Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Neidisch?

Und ja, wenn der Rest des Teams seine Aufgaben nicht erledigt, dann kann man mit 1-2 guten Leuten natürlich nicht gewinnen.

 

WIESO sollte ich auf nen Loose neidisch sein? Wenn man stur rumzergt und verliert sind natürlich immer die anderen schuld... Zumal 790k Dmg bei Smash-AoE-Skillung jetzt nun auch nicht der Renner ist, wenn man Full-Geared ist...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zumal 790k Dmg bei Smash-AoE-Skillung jetzt nun auch nicht der Renner ist, wenn man Full-Geared ist...

In einem Voidstar über die volle Distanz vllt. Bei seinen DPS wären das in einem Voidstar über die volle Distanz 1,3 Mio Schaden gewesen. Dann zeig mir mal Screens davon, wenn das sowieso nicht so der Renner ist.

 

Der Vorwurf des Zergens ist irgendwie auch dämlich. Als wenn jeder, der Schaden macht, rumzergt. Ich würd das eher anders rum sehen. Im Huttball machen die Zerger an sich weniger Dmg, weil die sich in 1on1s verwickeln lassen und die zu Ende führen statt den Gegner runterzukicken und auf den Ballträger zu gehen. Wer die ganze Zeit auf den Ballträger geht, macht an sich mehr Dmg, weil der Ballträger ja auch noch supportet wird. Mehr Gegner + gegn. Heilung = mehr Dmg. Mit meinem Commando beschränke ich mich mittlerweile meist auch darauf, alles abzuschießen was der Mitte zu nahe kommt. Das könnten manche als Zergen empfinden, ich sehe das als konstruktiven Anteil zum Sieg meiner Mannschaft. Ein eigenes Tor ist nutzlos, wenn der Gegner schon mit 5 Mann in der Mitte hockt und im worst case innerhalb von 30 Sekunden selbst ein Tor machen kann.

 

Zudem ist es doch in allen Warzones so, dass die Objectives dort sind, wo die Gegner hocken. Mehr Dmg bedeutet, dass man sich in der Nähe der Obj. aufhält, sonst hätte man nicht so viele Gegner um soviel Dmg zu machen. Klar, vllt. hat er nicht versucht 5 mal zu tappen und hat dafür weiter seinen Dmg gefahren.. aber das hätte ich an seiner Stelle auch, wenn er allein soviel Dmg macht wie das restliche Team zusammen.

Link to comment
Share on other sites

In einem Voidstar über die volle Distanz vllt. Bei seinen DPS wären das in einem Voidstar über die volle Distanz 1,3 Mio Schaden gewesen. Dann zeig mir mal Screens davon, wenn das sowieso nicht so der Renner ist.

 

Der Vorwurf des Zergens ist irgendwie auch dämlich. Als wenn jeder, der Schaden macht, rumzergt. Ich würd das eher anders rum sehen. Im Huttball machen die Zerger an sich weniger Dmg, weil die sich in 1on1s verwickeln lassen und die zu Ende führen statt den Gegner runterzukicken und auf den Ballträger zu gehen. Wer die ganze Zeit auf den Ballträger geht, macht an sich mehr Dmg, weil der Ballträger ja auch noch supportet wird. Mehr Gegner + gegn. Heilung = mehr Dmg. Mit meinem Commando beschränke ich mich mittlerweile meist auch darauf, alles abzuschießen was der Mitte zu nahe kommt. Das könnten manche als Zergen empfinden, ich sehe das als konstruktiven Anteil zum Sieg meiner Mannschaft. Ein eigenes Tor ist nutzlos, wenn der Gegner schon mit 5 Mann in der Mitte hockt und im worst case innerhalb von 30 Sekunden selbst ein Tor machen kann.

 

Zudem ist es doch in allen Warzones so, dass die Objectives dort sind, wo die Gegner hocken. Mehr Dmg bedeutet, dass man sich in der Nähe der Obj. aufhält, sonst hätte man nicht so viele Gegner um soviel Dmg zu machen. Klar, vllt. hat er nicht versucht 5 mal zu tappen und hat dafür weiter seinen Dmg gefahren.. aber das hätte ich an seiner Stelle auch, wenn er allein soviel Dmg macht wie das restliche Team zusammen.

 

ein 1 vs 1 ist kein Zerg... mit dem Rest hast du Recht.

Link to comment
Share on other sites

Hm, finde die Werte sind wirklich nicht aussagekräftig...wenn man gute Suport leistet,

sieht man das in den Werten nicht unbedingt! Wenn man pech hat, fällt es nicht mal dem eigenen Team auf.

 

Manchmal beist man sich an Gegner auch fest, in der Hitze des Gefechts...da bin ich gestern auch als Zerger verschrien worden. Hab leider halt nicht bemerkt , dass die andere Brücke schon runter ist.

Kommt vor...Zergen ist für mich auch eher, wenn da was man tut, nicht auf das Ziel des BGs/Teamplay ausgelegt ist, sondern nur für einen selber gut ist!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

mhh^^ka kommt immer aufs BG an und von der Qualität eines BGs sagen die Zahlen sowieso nur bedingt etwas aus aber naja bei mir als Hybrid bissl protection bissl damage:

 

 

http://www.imagebanana.com/view/vkdkj0b0/Screenshot_20120805_22_44_48_641624.jpg

 

 

http://www.imagebanana.com/view/2ohea5xd/Screenshot_20120807_20_49_22_472700.jpg

 

 

http://www.imagebanana.com/view/kyb2000q/Screenshot_20120804_15_56_03_604259.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
917k dmg

 

http://www.pic-upload.de/view-15828306/metah-dmg.jpg.html

 

pure zergrunde habe den screen von einem anderen aus der warzone bekommen da er bei mir nicht ging wiesoauchimmer.

