Jump to content

Neue Spieleversion immernoch an Abbonnement gebunden?


Cerreth

Recommended Posts

Grüß Euch zusammen,

 

vorweg, ja ich weiß, dass das Spiel im Herbst FreeToPlay geht, ich würde trotzdem darum bitte, die Anfrage hier unter den noch aktuell geltenden Bedingungen durchzulesen. Dankeschön dafür schon jetzt.

 

als ich Anfang des Jahres die Vollversion gekauft habe, habe ich von einem Insider erfahren, dass man sich auch gleich eine Gametime-Card zulegen sollte, weil man sonst vor dem Anmeldebildschirm sitzt und den Spielbeitritt getrost in der Pfeife rauchen kann. Mal abgesehen davon, dass das - aus meiner Sicht - immo so ziemlich die Einzige Frechheit ist, die Bioware in einer langen positiven Entwicklungszeit hervorgebracht hat, wollte ich nun einmal nachfragen, ob diese Stolperfallen immernoch aktiv sind, oder nicht.

 

Ich möchte nämlich einen Freund als Geschenk zum Spiel einladen und habe bereits die Originalversion gekauft, jetzt aber zögere ich, weil ich mich eben düster daran erinnere, dass es damit nicht getan sein könnte. Aber es könnte ja durchaus sein, dass das System inzwischen keinen Zwang einer Card oder Abbonnement vorsieht.. Hat da jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank noch einmal und viele Grüße,

€rreth

Link to comment
Share on other sites

immoment wird doch gerade werbung gemacht dafür das man einen Freund zu testen bis stufe 15 einladen kann

damit da ganze funktioniert darf er hier noch keinen Account haben .

 

Das ist schon klar, habe ich auch gelesen vor einigen Tagen, aaber ich habe das Spiel ja schon gekauft zum Zweck eines Geschenkes, deshalb der ganze Thread ;)

 

Is aber eben natürlich doof, wenn man 'was verschenkt, was man erst benutzen kann, wenn man nochmal was drauflegt, deshalb werden wir wohl oder übel mal testen müssen, was Taran vorhin meinte. Schaden kanns ja nicht, entweder es geht, oder eben nicht.

 

Konnte man einen Monat auch ohne VISA, nur über Kontoeinzug bestellen, hat da jemand Erfahrung? Meine nämlich zu wissen, dass mein Bekannter keine hat.

Link to comment
Share on other sites

Mach auf jeden Fall bei der WirbeinenFreund Aktion mit.

Dann bekommst du nämlich einen Gleiter.

 

Und du kannst ja jederzeit, auch vor Level 15, mit dem Code des von dir gekauften Spiels, den Account dann zu einem vollwertigen Account machen.

 

Bleibt natürlich das Problem mit der Gametimecard, aber dazu steht ja oben was.

Link to comment
Share on other sites

...Konnte man einen Monat auch ohne VISA, nur über Kontoeinzug bestellen, hat da jemand Erfahrung? Meine nämlich zu wissen, dass mein Bekannter keine hat.

ELV ist möglich.

Bei Einrichtung und anschliessender Abokündigung wird auch überhaupt nichts abgebucht (erst nach dem Freimonat bei bestehendem Abo)

Edited by Asendari
Link to comment
Share on other sites

ELV ist möglich.

Bei Einrichtung und anschliessender Abokündigung wird auch überhaupt nichts abgebucht (erst nach dem Freimonat bei bestehendem Abo)

 

Erstklassig, damit sollten wir bestens für den Start gerüstet sein, vielen Dank! :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Moin,

hab mir die Standarded. gekauft, bei bestehendem Testkonto Produktreg-schlüssel eingetragen und dann Abo eingerichtet.

 

Abo einrichten, spielen und dann gleich wieder kündigen sollte auch gehen.

 

heisst das ich muss kurz ins Spiel rein und kann dann sofort kündigen, also noch am gleichen Tag wie der Aboeinrichtung?

 

Gruß, Zottel.

Link to comment
Share on other sites

der Tag is (relativ) egal , wenn du kündigen willst. Sollte halt vor beginn des neuen Abos getan sein sonst gehts schwer , muss aber nicht zwangsgebend der tag sein an dem du das abo erstellt hast

 

kündigen tust dus auf der Seite hier oben rechts auf account und Abo einrichten oda so ähnlich

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

ok, danke

habs grad gekündigt und jetzt stehen wie geplant die 29 Tage restzeit da, war mir halt vorher etwas unsicher

 

nach dem Monat werd ich mal sehen, evtl. werd ich Zeitkarten nutzen wenn ich mal ein bischen mehr Zeit hab (is Jobabhängig), ich hoffe ja, dass ich sobald F2P geht, einfach zwischen F2P-Status und Zeitkarte hin und her wechseln kann

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...