert ist das es unterschiede zwischen den ausrichtungen der unterschiedlichen klassen gibt hab ich in kurzform oben beschrieben und wenn dieses nicht gewährleistet wird sieht man anhand der beispiele die andere anbieter geliefert haben was drauss wird

gib mal jedem die selben möglichkeiten und bau alles gleich auf un dann guckste mal wer in 2 monaten noch bock hatt das ding zu spielen

_Steps's Avatar

_Steps
10.25.2013 , 05:20 AM | #22
Ich frage mich die ganze Zeit was eine Rüstung mit der Ausrichtung zu tun hat?

Wenn es danach geht das eine schwere Rüstung das Tanken bevorteilt, dann dürfte bei den DDs ein Maro/Wächter Sniper/Revo ja nicht vorne liegen, denn dann müssten die Hexen/Gelehrten ja die Nase vorne haben mit ihrer leichten Rüstung.

Und die Assas/Schatten haben jetzt ein Problem, von der Rüstung her müssten sie ja einen Schadens-Output haben der seines gleichen sucht. Aber dagegen spricht ja, das sie auch Tank spielen können. Aber ****, sie tragen ja nur leichte Rüstung, also auch nix gut für tanken. Verdammt. ^^

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.25.2013 , 09:46 AM | #23
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
na dann ist doch alles im lack oder nicht?
ich weiß auch nicht wo du die erkenntniss herrnimmst das als meine sichtweise zu bezeichnen ich schildere nur den " ist " zustand und schreibe das ich mit dem voll einverstanden bin ( sonst würd ich kaum ein abo fürs spielen zahlen )
und ein hybrid bezeichnet nicht wie gut oder schlecht er eine rolle ausüben kann ( das ist nur ein fail konzept marke blizzard ) sondern einfach nur das er verschiedene rollen ausüben kann
...
Naja... deine Sichtweise hast du so beschrieben:
...einfach nur lächerlich so ne diskussion^^
ich bin immer klar dafür das hybride deutlich weniger schaden verursachen als reine dps klassen
wer darauf kb hatt läßt die finger von hybriden
und das ist definitiv nicht der Ist-Zustand sondern allerhöchstens deine Wunschvorstellung und diese wäre für mich eine Horrorvorstellung sprich ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Es gibt nur kleine Unterschiede beim Schaden mit einigen Vor- und Nachteilen je nach Klasse. Doch kein Wächter/Maro oder Sniper/Revo macht einfach so mal "deutlich" mehr Schaden als eine der von dir als Hybrid bezeichneten Klassen. Ausgenommen natürlich, dass der eine nicht gut spielen kann und der andere schon.

Aber was mich interessieren würde, welche Klassen du selbst spielst und mit welchen du dich auch wirklich auskennst. Denn bitte vergib mir meine Zweifel, aber du hast mich einfach noch nicht überzeugt, dass deine Klassenkenntnis und Erfahrung recht "vielfältig" ist.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
10.25.2013 , 09:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Aber was mich interessieren würde, welche Klassen du selbst spielst und mit welchen du dich auch wirklich auskennst. Denn bitte vergib mir meine Zweifel, aber du hast mich einfach noch nicht überzeugt, dass deine Klassenkenntnis und Erfahrung recht "vielfältig" ist.
Nachdem, was er hier so im Forum von sich gibt, spielt er nur den Wächter und das nicht allzu lange ^^
Und dazu isser noch einer der typischen Wächter, die der Meinung sind Wächter > all
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

_Steps's Avatar

_Steps
10.25.2013 , 12:30 PM | #25
Ich fürchter er spielt eben diese Klasse die eh schon so einen "guten" Ruf hat. Die, die ihren Wächter/Maro und das noch Gruppentauglich richtig beherrschen tun mir echt leid.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.05.2013 , 04:22 AM | #26
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Und dazu isser noch einer der typischen Wächter, die der Meinung sind Wächter > all
bingo!
und is das geil das ich auf anhieb ne klasse erwischt hab die mir möder spaß macht und mit der ich super klar komme?

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.05.2013 , 05:43 AM | #27
bingo!
und is das geil das ich auf anhieb ne klasse erwischt hab die mir möder spaß macht und mit der ich super klar komme?
Schön für dich, trotzdem hat der Hüter mehr Vor- als Nachteile:
- Dickere Rüstung
- Kann Tanken
- Tanks kriegen kein mieses Gefühl, wenn n Hüter DD im FP auftaucht, bei Wächtern schon.

Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
11.05.2013 , 06:46 AM | #28
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Schön für dich, trotzdem hat der Hüter mehr Vor- als Nachteile:
- Dickere Rüstung
- Kann Tanken
- Tanks kriegen kein mieses Gefühl, wenn n Hüter DD im FP auftaucht, bei Wächtern schon.

?
hab ich doch nie was anderes behauptet^^
noch einer der gelesenes nicht verstehen kann oder erst gar nicht die beiträge ließt sondern einfach nur mal mit reden will

das einzige was ich hier sage ist das der dps spot mit nem wächter besser besetzt ist und genau das auch richtig so ist weil der wächter die dps spezialisierung der klasse jedi-ritter darstellt
und selbst wenn es sich dabei "nur" um den dps suport handelt
die einzigen die hier rumheulen sind die typen die sich nen hybriden bauen und dann jammern das die speizalisierung in teilbereichen ( auf welche die spezialisierung ja ausgelegt ist )
besser darsteht
aber irgendwie weiß ich das du kein einziges wort was ich gerade geschrieben habe verstanden hast?
is mir aber auch latte