 

mfg

 

Lass mich raten, Smasher...

Ganz ehrlich, bei ner Zergrunde über volle Zeit als Smasher gegen ein Team wo so viele Heiler drin sind, sind die Schadenszahlen doch echt nix besonderes...

Haben bestimmt die Gegner alle auf einem Fleck in der "Heilsuppe" von Anila gestanden, so dass du immer schön 5 Gegner getroffen hast und die sich danach hochgehealt haben :D

 

Mein Respekt gilt viel mehr dem Heiler, der 800k gehealt hat^^

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob wer schon was höheres hatte mir der Klasse :)

 

Attentäter DD/Tank - Hybrid Dingenskirchens :)

 

http://www.pic-upload.de/view-15858025/8k.jpg.html :eek::eek:

 

Gibs zu, du hast den Highcrit deines Juggernauts da eingefügt :p

Oder du hast ne 1 an die 798 hinten dran gepinselt :p

 

Edit: Das war natürlich Spaß :p

Edited by ErikRenegade
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Sind zwar keine 917k, aber nah dran. Das war damals sogar noch mit 4 Rekruten-Teilen, 1x Kriegsheldstiefel und der Rest Kampfmeister. Würde mir zu denken geben :rolleyes:

 

http://imageshack.us/f/191/screenshot2012081616510.jpg/

 

Da muss ich sagen, dass der Dmg-Output sehr nice ist.

Du spielst aber nicht mit 31 Punkten im Pyrobaum, oder? Sieht eher nach ner 8/8/25 Skillung aus, oder? Erkenne jetzt eigentlich nur den Sprengpfeil in deiner Leiste und keinen Thermaldetonator.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich sagen, dass der Dmg-Output sehr nice ist.

Du spielst aber nicht mit 31 Punkten im Pyrobaum, oder? Sieht eher nach ner 8/8/25 Skillung aus, oder? Erkenne jetzt eigentlich nur den Sprengpfeil in deiner Leiste und keinen Thermaldetonator.

 

8/6/27

 

Max-Crit auf Flammenstoß + Brennstoffzylinder, außerdem ist der Tick von Brennstoffzylinder bei Anwendung von Flammenstoß in der Execute-Phase dann ziehmlich heftig.

Link to comment
Share on other sites

8/6/27

 

Max-Crit auf Flammenstoß + Brennstoffzylinder, außerdem ist der Tick von Brennstoffzylinder bei Anwendung von Flammenstoß in der Execute-Phase dann ziehmlich heftig.

 

Da würde mir zwar persönlich der Burst fehlen von den High-Crits von Thermaldetonator aber ist sicherlich für most DPS die bessere Skillung. ;)

Aber ich will nicht auf meine 12k Dmg in einem GCD verzichten, wenn Thermaldetonator, Railshot und Brennstoffzylindert im gleichen Moment Dmg machen :D "Ups wo ist der 12k-HP-Hexer hin" :D

Link to comment
Share on other sites

Gibs zu, du hast den Highcrit deines Juggernauts da eingefügt :p

Oder du hast ne 1 an die 798 hinten dran gepinselt :p

 

Edit: Das war natürlich Spaß :p

 

 

Mist ich hatte gedacht, dass meine Photoshop-Künste soweit ausgereift wären, dass es nicht auffällt :D....

 

Ne ne war schon ein echter knapper 8k crit mitn Atti Tank-DD Hybrid. Wobei ich zugeben muss, das ich selber nicht weiß mit was ich den gemacht hab. Habe einfach nach dem Bg geguckt und da stand er ...^^

Link to comment
Share on other sites

9k onehit.

Das hier war nicht gestellt und ich war am Ende der Runde sehr verwundert,weil es eigentlich eine reine Gammelrunde war und Aufputscher ja nicht mehr gehen.

Aber seht selbst:

http://s14.directupload.net/file/d/3008/rrxdnf6k_jpg.htm

 

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

 

PS : Nicht wundern wegen den geschwärzten Stellen aber Anonymität geht vor. :p

Edited by KobraKing
Link to comment
Share on other sites

PS : Nicht wundern wegen den geschwärzten Stellen aber Anonymität geht vor. :p

 

Find ich super. Aus dem Grund hast Du auch die anderen Namen NICHT geschwärzt ?

 

Ich lass meinen virtuellen P***is mal schön im Höschen. Wobei ich natürlich schon sehr erregt bin wenn ich so lese was hier für tolle Hechte rumlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Find ich super. Aus dem Grund hast Du auch die anderen Namen NICHT geschwärzt ?

 

Ich lass meinen virtuellen P***is mal schön im Höschen. Wobei ich natürlich schon sehr erregt bin wenn ich so lese was hier für tolle Hechte rumlaufen.

 

Was is denn bitte dein Problem? Geht es nicht genau darum in diesem Thread?

Gehst du etwa auch zu ner Bodybuilding-Show und beschwerst dich dann, dass die Leute auf der Bühne mit Ihren Muskeln protzen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...